Neues Baphomets Fluch 2.5 und Reihe auf Pandora?


Mr Mestor

Member
Joined
Jul 22, 2010
Messages
218
Location
Wien
LOCATION
Wien
Hi

Weil es ja hier heisst Ideen und WÜNSCHE hab ich mir gedacht ich schreib mal hier meinen Game wunsch für die Pandora rein,
Glaubt ihr das man die Baphomets Fluch reihe auf die Pandora bringen könnte inklusive dem neuen Fanprojekt Baphomets Fluch 2.5??

Hier ein Link zu dem neuen Game das 2008 rauskahm http://www.gamepad.de/loesungen/files/Broken-Sword-2,5.pdf
Wär echt hammer die games oder zumindest der 1 Teil wär schon ein hitt.
Würd mich da sehr freun!!!

Mfg Mestor

-- Fr Jul 30, 2010 23:43 --

Ich hätte vorher stöbern solln, bei Pandora Wiki steh das man das Game Baphomets Fluch 1+2 schon zocken kann noch dazu sehr gut Hab auch was vom WIZ gelesen das es dort mit ScummVM funktioniert?
Hatt das schon wer ausprobiert? und kann mir davon berichten?

Wäre Super

Mfg Mestor
 
Jap so ist es, die ersten beiden Teile laufen via ScummVM auf der Panda.

Man muss nur für beide Spiele nen Videofix runterladen sonst sieht man keine Filmsequenzen, die ja nicht unwichtig sind ^_^

Ansonsten Version 2.5 das müsste man mal Testen. Wenn die reguläre ScummVM Version diese unterstützt tut dies auch die Pandora-Version. ... Theoretisch ;)
 
Super Danke :juhu: Weist du auch ob man die ersten beiden teile am WIZ zocken kann und was man dafür braucht oder machen muss??

Würd mich freun weil ich bin Batch 2 besteller,bei mir wirds sicher noch dauern!

Mfg Mestor
 
Back
Top