Neue Videos und Seitennews


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,778
Age
43
Location
Ingolstadt

IceOnly

Still Fresh
Joined
Sep 13, 2005
Messages
456
EvilDragon said:
Nun, ich habe bereits angefangen, die gp2x.de-Site ein wenig zu überarbeiten... sind nur kleine kosmetische Korrekturen (derer noch viel folgen wollen), die auffälligste ist aber wohl in der "Über den gp2x"-Sektion :)
Mehr wird folgen :)

Dann habe ich Videos von Anarchy (gp32spain.com) upgeloaded.
Diese sind:

* Vergleich des gp2x mit PSP und NDS

* gp2x spielt Filme, Musik und Fotos

* Ein weiteres Film-Abspiel-Video

* Vergleich des gp2x mit dem GP32

Schön schön.
Aber diese vergleichsvideos :-||
sind schon lustig :D

MfG
IceOnly
 

dedeibel

Still Fresh
Joined
Oct 7, 2005
Messages
545
Age
36
Location
Germany
Website
Visit site
Nette Videos,

allerdings hoffe ich, dass die Streifen in den Videos vom Abfilmen kommen und nicht durch schlechtes deinterlacing. (Passiert das überhaupt beim abspielen vom AVIs/MPEGs? :twisted:)

Es scheint mir auch irgendwie nervig immer NAND oder SD auszuwählen, wäre cool wenn man das fest einstellen könnte.

Je öffter ich das gp2x Gehäuse im Vergleich mit anderen sehe um so besser gefällt es mir. Aufgeklappt ist das DS ein riesen Monster und das gp32 ist irgendwie zu rund.
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,778
Age
43
Location
Ingolstadt
Die Streifen liegen an der billigen Videokamera - da kann man den Shutter nicht auf die LCD-Frequenz einstellen.
Ich hätte zwar die gute Kamera, aber keinen gp2x :p

Und: Im Linux OS ist ein Automounter für SD-Karten drin. Da das System also erkennt, ob SD-Karten drin sind oder nicht, denke ich mal, dass es die Auswahl auch nur anbietet, wenn eine SD-Karte drin steckt.
Und da gibt das ja wohl auch Sinn ;)
 

Mr. Anderson

GP2x USER
Joined
Oct 17, 2005
Messages
921
Age
37
Location
Earth/Europe/Austria
Website
Visit site
Die Leuchtkraft des Displays kann sich tatsächlich mit dem der PSP messen, zumindest auf dem Video. Das ist schon eine tolle Sache, dass GPH nicht an der falschen Seite gespart hat und auch die videos sehen, der relativ niedrigen Display Auflösung zum Trotz, sehr scharf aus. Das Flimmern kommt auch sicher von der Kamera mit der Aufgenommen wurde(gar eine Digitalkamera mit Videofunktion?)...
 

no_skill

gp2x! bananas! mayhem! mayham!
Joined
Jan 9, 2004
Messages
734
Age
34
Location
Austria
Website
72dpiarmy.com
die "über den gp2x" seite ist ja toll, nur hätte ich eine frage:

die bilder sind ja von minivan.com und gp32x.com, wie sieht's denn da rechtlich aus? synkro hat gerade eben diese bilder vom gp2x dev wiki entfernt, deswegen wollte ich mal fragen.
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,778
Age
43
Location
Ingolstadt
Die Bilder sind ausschließlich von Minivan, und Anna hat mir geschrieben, ich soll die nehmen und damit meine Seite bauen ;)
 
Top