Open2x download


Funs

Still Fresh
Joined
Jan 20, 2008
Messages
47
Ich glaub ich bin bescheuert, aber ich finde niergendwo n Link um open2x zu downloadn (die Neuste Version).
Kann mir das bitte einer sagen???


(PS: Ich glaube ich bin einfach nur zu dämlich.....)
 
Nee, bist Du nicht. Es ist schlicht und einfach noch nicht released.

Gruß,
Stephan
 
dem kann ich nur beipflichten - für die öffentlichkeit gibt es noch keine version, allerdings wurde mir von orkie schon eine beta angeboten, die ich dankend abgelehnt habe... ich warte mal lieber auf das "volle" produkt.

testkaninchen sein suckt ;)
 
Und wann soll es voraussichtlich kommen???????
Oder steht das auch noch nicht fest???
 
Auch wenn es sich abgedroschen anhört: When it's done...
Das gilt im übrigen für alle Hombrewprojekte, die von Leuten in ihrer Freizeit entwickelt werden. Wie soll man da einen genauen Termin nennen, gerade bei einem so komplexen Projekt?

Gruß,
Stephan
 
er kann sich doch den source ziehen der bis jetzt released is und ihn selber compilieren oder? :twisted:

mfg
tom
 
Selbstverständlich, Tom. Aber glaubst Du, dass das sinnvoll ist bei einer Firmware, die auch schnell mal Deinen GP2x bricken kann?
Ich teste zwar auch viel, aber in diesem Fall bin ich eher Kojotes Meinung: Man sollte solange warten, bis Orkie und DJWillis die Firmware für die Allgemeinheit freigeben, wenn man kein Experte ist.

Aber wenn das alles nicht schreckt:

http://open2x.org/open2x/index.html

Gruß,
Stephan
 
Da ich ja einer der Tester bin:

Demnächst kommt intern DR4 raus, die vierte Version.
Diese unterstützt dann auch den F200 und hat alle wichtigen Programme eingebaut und trotzdem noch 32MB im NAND frei (er kombiniert beide Partitionen zu einer großen).
 
EvilDragon said:
Da ich ja einer der Tester bin:

Demnächst kommt intern DR4 raus, die vierte Version.
Diese unterstützt dann auch den F200 und hat alle wichtigen Programme eingebaut und trotzdem noch 32MB im NAND frei (er kombiniert beide Partitionen zu einer großen).

Wenn man die lange Entwicklungszeit bedenkt, dann kommt die F-200 Anpassung aber relativ flott hinterher oder? :)

Und ist der NAND nun frei zugänglich unter Open 2x (ähnlich Firmware 2.1.1 ) oder komplett belegt? Ich glaube gelesen zu haben, dass mit dem Open2X der NAND nur noch für die Firmware zugänglich ist, ähnlich den neueren GPH Firmwares.
 
EvilDragon said:
Da ich ja einer der Tester bin:

Demnächst kommt intern DR4 raus, die vierte Version.
Diese unterstützt dann auch den F200 und hat alle wichtigen Programme eingebaut und trotzdem noch 32MB im NAND frei (er kombiniert beide Partitionen zu einer großen).

Es gibt leider eine gegenteilige Aussage von DJWillis, daß der F-200 nicht in näherer Zukunft unterstützt wird. Die Hauptentwickler von Open2x haben immer noch keinen Zugriff auf einen F-200 und ohne Hardware wird es keinen Support für den F-200 geben, da die Gefahr des Brickens einfach zu groß ist.

Quelle.

Gruß,
Stephan
 
Back
Top