Neuer Gp2x Prototyp und "Bob Case"

Wie Gefällt euch das neue Design?

  • Haben will

    Votes: 0 0.0%
  • Super

    Votes: 0 0.0%
  • Geht so

    Votes: 0 0.0%
  • Bäh, ich will meinen kleinen schwarzen

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0

Das unterste Bild interessiert mich am meisten, nur frag ich mich, wie das mit der Abdeckung des ExtPorts gemacht wird, muss man den jedesmal komplett rausfummeln?
 
Mir gefällt das Skin, gibts das schon irgendwo zum download? :D
 
hmmm

sieht ja nicht schlecht aus aber ich fand den allerersten weißen prototypen besser :roll: Das goldene unterteil hat einfach so richtig schön retro ausgesehen 8)
 
Die BoB wird schwarz... zumindest die, dich ich auf der Messe gesehen hab.
Und der weiße gp2x, den ich in der Hand hatte, hatte silberne Buttons... sah IMO besser aus.
 
Mir gefiel der erste GP2X "silver" Prototyp eigentlich auch etwas besser. Aber ich werd meine schwarzen nimmer weg geben. :)
(Da sieht man auch Verschmutzungen nicht sooo leicht drauf)
 
Zico said:
Mir gefiel der erste GP2X "silver" Prototyp eigentlich auch etwas besser. Aber ich werd meine schwarzen nimmer weg geben. :)
(Da sieht man auch Verschmutzungen nicht sooo leicht drauf)

Wer weißt vielleicht ist der Weiße ja nichtmal nen offizeller,
auf dem ersten Pic sieht man nämlich kein gp2x logo oben links.
Vielleicht wurde da mit ein bisschen Farbe nachgeholfen :wink:
 
Schnieke, Schnieke. :lol:
Der Skin ist richtig gut, fast zu schade, dass ich nun quasi vollständig auf GMenu umgestiegen bin. Trotzdem, da hat sich jemand echt Mühe gegeben mit dem Skin. (Echt von GPH selber? -Kaum vorstellbar wenn man da an deren tristen Standard-Skin denkt ^_^ )

Bei dem weißen GP2X ist das nur weiß lackiert oder wurde komplett weißes Plastik verwendet? Und wird das ne zweite Standard Farbe oder ehr ne Art "Späschl Ädisch'n" :lol:

Die BoB selber...joah, sieht noch bissl Handgeschnitzt aus aber fertig gebaut ist das Ding sicher was feines. Kann man die obere Halterung irgend wie abmontieren, zusammenklappen? Selbst die GP2X BoB sollte immerhin portabel sein.
 
gail ^^
die bob muss ich aber dann auch schwarz lackieren sonnst sieht das ja ned aus, außerdem passt es sonnst nicht zum rest meines zimmers ^^
 
HauJobb said:
Wer weißt vielleicht ist der Weiße ja nichtmal nen offizeller,
auf dem ersten Pic sieht man nämlich kein gp2x logo oben links.
Vielleicht wurde da mit ein bisschen Farbe nachgeholfen :wink:

War bei denen auf der Messe auch noch nicht ;)
Gäb ja auch keinen Sinn bei nem Prototyp. ;)
 
So, den neuen Skin mal intensiv durchgetestet. Ist nicht so neon-bright wie viele andere Skins, sehr gut. Zwar sind die Ecken bissl Dunkel, was insbesondere beim MK2 Display nen Vignette_Effekt verursacht aber passt schon.
Hab leider beim rumspielen plötzlich meinen NAND formatiert. Ich hatte schon nen Herzstillstand weil ich dachte, nun ist das OS wech, aber zum Glück formatierte der nur den normalen Bereich mit den 2 Demos (wollt ich eh löschen)
Nun hab ich volle...äh...30MB NAND zur Verfügung dank dem neuen Skin. Auch schön :lol:
 
Fusion_Power said:
So, den neuen Skin mal intensiv durchgetestet. Ist nicht so neon-bright wie viele andere Skins, sehr gut. Zwar sind die Ecken bissl Dunkel, was insbesondere beim MK2 Display nen Vignette_Effekt verursacht aber passt schon.
Hab leider beim rumspielen plötzlich meinen NAND formatiert. Ich hatte schon nen Herzstillstand weil ich dachte, nun ist das OS wech, aber zum Glück formatierte der nur den normalen Bereich mit den 2 Demos (wollt ich eh löschen)
Nun hab ich volle...äh...30MB NAND zur Verfügung dank dem neuen Skin. Auch schön :lol:

Wie formatiert man denn seinen Nand? :huh:
btw ist nen wirklich schöner skin, aber ich habe das Gefühl
das alles nen Tick langsamer geht, als müsste der gp2x ein bisschen hinterherladen?!
 
HauJobb said:
Fusion_Power said:
So, den neuen Skin mal intensiv durchgetestet. Ist nicht so neon-bright wie viele andere Skins, sehr gut. Zwar sind die Ecken bissl Dunkel, was insbesondere beim MK2 Display nen Vignette_Effekt verursacht aber passt schon.
Hab leider beim rumspielen plötzlich meinen NAND formatiert. Ich hatte schon nen Herzstillstand weil ich dachte, nun ist das OS wech, aber zum Glück formatierte der nur den normalen Bereich mit den 2 Demos (wollt ich eh löschen)
Nun hab ich volle...äh...30MB NAND zur Verfügung dank dem neuen Skin. Auch schön :lol:

Wie formatiert man denn seinen Nand? :huh:
btw ist nen wirklich schöner skin, aber ich habe das Gefühl
das alles nen Tick langsamer geht, als müsste der gp2x ein bisschen hinterherladen?!

Das Gefühl hab ich auch. Es geht definitiv langsamer. Aber es ist noch auszuhalten.
Den Nand formatierst du bei den Settings, wo du auch die ganzen Einstellungen wie Autostart Aktivierung oder USB-Netzwerk einstellst. Da gibts nen Bereich mit Nand. Einmal "Automount on boot" und dann gleich das formatieren, dauert nen Minütchen übrigens.
 
Fusion_Power said:
HauJobb said:
Fusion_Power said:
So, den neuen Skin mal intensiv durchgetestet. Ist nicht so neon-bright wie viele andere Skins, sehr gut. Zwar sind die Ecken bissl Dunkel, was insbesondere beim MK2 Display nen Vignette_Effekt verursacht aber passt schon.
Hab leider beim rumspielen plötzlich meinen NAND formatiert. Ich hatte schon nen Herzstillstand weil ich dachte, nun ist das OS wech, aber zum Glück formatierte der nur den normalen Bereich mit den 2 Demos (wollt ich eh löschen)
Nun hab ich volle...äh...30MB NAND zur Verfügung dank dem neuen Skin. Auch schön :lol:

Wie formatiert man denn seinen Nand? :huh:
btw ist nen wirklich schöner skin, aber ich habe das Gefühl
das alles nen Tick langsamer geht, als müsste der gp2x ein bisschen hinterherladen?!

Das Gefühl hab ich auch. Es geht definitiv langsamer. Aber es ist noch auszuhalten.
Den Nand formatierst du bei den Settings, wo du auch die ganzen Einstellungen wie Autostart Aktivierung oder USB-Netzwerk einstellst. Da gibts nen Bereich mit Nand. Einmal "Automount on boot" und dann gleich das formatieren, dauert nen Minütchen übrigens.

So oft war ich in dem dummen Settings,
aber das hab ich immer übersehn :wacko:
btw ich bekomm Sachen nur per usb netzwerk aufn Nand?!
 
Back
Top