Open Pandora Rebirth Edition mit Zubehör!


Status
Not open for further replies.
Ich bezweifle allerdings, dass der Käuferschutz bei privaten Transaktionen greift. Hier wurde ja keine Ware bezahlt, sondern viel mehr einfach Geld überwiesen. Es gibt somit keinen Nachweis im PayPal System, da es keine Rechnung gibt.
 
Screeny said:
Ich bezweifle allerdings, dass der Käuferschutz bei privaten Transaktionen greift. Hier wurde ja keine Ware bezahlt, sondern viel mehr einfach Geld überwiesen. Es gibt somit keinen Nachweis im PayPal System, da es keine Rechnung gibt.

Naja, okay. Es gibt keine schriftliche Artikelbeschreibung des Artikels wie es bei mir in dem Ebay-Angebot gab, stimmt. Trotzdem würde ich es mal versuchen, vielleicht kann man die Leute von Paypal auch mal auf den Thread hier aufmerksam machen. Hat der Verkäufer eventuell hier vorher irgendwo geschrieben, daß es eine Rebirth Edition ist?
 
heißßßß. hier wird gleich die keule geschwungen.
ich les mich hier jetzt erstmal ein, bevor ich irgendwas dazu sage.
 
Re: AW: Open Pandora Rebirth Edition mit Zubehör!

<r>Na also.. ich ahnte doch er hat nur zuviel zu tun mit den Prüfungen/Sudium.<br/>
Vielleicht wendet sich ja alles zum Guten <E>;)</E></r>
 
So eingelesen, private nachrichten gelesen, kurz weiter geschaut. bisschen gelacht.

private nachrichten mit dem titel "Betrüger ich schalte jetzt meinen Anwalt ein!!!" erfreuen doch einen jeden an einem sonnigen freitag nachmittag. wenigstens hast du lieber rene noch mfg als verabschiedung drunter geschrieben. sonst hätte ich gedacht du wärst böse oder so.

und du sasan, deine hilfe ist zwar nett, aber nicht hilfreich. und hör auf dein eigenes zeug in einem verkaufsthread von jemand anderem zu versetzen.

so erstmal tief durchatmen. und so.
und jetzt mal ernsthaft. ich mein ok da ist blödsinn passiert, aber wir sind hier in einer kleinen community (auch wenn ich wieder merke warum ich kein teil mehr davon sein wollte) und nicht bei irgendwelchen betrugs-auktionsseiten. ich habe immer kontakt gehalten mit dir rene, hab dir die versandsnummern genannt (über die du dann auch erbost warst das die nicht sofort drin waren), das paket kommt an, du fragst nach wie du rausfindest welche edition das ist, die leute steigern sich in was rein und mir wird in ner privaten nachricht gleich mit anwalt gedroht. das macht freude. wirklich.

zuallerst: offensichtlich habe ich einen fehler gemacht. das tut mir leid. wirklich. ich bin schon n bisschen raus aus der szene und habe die falsche bezeichnung gewählt. das ist jetzt aber nicht sowas wie als hätte ich dir'n ipad 1 statt dem 4er verkauft. oder sowas. und du zuerst noch nachfragen musst welche edition das ist machts auch nicht besser. aber lassen wir dass.

wie schon gesagt tut mir leid. wirklich.
aber es gibt keinerlei probleme die nicht beseitigt werden.
... wollte ich gerade sagen

dann bekam ich noch ne nachricht in der steht das du "50€ nachlass" willst.
mein gott. kann man hier nichtmal ne Antwort tippen ohne gleich noch mehr um die Ohren geworfen zu bekommen.
30€ könnt ich mich einigen, ich nehm sie aber auch gerne wieder zurück.

-- Fr Mai 09, 2014 12:01 --

Doppelpost aus freude:

Ingo ist immernoch der beste User in dem Forum. Irgendwann geb ich dir mal 'n Bier aus. Coole Socke.
 
Es ist schön, dass Licht in die Sache gekommen ist.

Jetzt müsst ihr zwei euch das nur noch ausmachen, was nun geschehen soll.
Macht das am besten über PN / E-Mail, damit keiner dazwischenfunken kann.



Zum abschluss kann ich nur noch sagen, Irren ist menschlich.
 
probleme außerhalb des forums geregelt. ohne anwalt.
kein betrüger! eindlich freispruch! nie wieder gp2x forum!

viel erfolg an rene und die ebay auktion der pandora.
seit mittwoch. nur mal so nebenbei erwähnt.

ich bin weg. in liebe
luftwaffel <3
 
In der Verkaufsbeschreibung steht Rebirth Edition und nicht Classic.

Und ich habe die Classic Version bekommen,und da ist es doch normal wenn ich Preisnachlass verlange.

Und das Ladegerät hat auch Kabelbruch das stand auch nicht dabei.
 
Ich habt euch doch jetzt geeinigt.
Irgendwann ist auch genug.



Hatt jemand den Schlüssen, um hier zuzusperren? :confused:??
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top