openPandora ablösung für PSP?


Agent0range

Still Fresh
Joined
Sep 28, 2008
Messages
5
Age
30
Location
Saarland
ICQ
254128224
LOCATION
Saarland
Wie der Titel schon sagt,möchte ich mal gern eure Meinung dazu wissen,ob openPandora die PSP ablöst.Also meiner Meinung nach,wird openPandora die PSP ablösen,da sie einfach wesentlich besser ist und über OpneSource verfügt.
Naja ich würde gern eine opnePandora vorbestellen,leide habe ich kein Geld,hat vllt. jemand interesse an einer downgegradeten PSP mit 3 spielen und 3 UMD Filmen :D
 
nein, wird sie nicht. die psp ist fest auf dem markt und hat eine große Firma im rücken.
 
Der Pandora ist keine direkte Konkurrenz für die PSP. Der Grund ist recht einfach: Ein komplett anderes Konzept dahinter. Die PSP baut auf schicke, neue Spiele von kommerziellen Anbietern. Dagegen baut der Pandora auf Open Source und Innovation durch Freiwillige, die einfach Spaß dran haben. Des weiteren ist der Pandora im Bereich Emulation und "Westentaschencomputer" angesiedelt. Wenn man von einer Verwendung der PSP ausgeht, wie sie vom Hersteller gedacht ist, ist dies ein komplett anderes Gebiet mit nur einer sehr geringen Schnittmenge.
 
Back
Top