Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau NEU & OVP


Status
Not open for further replies.

Future

Member
Joined
Sep 16, 2008
Messages
339
Liebe Community,
Ihr erhaltet hier die deutschlandweit ausverkaufte neue Nintendo Switch Konsole in der begehrten Farbvariante Neon-Rot/Neon-Blau!
Blitzversand innerhalb eines Werktages nach Zahlungseingang - bei anderen Händlern ist die Konsole bereits für Monate ausverkauft!
Der Versand erfolgt als versichertes DHL-Paket mit Sendungsverfolgung!

Da ich mich am Weiterverkauf nicht groß bereichern möchte und sie eigentlich als Geschenk gedacht war, biete ich sie euch für
einmalige 359,99€ zzgl. Versand

Die Konsole ist Neu, sie wurde nicht genutzt und es handelt sich um kein Ausstellungsstück!
Der Original Lieferumfang enthält neben der Nintendo Switch Konsole:
- linker Joy-Con Controller
- rechter Joy-Con Controller
- Joy-Con-Halterung (verbindet beide Joy-Con zu einem vollwertigen Controller)
- zwei Joy-Con Handgelenkschlaufen
- eine Nintendo Switch Docking Station
- HDMI-Kabel
- Netzteil

Mein Bonusservice - nur für euch und nur bei mir:
Auf das Display wurde vorbeugend eine Schutzfolie angebracht um ein Verkratzen bei der Nutzung in der Dockingstation zu verhindern.
Aufgrund mehrerer Meldungen hat Nintendo empfohlen eine Original lizenzierte Schutzfolie zu verwenden um den Verbraucher vor Kratzern zu schützen - dies habe ich für euch bereits erledigt. Dieses sogenannte „Official Screen Protection Kit“ wurde für euch blasenfrei auf das Display angebracht. Selbstverständlich lässt sich dieses auch auf Wunsch rückstandslos entfernen. Die Nutzung dieser Schutzschicht wird von Nintendo jedoch dringend empfohlen!
Außerdem wurde die volle Funktionsfähigkeit der Konsole und des Zubehörs in einem kurzen Test überprüft, um Problemen beim Weiterverkauf vorzubeugen. Dabei wurde unter anderem sichergestellt, dass das Display keine toten Pixel besitzt!

Original Rechnung erhaltet ihr auf Wunsch.
Privatverkauf - Ohne Garantie und Gewährleistung
 
Bis zum Ende des Wochenendes mache ich nur hier
350,00€ glatt (zzgl. Versand)

damit verdiene ich an dem Verkauf quasi nichts mehr.

First come - first serve!

93mX2JB.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top