Nintendo 3DS mit 3d ohne Brille


@EvilDragon: Mother 3 Würde ich auf dem 3DS nicht erwarten: Der N64 Teil wurde ja eingestellt, und auch die gba Version gab es nur in Japan, oder als Rom mit einem entsprechenden Patch das man es auf English Spielen kann..

Für mich sind da aber schon Sau viele geile Sachen dabei, und ich hoffe auch auf Portierungen von Spielen die ich nie hatte, bsp Saint Row, oder ein neues 3D GTA..

Xbox 360 und PS3 werde ich mir nicht kaufen, da ich keinen HD fernseher habe und auch kein Geld für diese Konsolen, aber der 3DS ist nachdem ich meine Pandora habe meine nächster Handheld..
 
matzesu said:
@EvilDragon: Mother 3 Würde ich auf dem 3DS nicht erwarten: Der N64 Teil wurde ja eingestellt, und auch die gba Version gab es nur in Japan, oder als Rom mit einem entsprechenden Patch das man es auf English Spielen kann..

Das erwarte ich nicht - ich hoffe nur wieder auf RPGs in diesem Stil :)
Da gabs auf allen Handhelds der aktuellen Generation nix wirkliches.
 
Naja, auch wenn es keine klassichen RPGs gibt, kannst du dir trotzdem von deinem Gewinn von der Pandora ja einen 3DS kaufen, (und als Kosten für Produktspionage für die Pandora² verbuchen..) :lol:

Okarina of Time, alleine dafür lohnt es sich schon..
 
Das neue Golden Sun schaut doch recht vielversprechend aus.

Und auf dem aktuellen DS gab es zumindest das Chrono Trigger Remake, auch wenn wir das ja alle bereits am SNES gezockt haben.... damn sind wir alt :D

Und über das Steuerkreuz beim 3ds hab ich noch garnicht nachgedacht, dass ist natürlich recht weit unten und vermutlich nen Krampf im wahrsten Sinne des Wortes für "alte" DS-Games.

Gruß Ahab
 
Sieht sehr interessant aus, ich frage mich ob da wirklich der Tegra 2 Chip drin ist, wenn ja wäre der 3DS ja fast etwas leistungsfähiger als die Wii, hoffentlich wird es dafür flashcards geben (Tegra 2 kann sicherlich so einiges gut emulieren) und der Preis sollte auch nicht zu hoch sein. Jetzt brauche ich nur noch einen Argument warum man 2 Handhelds braucht...
 
Ich muss mir echt überlegen, welche DS Games ich übernehme im 3DS: Mario 64, GTA CTW, 42 Spieleklassiker, Pokemon HG, New Super Mario bros, Harvest Moon Mario Kart DS (um gegen andere zu zocken die nur einen DShaben).. Viel platz könnte da nicht frei sein in der 3DS Tasche wenn das Line Up schon so riesig ist...

Das mit den Flash Karts würde mich auch interessieren: Schließlich würde ich gerne auch das erste Kid Icarus zocken vom NES.. (vieleicht gehen auch die DS Flashkarts da der 3DS ja abwärtskompatibel ist..)
 
Cyrax said:
Sieht sehr interessant aus, ich frage mich ob da wirklich der Tegra 2 Chip drin ist, wenn ja wäre der 3DS ja fast etwas leistungsfähiger als die Wii, hoffentlich wird es dafür flashcards geben (Tegra 2 kann sicherlich so einiges gut emulieren) und der Preis sollte auch nicht zu hoch sein. Jetzt brauche ich nur noch einen Argument warum man 2 Handhelds braucht...

Den 3ds zum spielen, die Pandora zum Zähne ausbeißen.
*duckundwech*
 
JAAAA, ich hab den etwas langweiligen E3 Beitrag gesehen, und bin begeistert:

1. 3D ist cool :p
2.Die Numb ergänzung hat gefehlt
3. DAS DING WIRD DER HH MIT DER MOMENTAN BESTER GRAFIK, er wir min. gamecube nivou ereichen!!!


:D ich spar jetzt schon, damit ich ihn mir sofor kaufen kann, egal was meine Eltern sagen,

was ich aber sehr interresant finde, ist das man die Tiefe des 3d efektes bestimmen kann! d.h. wenn es dunkel ist und man auf max stellt wird man hoffentlich quasi reingezogen, oder unterwegs, das man wenigsten ein bisschen 3d haben kann, und sich nicht zwischen voll und aus entscheiden muss :D
 
Vieleicht kann man sogar über diesen Regler bestimmen, wie lange der Akku hält: Volle 3D, weniger Akkulaufzeit, Halbe 3D Mehr Akkulaufzeit etc,
 
Es war schon ernst gemeint da ich eigentlich nur 1 Gerät gleicher Klasse besitzen darf, als ich vor 2 Jahren eine xbox 360 kaufen wollte durfte ich nicht weil ich noch die alte habe. Da ich aber die PSP vor über einem Jahr losgeworden bin (und irgendwie nichts großartiges an Spielen verpasst habe) ist ein Platz für ein Handheld frei. Sprich auch wenn es finanziell möglich wäre z.B. wiz und 3DS vollständig vom eigenen Taschengeld zu kaufen müsste ich mich trotzdem entscheiden. Da es aber weder weitere Infos zum 3DS (z.B. Preis und genaueres Releasedatum, Akkulaufzeit usw.) gibt und die Vorbestellung vom 2. Batch noch nicht begonnen hat habe ich noch Zeit mir Argumente zu überlegen um an beide ranzukommen.
 
doch hat er, einen

-- Mi Jun 16, 2010 19:19 --

paar videos^^

OCARINA OF TIME 3D
http://www.youtube.com/watch?v=xw7d34XyG1A

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
http://www.youtube.com/watch?v=5shhaiZeUp0
Bilder die hammer sind für 3ds
http://www.gamona.de/games/metal-gear-solid-snake-eater-3d,erste-screenshots-aus-der-3ds-version:screenshotset,1756108.html#-

Starfox! (3DS)
http://www.youtube.com/watch?v=VAVXsRixuak

Mario Kart 3DS
http://www.youtube.com/watch?v=FBidCkYtXMk

PILOTWINGS RESORT
http://www.youtube.com/watch?v=mZX1mSsyZnI

so gut wie gekauft ;)

Size (when closed):
Approximately 5.3 inches wide, 2.9 inches long, 0.8 inches tall.
Weight:
Approximately 8 ounces.
Look:
Final design is TBA.
Top Screen:
3.53-inch widescreen LCD display, enabling 3D view without the need for special glasses; with 800x240 pixel resolution (400 pixels are allocated for each eye to enable 3D viewing).
Touch Screen:
3.02-inch LCD with 320x240 pixel resolution with a touch screen.
Cameras:
One inner camera and two outer cameras with 640x480 (0.3 Mega) pixel resolution.
Pre-Installed Software:
TBA
Nintendo 3DS Game Card:
2 GB Max. at launch.
Wireless Communication:
Can communicate in the 2.4 GHz band. Multiple Nintendo 3DS systems can connect via a local wireless connection to let users communicate or enjoy competitive game play. Systems also can connect to LAN access points to access the Internet and allow people to enjoy games with others. Will support IEEE 802.11 with enhanced security (WPA/WPA2). Nintendo 3DS hardware is designed so that even when not in use, it can automatically exchange data with other Nintendo 3DS systems or receive data via the Internet while in sleep mode.

Game Controls:
Touch screen, embedded microphone, A/B/X/Y face buttons, + Control Pad, L/R buttons, Start and Select buttons, "Slide Pad" that allows 360-degree analog input, one inner camera, two outer cameras, motion sensor and a gyro sensor.

Other Input Controls:
3D Depth Slider to adjust level of 3D effect (can be scaled back or turned off completely depending on the preference of the user), Home button to call system function, Wireless switch to turn off wireless communications (even during game play), Power button. The telescoping stylus is approximately 4 inches when fully extended.


Input/Output:
A port that accepts both Nintendo 3DS game cards and game cards for the Nintendo DS™ family of systems, an SD memory card slot, an AC adapter connector, a charging cradle terminal and a stereo headphone output jack.

Sound:
Stereo speakers positioned to the left and right of the top screen.

Battery:
Lithium ion battery details TBA.

Languages:
TBA

Parental Controls:
Parental controls similar to the Nintendo DSi system will be included.

http://e3.nintendo.com/3ds/

mfg
 
endlich mal nubs :)
ich hab bei dem teil aber wieder die grosse befürchtung, das nur am anfang gute spiele erscheinen und dass dann erst mal ne weile wieder nix kommt...
sowie beim ds lite.. :confused:??
 
System ist an und für sich in ordnung,aaaaaabber warum krigen die es nie gebacken das Kantenflimmern aus den spielen zu bekommen.
Ich mein ich erwarte keine HD auflösung mit Gigapixel texturen oderso, aber zumindest das geflackere hätte man entfernen können.Diese ganzen Treppenbildingen waren schon immer das schlimmste bei 3D spielen.

Entweder der Man brauch ne Nasen-OP oder Nintendo eine technische Lösung dafür
oxxfu49o.jpg


Ansonsten gefällt mir der 3DS und ist evtl. auch zum Jahresende drin (wenn releast).
 
:D regt sich einer in nem forum für retro-handhelds über sichtbare pixel auf *g
ich glaub kaum dass jemand die (wenn auch auf den ersten blick beeindruckende) performance eines handheld-grafikchips für anti-aliasing opfern will^^ zumal eh schon 2 bilder berechnet werden müssen, ich stell mir das echt schwer vor beide noch durch ne aa-routine zu schicken und dann performance und nen ungeminderten 3d-effekt zu behalten ;)
auf das display bin ich aber sehr gespannt :x nach dem kauf meines wiz war ich wirklich schockiert als ich mal wieder meinen guten alten ds rausgekramt hab, die displays waren ja grauenhaft *g und 3d...echt hübsches gerät, und nette spiele^^ obwohl mich die wii-ankündigungen mehr begeistern :-D
 
sowas wie aa auf diesen kleinen dimensionen sollte schon günstig möglich sein, immerhin gibt es diese technik ja nicht erst seit letztem jahr.
Aber wie gesagt ist alles andere schon sehr interessant und nach vielen positiven berichten auch fast scho nein must buy für HH-Gamer.
Sehr gut auch die abwertskompatiblietät, somit spare ich mir dann ein aktuelles DS model.
 
Schau dir mal das Video zu Metal gear an.
Da sieht man wie es gerade gespielt wird, und da konnte ich kein kantenflimmern sehen
MfG
 
hier mal die ganze e3 pressekonferenz :) :

Teil 1
[youtube]Wh_C7LXV-50&annotation_id=annotation_431645&feature=iv#t=5s[/youtube]
Teil 2
[youtube]3X-5u0YwKOo[/youtube]
Teil 3
[youtube]Q0MNxo1Hyh8&annotation_id=annotation_272955&feature=iv#t=5s[/youtube]
Teil 4
[youtube]fVQR9l232kU&annotation_id=annotation_802865&feature=iv#t=5s[/youtube]
Teil 5
[youtube]VXTTpSfl7no&annotation_id=annotation_716606&feature=iv#t=5s[/youtube]
Teil 6
[youtube]U2rkoHFoMFc&annotation_id=annotation_810469&feature=iv#t=5s[/youtube]
 
Back
Top