Nintendo überarbeitet den Nintendo DS > Nintendo DS Lite


Dittboy

Well-Known Member
Joined
Sep 13, 2005
Messages
1,106
Website
www.dittnet.de
WEBSITE
http://www.dittnet.de
Wer's noch nicht kennt.

42956-nds_lite.jpg

Ich denke aber mal, dass die meisten es schon mitbekommen haben. ;)



Ich finde das Teil echt interessant. Auch das Design gefällt mir sehr, vor allem die Farbe. :) Da könnte ich mir schon vorstellen zu einem baldigen DS Besitzer zu werde, dann kann ich auch endlich meine GBA Spiele mit Hintergrundbeleuchtung zocken. :)

Mfg
DIttboy
 
kenns auch schon länger und hätt ich noch keinen DS würd ich jetzt spätestens beschliessen einen zu kaufen, ich finde das ding sieht sehr sehr stylisch aus und würde neben meinem revo bestimmt auch super aussehen ;)
naja dazu noch die sehr sehr coolen titel (meine meinung) die noch 2006 rauskommen... sehr viele kaufgründe für den DS
 
also das design geht schon in die richtige richtung. aber weiß..ich weiß nicht :D
also zumindest eine schwarze edition wäre nicht schlecht. nunja vieleicht kommt das ja auch.

was gibt´s eigentlich für emulatoren/software für den ds?
 
nuFFi said:
also das design geht schon in die richtige richtung. aber weiß..ich weiß nicht :D
also zumindest eine schwarze edition wäre nicht schlecht. nunja vieleicht kommt das ja auch.

was gibt´s eigentlich für emulatoren/software für den ds?

Ich denk mal nen GBA kann er emulieren ;-)
 
SebastianJoseph said:
nuFFi said:
also das design geht schon in die richtige richtung. aber weiß..ich weiß nicht :D
also zumindest eine schwarze edition wäre nicht schlecht. nunja vieleicht kommt das ja auch.

was gibt´s eigentlich für emulatoren/software für den ds?

Ich denk mal nen GBA kann er emulieren ;-)

Da denkst du falsch, der DS besitzt praktisch einen eingebauten GBA ;)

Zum Thema Emulatoren: Soweit ich weiß, gibt es nichts, das den GP2X übertreffen könnte. Einzig und alleine SCUMMVM mit Touchscreen ist erwähnenswert, aber auch da sind die Palm und PocketPC Versionen deutlich überlegen.
 
versteh nicht was jeder hat...

das ist nur ein nds im neuen kostüm. kann nicht mehr und kann auch nicht weniger als das original.

es ist wieder mal ein marketing-gag von nintendo. nach dem motto... das erste modell kaufen die leute sowieso und wenn wir dann ne vernünftige version daraus machen, dann kaufen es viele leute gleich nochmal.

optisch muss ich gestehen, sieht der lite wirklich besser aus. aber noch lange kein grund so ein teil zu kaufen... :)
 
Kojote said:
optisch muss ich gestehen, sieht der lite wirklich besser aus. aber noch lange kein grund so ein teil zu kaufen... :)
Warum denn nicht? Wenn man noch keinen DS hat, und man schon immer mit einem kauf geliebäugelt hat ist das doch ok. ;)

Natürlich würde ich mir keinen neuen kaufen wenn ich schon einen hab. Ich hab mir auch keinen neuen GBA gekauft, obwohl es schon das ein oder andere neue Modell gibt...

Mfg
Dittboy
 
kein hacker kauft sich so was :( unser SL1 wird verschwunden sein und der passme wird nicht mehr reinpassen also nur für zocker.

FlashMeSticker.jpg
 
lockwood said:
kein hacker kauft sich so was :( unser SL1 wird verschwunden sein und der passme wird nicht mehr reinpassen also nur für zocker.

So würde ich das nicht sehen, ein Cracker (passt hier besser als Hacker) wird sich freuen endlich ne neue Herausforderung zu haben und ein neues Passme zu basteln. Vll hat der DS Lite ja ne grösser lücke und lässt sich noch einfacher umgehen.
Wer weiss.

MfG
IceOnly
 
Vll hat der DS Lite ja ne grösser lücke und lässt sich noch einfacher umgehen.
Schon möglich, aber wenig wahrscheinlich. Letztendlich ist das Redesign ja sicherlich auch eine Antwort auf die wachsende Bedrohung durch "Backups" von kommerziellen Spielen. So wird Nintendo sicherlich großen Focus auf die Sicherheit der Konsole legen. Ähnlich dem Verhalten Sonys mit den Firmware Updates bei der PSP...
 
und wenn normale GBA spiele schon ein stück rausgucken, dann wirds bei
der supercard wohl richtig stören
 
Back
Top