noch mehr noobstuff... sorry


HanZo

Still Fresh
Joined
Feb 26, 2006
Messages
29
Also... ich hab da das übliche problem... ich möcht mir den GP2X kaufen aber weiss nicht so recht wo und wie... Ich will ihn nicht in Hong Kong kaufen, das weiss ich, sondern am liebsten hier bei Evil Dragon aber da ist er out of stock (und das schon die ganze zeit). :(
Wie sieht's denn aus? kommt da was nach, lohnt es sich noch ein bisschen zu warten, oder soll ich ihn gleich bei gp2xshop.com kaufen (da gibt's auch ein bisschen original-zubehöhr dazu welches bei Evil Dragon nicht zu bekommen ist - zB. original netzteil und screen protector) und versand muss ich sowieso bezahlen da ich nicht in deutschland lebe...
ich dank schon mal im voraus!
 
Keine Angst, ich liefere regelmäßig aus.
Auch die letzte Woche gingen ein paar raus.

Das mit dem Out of Stock ist ein Vorbestellungsproblem:
Bei jeder Bestellung wird im Shopsystem einer aus dem Stock genommen (was ja auch richtig ist).

Da GPH momentan mit dem Produzieren aber nicht nachkommt, bekomme ich alle 2 Wochen ca. 20 Stück.
Die reichen immer, um die bis dahin fällig gewordenen Bestellungen auszuliefern - der gp2x bleibt aber Out of Stock, weil es immer gerade genau aufgeht...
 
danke für die schnelle antwort!
so gesehen werde ich dann wohl bei dir bestellen!
ich hab gesehen du hast den screen protector doch im sortiment... ist nur schwer zu sehen weil er kein bild hat! Ich nehme an der ist aus dem selben grund wie der gp2x "out of stock", oder?
 
Der Screen Protector bekommt heute abend noch ein Bild, da ich gestern welche erhalten habe.

Die sind aber noch schwerer zu bekommen als der gp2x - ich hoffe, ich bekomme bald wieder welche.
 
Und wo bleiben die Taschen? *heul* (naa, ich heul net wirklich :))
 
Die Taschen sind doch da.... hat ED doch anderswo schon gesagt...

"Tröstend auf deine Schulter tätschel".... 8) Nur Geduld mein Junge/Mädel *gg

Gruß
Thomas
 
BestNrXYZ said:
Die Taschen sind doch da.... hat ED doch anderswo schon gesagt...
Stimmt, aber warum hab ich dann meine noch nicht? :confused:
BestNrXYZ said:
"Tröstend auf deine Schulter tätschel".... 8) Nur Geduld mein Junge/Mädel *gg

Gruß
Thomas
Danke, das kann ich in so 'ner Situation gut gebrauchen :p

Gruss, .eg
 
Jaaaa!

Gestern hab ich 52 Taschen bekommen.
Sind zwar noch nicht genug, aber ich werde mich von vorne bis hinten durcharbeiten - ab Dienstag gehen die Päckchen raus.

Lasst mich doch nicht totarbeiten.
 
Achso, die sind erst gestern gekommen, wusst ich nicht.
Sry ED, will nicht draengen, dachte nur kurz, dass die anderen Leutz die schon haben und du mich evt. vergessen hast *schaem*

Also, lass dir ruhig Zeit :)
 
Nur die Ruhe ED :wink:

An den Taschen hängt nicht das Glück des GP2X..

Greetz
BNrXYZ

P.S. Meine Restbestellung ändere/erweitere ich die Tage noch um einen Screen-Protector... stell sie bitte zurück und beliefere derweil einen anderen mit "meiner" Tasche :) Ich habe es nicht eilig mit der Tasche, wenn sie kommt kommt sie... und ich verringere den beiderseitigen Aufwand... ne DaveC-Kappe überlege ich mir auch noch...
 
EvilDragon said:
Der Screen Protector bekommt heute abend noch ein Bild, da ich gestern welche erhalten habe.

Die sind aber noch schwerer zu bekommen als der gp2x - ich hoffe, ich bekomme bald wieder welche.

ich hab gesehen dass meine bestellung heute schon rausgegangen ist... ist dann der screen protector auch dabei?
 
Back
Top