One Mini Notebook A110[7874] für 99 Euro - Limitiert


Interessantes Angebot...
...fuer alle die keine Pandora bestellt oder diese gecancelt haben ;)

Waere die Displayaufloesung etwas groesser, wuerde ich das Geraet wohl kaufen. Auch fuer 150€.
So ists aber etwas zu spartanisch und bringt keine Vorteile gegenueber der Pandora.
Trotzdem ein gutes Angebot. Danke fuer die Info.
 
hornedry2k said:
Ist einfach nur ein Angebot. War jetzt nicht als Pandora Replacement gedacht.

Ja, ich weiss. War ja auch eher als Scherz gedacht.
Dennoch muss man sagen, dass das Geraet etwa der Ausstattung der Pandora gleicht.
Halt einfach ohne 2. SD-Slot, BT, Gamesteuerung oder Touchscreen und in gross.
Vorteil ist halt der x86-kompatible Prozessor, welcher die Nutzung von Windows erlaubt (wenn mans dann will). Aber ob das mit dieser Aufloesung Spass macht, ist eine andere Frage.
Fuer den Preis kann man jedenfalls nichts sagen. Aber wenn ich ein Geraet dieser Groesse bei mir trage, dann waere min 1024x600 schon Pflicht.
 
hab mir auch ein bestellt. der stärkste ist er, dank via c7 cpu, nicht. fürs rumsurfen oder auch als fernwartungskonsole reicht der aber aus
 
das teil habe ich mir auch bestellt.

ich werde sidux drauf installieren, wenn jemand ein fertiges image möchte kann ich alles gerne hochladen. das os und eim paar programme werde ich auf den internen flash-speicher laden, der rest (zb. /home) kommt auf eine sd-karte.

edit: ich sehe gerade, das da ein interner usb-anschluss unbenutzt ist. vieleicht ist drinne noch platz für einen stick als ssd :) .
 
für alle interissierten: http://www.a110wiki.de/wiki/Main_Page <- das wiki ist in englisch gehalten, einige fotos zeigen jedoch eine deutsch sprachige oberfläche...
 
ich habe den eine nummer größer (mehr speicher). naja, zum surfen reichts, dafür habe ich ihn auch, surfen und textbearbeitung. ansonsten sollte man nicht soviel erwarten.

Kannst für mich gerne dein sidux hochladen, wollte ich auch mal drauf machen, habe aber versagt.
 
um ehrlich zu sein bin ich skeptisch, ob emus für n64 oder psx games laufen. unter umständen funktioniert die 3d-beschleunigung nicht.

viel zeit für das netbook hab ich auch nicht, im moment hab ich grade prüfung. außerdem habe ich noch 3 andere "projekte" offen, das muss auch erstmal geschafft werden. hinzu kommt, dass ich mir das netbook wegen meiner finanziellen situation über meine eltern kaufen musste, und die sehe ich erst in 10 tagen, also stellt euch frühstens in 3 wochen auf das erste image ein :( .
 
hornedry2k said:
Skepsis hin oder her. Ist mal wieder schnell ausverkauft.

ganz deiner meinung. meiner trifft morgen bei mir ein. sobald ich dann von meinem auswärtigen aufenthalt zurück bin, kann ich ja mal ein statement schreiben... das wird dann am kommendem montag oder dienstag sein...
 
Back
Top