OhBoy First Release


llDragonll

Still Fresh
Joined
Sep 9, 2010
Messages
47
Age
32
Location
Germany
Hallo, der erste Gameboy/Gameboy Color Emulator für den Caanoo würde released. Hier der Link http://lostsite.altervista.org/wiz/ Das Menü ist noch ein bisschen träge aber die Spiele laufen super, ihr müsst die GB/GBC Roms in den Roms Ordner entpacken, die roms müssen die endung .gbc oder .gb haben sonst starten sie nicht ! viel SPASS :)
 
Nach dem laden der roms Absturz und zurück ins Menue,gibts da noch eine Einstellung die man beachten muss?
edit:hab mal nur 1 rom ins verzeichnis gelegt,da funktionierts.
 
Der Emulator macht einen guten Eindruck,nur kann ich im Moment nicht mehr als 12 roms im Verzeichnis haben sonst stürzt er ab.Aber das wird bestimmt noch gefixt.
Gruß Stoni
 
stoni said:
Der Emulator macht einen guten Eindruck,nur kann ich im Moment nicht mehr als 12 roms im Verzeichnis haben sonst stürzt er ab.Aber das wird bestimmt noch gefixt.
Gruß Stoni

Na 12 reichen doch erstmal. Die Musik kratzt etwas. Aber nur wenn zuviel Dudelei auf einmal kommt. Einfach Klasse. Meine PS3 verstaubt gerade und die PSP ist fast verkauft.
 
Meine PSP ist zu schrott zum verkaufen(Tesafilm :D)
Zum Emu: Bei mir läuft er super aber das Menü is manchmal etwas nervig.
Immerhin kann ichn jetz wieder Dragon Quest Monsters spielen :)
Wieso ist der denn noch nicht im File Archiv?

mfg Powersocke
 
Uh, danke ich nehm den oberen :)
kannste das auch noch für SOD machen?

mfg Powersocke
 
Erst mal ne Frage:warum gefällt dir der obere besser? Den hat meine Tochter gemacht,den unteren hat mein Sohn gestaltet.
Für SOD könnten wir einen machen,aber Amaretto hat da schon einen ganz netten gezaubert.Da sollten wir mal anfragen.
Gruß Stoni
 
ich hab da auch was auf lager.

ohboyt.png


ich hoffe der gefällt gruss amaretto
 
@Powersocke
Dann mach du mal einen.Art Shot ,Danger Quest und Ken´s Labyrinth brauchen noch einen Titel-png.
Gruß Stoni
 
AMARETTO said:
ich hab da auch was auf lager.

ohboyt.png


ich hoffe der gefällt gruss amaretto

Ich nehme den. Brauche ich selbst nichts basteln. Bin nicht so der Künstler ;-). Danke.

Mir wäre zwar Link oder Zelda lieber als Pacman und Mario, aber man kann nicht alles haben.
 
Die beiden spiele hab ich eh nicht drauf
zunge0067.gif

Der von SOD sieht ber cool aus mit den schlangen. :)
Naja wir schweifen ein wenig ab.

mfg Socke
 
@lenrlad
Als ich das Spiel runtergeladen habe,gabs noch kein Titel-png und die ini musste erst geändert werden,damit es unter Games läuft.Aber Danke für den Hinweis.
Gruß Stoni
 
Back
Top