Neuer Handheld taucht bald auf


Ich tippe immernoch auf Weihnachten 2008. Allein schon, weil ich dann vielleicht Geld dafür habe. ^_^
 
jahaha ich dreh bald durch, sauge jede kleinste Info auf und hab nun angefangen mich mit der Programmierung auf em gp2x zu beschäftigen.
War bis jetzt nur auf x86 mit diversen Sprachen beschäftigt.
Mal sehen, vielleicht kann mich sogar durchringen ein kleines aber feines Spiel zu bauen, und dieses dann natürlich auch auf den Neuen zu portieren. Vielleicht werde ich mich in Zukunft aber auch an anderen Projekten beteiligen.. naja bin jedenfalls ganz scharf auf den Neuen, als Konsument und Programmierer ^_^
 
Adrammelech said:
natürlich, ich hab sogar deswegen meien xbox360 kauf gecancelt :lol:
grooooßer fehler, ich liebe meine "boxi" mehr als alle konsolen die ich vorher hatte. sogar mein pc wird nur noch zum surfen benutzt... :lol:
 
melde mich auch mal wieder zu wort nach ner kleineren pause wegen diverser probleme

das ganze klingt ja hoch interessant
würde mich jednfalls auch sehr über bilder freuen

bis dann
Käptn
 
EvilDragon said:
Wir haben diese Woche die ersten Prototypen, aber vorbestellbar ist noch nix ;)

Ich nehme mal an, bevor nicht der GPH F200 angekommen und komplett an die Besteller ausgeliefert ist, gibts keine weiteren infos oder gar Bilder vom neuen Handheld oder? ;)
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Wir haben diese Woche die ersten Prototypen, aber vorbestellbar ist noch nix ;)

Ich nehme mal an, bevor nicht der GPH F200 angekommen und komplett an die Besteller ausgeliefert ist, gibts keine weiteren infos oder gar Bilder vom neuen Handheld oder? ;)

das währe aber schade...
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Wir haben diese Woche die ersten Prototypen, aber vorbestellbar ist noch nix ;)

Ich nehme mal an, bevor nicht der GPH F200 angekommen und komplett an die Besteller ausgeliefert ist, gibts keine weiteren infos oder gar Bilder vom neuen Handheld oder? ;)

Hmm, ich sehe da keinen Zusammenhang...
Aber selbst wenn, kommt es wirklich auf eine Woche mehr oder weniger an, in der keine Informationen über den Neuen fließen?
 
sbock said:
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Wir haben diese Woche die ersten Prototypen, aber vorbestellbar ist noch nix ;)

Ich nehme mal an, bevor nicht der GPH F200 angekommen und komplett an die Besteller ausgeliefert ist, gibts keine weiteren infos oder gar Bilder vom neuen Handheld oder? ;)

Hmm, ich sehe da keinen Zusammenhang...
Aber selbst wenn, kommt es wirklich auf eine Woche mehr oder weniger an, in der keine Informationen über den Neuen fließen?

Jede SEKUNDE ist entscheidend! :D

Öh, ich seh den Zusammenhang insofern, als dass sich ED&Co. erstmal um eine Sache kümmern müssen, dann um die nächste. Die Auslieferung des F-200 hat erst mal Priorität, danach können sich alle ganz in Ruhe dem neuen "Craiginator" widmen...so würd ich's zumindest machen. :)
Wenn es mehr von dem Teil zu sehen gibt, geht eh alles drunter und drüber. Drum muss wohl alles gleichzeitig laufen: Bilder, Fakten, neue Website, Infos... Das wird heftig.
 
Zusammenhang ist da nicht.
Aber an so nem Prototyp-Board gibt es nicht viel zu sehen :D

Schaut aus wie ne Platine ;)
 
EvilDragon said:
Zusammenhang ist da nicht.
Aber an so nem Prototyp-Board gibt es nicht viel zu sehen :D

jajaja, da gibts so einiges zu entdecken. Chips, Speicher, Spannungswandler... So viel Arbeit kann das mit dem Foto nicht sein.
 
EvilDragon said:
Zusammenhang ist da nicht.
Aber an so nem Prototyp-Board gibt es nicht viel zu sehen :D

Schaut aus wie ne Platine ;)

zeich her :>
 
Gamepower said:
zeich her :>
800px-Gp2x-innenansicht2.jpg
 
hmm.. wenn ik nich wüsste, dass das board nicht aus nem gp2x ist, würde ich sagen, fake :> nein. sieht von der board struktur ganz fein aus.

---

nen gp2x hab ich aber noch nicht so arg von innen betrachtet.. naja, 1x rein geschaut, wie der von innen aussieht. aber, das ist auch schon wieder (sehr) lange her...
 
Gamepower said:
hmm.. wenn ik nich wüsste, dass das board nicht aus nem gp2x ist, würde ich sagen, fake :> nein. sieht von der board struktur ganz fein aus.

Achja, der gute alte GP2x noch ohne DPad... mein Board schaut da dank ED nen bissel anders aus ;)

Aber ich will langsam auch mal mit dem Spekulieren auhören und Fakten diskutieren... Naja, jetzt hab ich doch erstmal nen DS gekauft, also reicht mir der neue nächstes Jahr zum Februar.. so am 8ten wäre nciht schlecht :roll:

Aber nen paar konkretere Infos wären schon nicht schlecht, damit man weiß ob es sich lohnt schonmal nen bissel Geld beiseite zu legen!

Gruß Ahab
 
wozu dient der große Aufkleber in der mitte vom gp2x Board?

Wieso wollt ihr denn alle info's haben über das neue Handheld wenn ihr den gp2x habt?
 
EvilDragon said:
Zusammenhang ist da nicht.
Aber an so nem Prototyp-Board gibt es nicht viel zu sehen :D

Schaut aus wie ne Platine ;)

Nun, ich glaub, die Meißten hier wollen auch ehr Bilder von euren Gehäuse-Designs sehen usw. ;)
 
Back
Top