Neuer GP2x ab Mai verfügbar


pflanzenmoerder

Still Fresh
Joined
Dec 22, 2005
Messages
20
Man liest nirgends was von der Kopfhörerbuchse.
Ich hoff mal die haben bei all ihren grandiosen Änderung ned vergessen sich da was besseres einfallen zu lassen.
 

Devaux

Well-Known Member
Joined
Feb 5, 2006
Messages
2,080
Age
41
Location
~/
Website
macmini.devaux.li
ICQ
73632818
WEBSITE
http://macmini.devaux.li
LOCATION
~/
Dittboy said:
Wieso? Das ist doch schon längst behoben, das war nur bei der First Edition ein wenig wackelig.

Mfg
Dittboy

Also meiner hat nen ziemlichen Wackelkontakt und ist keine FE. Werde wohl naechstens mal den Loetkolben zuecken muessen...
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,907
Age
44
Location
Ingolstadt
Devaux said:
Dittboy said:
Wieso? Das ist doch schon längst behoben, das war nur bei der First Edition ein wenig wackelig.

Mfg
Dittboy

Also meiner hat nen ziemlichen Wackelkontakt und ist keine FE. Werde wohl naechstens mal den Loetkolben zuecken muessen...

Da ists eher wahrscheinlich, dass die Buchse selber kaputt ist, nicht die Löstelle.
Da hätte ich aber auch welche da.
 

boeseronkel2k

Still Fresh
Staff member
Joined
Oct 9, 2005
Messages
985
ed, würde es eigentlich auch gehen, weil meine kopfhörerbuchse hat nen wackelkontakt, genau wie die büchse für das netzteil, außerdem flimmert mein first edition displa immer noch vor sich hin, könnt ich dir den wenn die neuen stick kappen da sind zuschicken, und du könntest die enue stickkappe dann dazugeben beim zurückschicken? wäre das möglich?
 
Top