Neuer Handheld taucht bald auf


EvilDragon said:
Dittboy said:
Weihnachten kann ich mir auch nicht vorstellen. Es gibt noch keine Bilder etc. und dann soll es nur noch zwei Monate dauern, bis das Gerät fertig ist? Glaub isch net. ;)

Es gibt schon Bilder - nur noch keine öffentlichen ;)

Gibts dann wenigstens schon einen Termin, wann zumindest die Bilder, die finalen Infos und der Name/Website öffentlich wird? ^_^
Reale Produktinfos und Bilder einen Tag vor Verkaufsbeginn währen etwas verspätet, sach ich mal. :lol:
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Dittboy said:
Weihnachten kann ich mir auch nicht vorstellen. Es gibt noch keine Bilder etc. und dann soll es nur noch zwei Monate dauern, bis das Gerät fertig ist? Glaub isch net. ;)

Es gibt schon Bilder - nur noch keine öffentlichen ;)

Gibts dann wenigstens schon einen Termin, wann zumindest die Bilder, die finalen Infos und der Name/Website öffentlich wird? ^_^
Reale Produktinfos und Bilder einen Tag vor Verkaufsbeginn währen etwas verspätet, sach ich mal. :lol:

genau. :p
 
Dittboy said:
Wenn ED den Namen schon kennt und sich die Domain registrieren lässt, aber uns noch nix sagt ... ;)

Yo, Schade, dass man bei der DENIC nur herausfinden kann, welche Homepages zu welchen User-Namen registriert sind, umgekehrt gehts leider nicht, sonst wüssten wir, welche Homepages alle auf unsern Michi registriert sind ^_^
 
DarkNight said:
EvilDragon said:
Wir werden aber vermutlich ein Sega MegaDrive-ähnliches verwenden.

Na das wärs doch absolut! Wenn das dann von den Druckpunkten und Haptik her auch so wird, ist alleine schon das D-Pad für mich der Kaufgrund!

Haben will!

das d-pad istn guter kaufgrund -mich anschliess-. aber, eher das gesamt system... ich würds sofort kaufen.
 
DarkNight said:
ja na klar auch das gesamte system,

aber als alter Mega Drive-Veteran würde mir ein (sehr) ähnlich gemachtes D-Pad mehr als zusagen.

hatte seit ewigkeiten kein md mehr in den händen...

gibs sowas überhaupt noch (ausser bei ebay) ...?
 
Gamepower said:
DarkNight said:
ja na klar auch das gesamte system,

aber als alter Mega Drive-Veteran würde mir ein (sehr) ähnlich gemachtes D-Pad mehr als zusagen.

hatte seit ewigkeiten kein md mehr in den händen...

gibs sowas überhaupt noch (ausser bei ebay) ...?

klar, bei mir daheim :D

EDIT: stimmt ja gar nicht, steht ja jetzt bei meinem kleinen Bruder daheim :wacko:

Und was Pad anbelangt, soweit es nicht zuweit nach innen gewölbt ist und am Rand keine scharfen Kanten aufweist (denke da an die Gamegear-Knöpfe) soll es mir recht sein... und das als Nintendo-Jünger ^_^
 
Hi

Ich hab gerade was entdeckt was euch alle bestimmt interessiert

GPH plant einen neuen Handhelden den F800
Auch wenn zurzeit noch nicht viel bekannt ist ein paar Informationen gibt es schon
Wie der Name schon vermuten lässt wird der F800 einen 800 MHz ARM Prozessor besitzen und ein 2.8 Zoll Display
Das wars auch schon mehr Details gibt es leider noch nicht
-> http://zodttd.com/ (Bit by Bit)

Jetzt bist du dran Ed :lol:
 
das glaube ich nich das ein F800 umgesetzt wird...
ich vermute eher das sie mit den ankündigungen damit erreichen wollen das sie im gespräch bleiben um ihre bereits erschienenen produkte zu bewerben (was jede firma macht)

oder sie wollen rausfinden ob überhaupt interesse bei den potenziellen kunden besteht
 
Tyler.Durden said:
Hi

Ich hab gerade was entdeckt was euch alle bestimmt interessiert

GPH plant einen neuen Handhelden den F800
Auch wenn zurzeit noch nicht viel bekannt ist ein paar Informationen gibt es schon
Wie der Name schon vermuten lässt wird der F800 einen 800 MHz ARM Prozessor besitzen und ein 2.8 Zoll Display

Na dann viel Spass mit der kurzen Laufzeit. Mein WM5 Handy mit 520MHz PXA hat ganz schön zu kämpfen, wenn es viel zu rechnen (sprich spielen oder navigieren) gibt, dann sind die 1100mAh ruck zuck leer. Und das hat nen kleinen Touchscreen.
 
2.8" Display? :lol: Och wie niedlich. Alles unter der 3.5" GP2X Screen-Größe geht meiner Meinung nach gar nicht. Und wie erwähnt, 800MHz sind für nen Handheld etwas zuviel des Guten, die Akku-Technik ist halt im Gegensatz zur Prozessortechnik leider noch in der Steinzeit. Da wurde auch viel geschlafen in den letzten Jahren.

Was mich wundert, warum GPH nun auf einmal so lebhaft ist? Erst der F 200 und dann ein möglicher F-800? haben die irgend wie Torschluss-Panik? Jahrelang dümpeln die so vor sich hin und nun auf einmal gibts Leben in der Bude? Am neuen Craigix Handheld kann es wohl nicht liegen, GPH bekommt ja grundsätzlich nie was mit. Na, vielleicht alles Zufall.
 
Hi

Ich hab gerade was entdeckt was euch alle bestimmt interessiert

GPH plant einen neuen Handhelden den F800
Auch wenn zurzeit noch nicht viel bekannt ist ein paar Informationen gibt es schon
Wie der Name schon vermuten lässt wird der F800 einen 800 MHz ARM Prozessor besitzen und ein 2.8 Zoll Display
Das wars auch schon mehr Details gibt es leider noch nicht
-> http://zodttd.com/ (Bit by Bit)

Jetzt bist du dran Ed :lol:
Tja, klingt natürlich erstmal recht uninteressant. 800mhz ist, wie man es dreht und wendet entweder zu viel oder zu wenig. Also für snes, neogeo, md, mega cd, psx, amiga usw ist es halt zu hoch gegriffen. Allerdings sind 800mhz auch wieder zu wenig um zB ein DC zu emulieren, aber N64 könnte klappen. Und 2.8'' sind tatsächlich ein bisschen wenig - da müsste das neogeo (das ähnliche Werte wie der gp2x hat) ja runterskaliert werden :ph34r: . Und da die Akkulaufzeit für mich essentiell bei einem Handheld ist, werden die des meiner Meinung nach nicht hinkriegen; gut, es kommt natürlich auf den Preis an .....

Aber ich denke mal, dass die sicher etwas neues in der Mache haben, ob das jetzt nächstes Weihnachten kommt oder übernächstes ist erstmal egal . Ich schätze mal, dass wir mit EDs/Craigs neuem Handheld da etwas besser bedient sind!!

Tut mir leid, weil off-topic, aber ein neuer thread dazu rentiert sich net:
JXD 301 LTPS Handheld Comes With NES/SNES/SMD/SMS/GB/GBA Emulators
Wow just spotted news of this tonight and its most impressive. A new handheld from China that boasts Nes, Snes, Genesis, Sega Master System, Gameboy, GBA and NeoGeo emulation on it from the start.
http://gp2x-emulation.dcemu.co.uk/jxd-301-ltps-handheld-comes-with-nes-snes-smd-sms-gb-gba-emulators-77632.html
Link zu youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=nRv7oJWTzS0

Ist grundsätzlich recht interessant, da neogeo full speed ist und snes/gba hoffentlich auch (die sieht man auf dem video nicht!). Er ist sehr schön, wie ich finde und recht flach. Akkulaufzeiten weiß ich nicht, die werden aber auch sehr unterschiedlich sein! Der Preis von ~120 usd mit 2gb internem Speicher ist auch sehr fair. :)
Wie findet ihr ihn?? Ist natürlich keine Konkurrenz zum Gp2x oder zum Neuen, aber irgendwie würde ich ihn mir zulegen, wenn ich ein wenig mehr Geld hätte im Moment.

Gruß,
Käse
 
Diese ganzen ollen China-Handhelds nehmen "unseren" Systemen hier irgend wie das Einzigartige. Demnächst kann sich wohl dann jeder irgend nen billigen Emulator-Handheld im Mediamarkt für 50 Euro kaufen? Na, schön aber ohne diese "konkurenz" läge der Fokus sicher noch mehr beim neuen Handheld von ED&Co. :)
Hoffen wir also mal, dass die Dinger auch in China bleiben.
 
Back
Top