nun ist anfang Dezember...

Glaubt ihr die 2ten lieferung GP2X kommt dieses Jahr noch?

  • Ja, Sicher!

    Votes: 0 0.0%
  • Nein...

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0

tracer87

Member
Joined
Nov 16, 2005
Messages
163
Location
Braunschweig
LOCATION
Braunschweig
Hy, wie siehts mit der 2.ten lieferung aus? ich kanns nichtmehr abwarten :( hat GPH sich dazu schon geäußert?
 
Heute wird meiner bestellt... Hoffentlich krieg ich ihn in den Weihnachtsferien...
 
NEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNN :D






ich hoffe für eich, das ihr eure gp2x noch dieses jahr erhaltet.


gruss
big boss
 
jix said:
Jeder der nein sagt bekommt eins aufs maul! ( :D ;) )... ich will den noch vor weihnachten haben... beide...

Ich hab aber für Nein gevotet - GPH hat noch keinen Termin für eine zweite Produktion genannt, dann kommen wohl noch Qualitätstests bei denen (ich hoffe ja mal, dass sie nach dem "Desaster" mit der ersten Runde etwas genauer hingucken), dann der Versand nach England und dann zu ED, ED testet die dann wieder alle, das Prozedere kennen wir ja.
Auf jeden Fall hat das beim letzten Mal auch schon 1-2 Wochen gedauert und da jetzt noch nichts angekündigt ist, dürfte der Termin zu Weihnachten knapp werden.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Habe mit Ja gevotet (aber nicht weil ich Angst habe, ein's auf Maul zubekommen:JIX)
 
ich hab mit nein gevotet
ist halt gph... :/ :oops:
so kennt und liebt man sie
 
Ich hab mal ja gevoted, weil die Hoffnung stirbt zuletzt :p

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn es vor Weihnachten noch passiert.
 
ja! weil die von shibuyagames.fr ganz schnelle sind und noch nicht mal die erste lieferung versendet haben. donnerstag-freitag hab ich ihn :D
 
Ich bin dem votum hier einer Meinung: Chancen stehen 50/50 dass sie diesen Monat noch ne Lieferung raushaun :)

Aber was mich momentan mehr tangiert ist der SD 2GB Support... oh ich glaub ich mach dazu nen poll :D
 
Ja

<r>Ich schließe mich einigen Vorrednern (von wegen: die Hoffnung stirbt...) an. In der Zwischenzeit mach ich mal 'n bisken NeoGeoCD-Emu auf der PSP und habe meinem Jüngsten 'ne Arcade-Oldie-Sammlung für seinen GBA geschenkt... Irgendwie muss ich die Zeit bis zur Bescherung ja rumkriegen <E>:D</E> <br/>
<br/>
Gruß<br/>
BNRXYZ</r>
 
Ja, da würd mich auch ein offizielles Statement dazu interessieren. Nachdem es sich ja mit Oktober nicht ganz ausgegangen ist würd ich auch gern wissen, ob ich meinen gp2x noch dieses Jahr in Händen halten kann, nachdem ich doch eine gewisse Summe in gutem Glauben vorgestreckt habe...
 
NEIN!

<t>Ich hab auch mal "NEIN" gevotet ! <br/>
Wie schon gesagt GPH !<br/>
<br/>
Ich hoffe trotzdem das ich sie diesese Jahr in der HAnd halten werde .... ;(</t>
 
So, hab' mir meinen auch endlich bestellt (Bestellnr.:271) und würde jetzt echt gerne wissen, wann ich das Teil krieg. ED, was meinst du?
 
Es steht geschrieben...

<r>Wie steht es im <URL url="http://www.gp2x.de/shop/"><s></s>Shop<e></e></URL> in der Artikelbeschreibung:<br/>
<br/>
"Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem Donnerstag, 15. Dezember 2005 wieder vorrätig sein."<br/>
<br/>
Na, das kann ja noch was werden. 8) <br/>
<br/>
Gruß<br/>
BNRXYZ</r>
 
Re: Es steht geschrieben...

<r>Eigentlich brauch ich es wohl nicht mehr hier zu posten, da die ganzen Vorbesteller auch die Mail von ED bekommen. Diese Woche werden 600 weitere GP2X produziert <E>:)</E></r>
 
Re: Es steht geschrieben...

<r>Hallo SC,<br/>

<QUOTE author="Satan Claus"><s>
Satan Claus said:
</s>Eigentlich brauch ich es wohl nicht mehr hier zu posten, da die ganzen Vorbesteller auch die Mail von ED bekommen. Diese Woche werden 600 weitere GP2X produziert <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

... und dabei hatte ich ED doch gebeten, solche Infos hier ins Forum zu stellen, da ich hier öfters nachlese als in meiner MailBox 8) <br/>
<br/>
Jetzt habe ich auch wegen deines Hinweises mein Postfach abgefragt und die Mail gelesen <E>:)</E> <br/>
<br/>
Bleibt die Frage, für welche Märkte diese 600 sind?<br/>
<br/>
Naja, Hauptsache, es geht weiter...<br/>
<br/>
Greetz<br/>
BNRXYZ</r>
 
Back
Top