Nicht für den Einzelverkauf bestimmt


Nagelfar

Active Member
Joined
Nov 18, 2005
Messages
684
Ich hab mir auf ebay ein GC Spiel ersteigert und das hat diese Aufschrift. Google sagt mir, dass es sich dabei um ein Spiel aus einem Bundle handelt. Es war auch nicht in einer Hülle eingeschweißt obwohl es als NEU und OVP angegeben war. Kratzer seh ich keine, ausprobieren kann ich es erst heute Abend. Dazu meine Fragen:
*) ist das sauber?
*) kann ich Probleme bekommen?
 
Eine Bundle Klausel gilt nur für Händler, die eine solche auch unterschrieben haben, siehe auch EA Knebel Verträge usw.
Ansonsten kann alles einzeln verkauft werden, siehe auch den Gesetzentscheid vor einigen Jahren zu OEM und SB Versionen.

Die Frage ist nur ob es wirklich ein Originalmodul und kein China Nachbau ist.
 
Hagbard said:
Die Frage ist nur ob es wirklich ein Originalmodul und kein China Nachbau ist.
Naja, GC verwendet ja diese Minischeiben, also kein Modul an sich. Die Verpackung und die diversen Drucke schauen mich alle hochqualitativ und original an.
 
Hagbard said:
Die Frage ist nur ob es wirklich ein Originalmodul und kein China Nachbau ist.

Ich hab noch nie eine chinesische Raubkopie mit einem deutschen Aufdruck gesehen ;)
 
Satan Claus said:
Hagbard said:
Die Frage ist nur ob es wirklich ein Originalmodul und kein China Nachbau ist.

Ich hab noch nie eine chinesische Raubkopie mit einem deutschen Aufdruck gesehen ;)

Zumindest nicht mit fehlerfreiem Aufruck... *gg*

Wir hatten diese Bundles oft bei uns im Laden, und damit soll halt nur verhindert werden das der Händler an sich die Bundles (die ja eigentlich günstiger sind) nicht auseinanderreisst und die Stücke einzeln verkauft.
 
Ok passt, danke euch. Bin mir ziemlich sicher dass es original ist, alles fein gedruckt, keinerlei Fehler, wenns auch noch läuft, das passt schon :)
 
ich hat sowas auch mal als ich mir en gc game gekauft hab und dan festgestellt hab das das spiel koreanisch ist(ebay halt) hab dan mit dem händler gesprochen und der hat mir des geld zurückgegeben.....
---> zumindest was ähnliches<---
 
Timmie said:
_________________
Jaa ich hab super mario worl 1 durchgspielt! mir fehlt nur 1 level
Und mindestens ein "d" und ein "e" ^^
 
... ihr wart noch nie in Pakistan und afghanistan :D:D:D
Da gibts keine Original Spiele:D:D:D
Da hab ich (natürlich nixht nach deutschland mitgenommen)
Tom raider (so geschrieben)
Tkken 3 (auch so geschrieben)
für Die playstation
und Doom3, für X game (stand da) (war xbox^^)
Die psx und xbox spiele gingen auf den jeweiligen konsolen (PSX hab ich net mehr) weil (die psk hatte n chip) und das bios der xbox wurde von mir mit linux geflasht(LANG LEBE TUX)^^ (TSOP flash)
 
Back
Top