Noob will einen GP2X kaufen und Ihr sollt helfen ;-) BITTE!!


auf der homepage des herstellers siet man einen weißen GP2X!

gibt es den auch zu kaufen?

ab wann soll der GP2X wieder vorrätig sein hier im shop? und was ist mit dem alten tv kabel?

gruss

rexnatflenders
 
RexNatFlenders said:
besser????

Ich will da mal nicht päpstlicher sein als der Papst selbst... ist schon ok so 8)

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier im Forum und mit deinem GP2X in Spe...

Read Ya
BNrXYZ
 
Zum Vorrätig sein:

Ich bekomme alle paar Tage neue gp2x, GPH hat momentan Lieferschwierigkeiten.

Da ich aber immer gerade soviel wie gerade vorbestellt bekomme, bleibt der Out Of Stock-Status bestehen.

Die Wartezeit auf einen gp2x beträgt bei mir bei Bestellung momentan ca. 3 - 5 Tage, also nicht so wild.
 
@all

ich habe gelesen im shop, dass man ab 200€ keine versandkosten bezahlen muss.

meine frage lautet

gilt das auch per nachnahme oder nur per bezahlung im voraus?

gruss und danke für die antwort

RexNatFlenders

ps: welches problem gab es mit dem tv kabel?
pps: ist auf dem handheld von werkaus immer die aktuellste fw drauf?
 
RexNatFlenders said:
ps: welches problem gab es mit dem tv kabel?
Die Qualitaet der Kabel (speziell der Stecker) waren nicht besonders gut. Die Pins waren teilweise verbogen und hatten Wackelkontakte. GPH hat deshalb einen anderen Hersteller gesucht, weshalb sich die Lieferung der Kabel etwas verzoegert.
RexNatFlenders said:
pps: ist auf dem handheld von werkaus immer das aktuellste fw drauf?
Wenn du deinen GP2x bei EvilDragon bestellst, dann ja. Bei den meisten anderen Shops wuerde ich nicht unbedingt drauf wetten.
 
RexNatFlenders said:
bei nachnahme.

:lol: SRY, aber viele hier haben Wochen, wenn nicht sogar Monate ihr Geld ED im Voraus anvertraut ohne eine absehbare Leistung / Lieferung zu bekommen. Falls du dennoch auf Nachnahme bestehst, wird nur ED diese Frage beantworten können oder die Zahlungsbedingungen/AGB's im Shop.

Greetz
BNrXYZ
 
Back
Top