Pandora-bestellplatz 3520


Status
Not open for further replies.

der_Hirte

Still Fresh
Joined
Apr 24, 2009
Messages
48
Aus akutem Geldmangel möchte Ich eventuell meine Pandora-bestellung verkaufen. :-((

Meine bezahlte Bestellung beinhaltet 1 Pandora und 1 TV-Kabel
die Bestellnummer bei ED im shop ist 3520

kann wohl nicht mehr so lange dauern.

Ebay möchte Ich nicht machen da das Gerät an jemanden aus dem Forum gehen soll !!

Aber da ich jeden Cent benötige, möchte ich einfach nach dem Höchstgebot ausschau halten .
Anonym per E-mail oder im Forum.

Sollte nicht genug geboten werden, muss ich wohl oder übel mein altes Motorrad verhöckern.(mach ich dann auch hier ;) )
......und die p&|a behalten :juhu: :-((

Bitte nicht schimpfen oder blöd anmachen :slap: , nicht jeder hat`s so dicke.
 
Re: Biete Pandora-bestellplatz 3520

<r>ach komm schon, bitte verkaufe dein Mopped <E>:)</E><br/>
<br/>
ich kann das nicht mit ansehen wie leute ihre p&|a verkaufen, aber wenigstens, gibst du der Community ne faire chance</r>
 
Re: Biete Pandora-bestellplatz 3520

<r>Was für ein Motorrad wär denn das? <E>;-)</E></r>
 
Re: Biete Pandora-bestellplatz 3520

<r><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>In welcher fern liegt diese Bestellnummerß?<e>
</e></QUOTE>
Es sind höchstens 1000 verschickt, soweit ich das sehe...</r>
 
Re: Biete Pandora-bestellplatz 3520

<t>Zurzeit sind wir bei Bestellnummer 2450. Ich schaetze mal das da dann so ca. 500-800 Pandorabestellungen vor dir sind.</t>
 
Re: Biete Pandora-bestellplatz 3520

<r><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>In welcher fern liegt diese Bestellnummerß?<e>
</e></QUOTE>
Also rund zwei Monate...</r>
 
Re: Biete Pandora-bestellplatz 3520

<t>Finde es nur Schade, dass viele immer Profit machen müssen und nicht einfach 1:1 abgeben können. Gerade bei einer BESTELLNUMMER! Ich meine wenn es jetzt schon da wäre, okay, ein hunderter mehr, aber für eine Bestellnummer auf die man noch 2 Monate warten muss!? <br/>
<br/>
Was will denn der VK dafür?</t>
 
Re: Biete Pandora-bestellplatz 3520

<r><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>Finde es nur Schade, dass viele immer Profit machen müssen und nicht einfach 1:1 abgeben können.<e>
</e></QUOTE>

<E>:dash:</E> verdammt er hat mich erwischt. <E>:dash:</E> <br/>
<br/>
Ich dachte ich komm mit dem "Gewinn" locker mal zwei Jahre in der Karibik über die Runden.<br/>
Vor zwei Jahren geplant und investiert, und nu ist mein Geldregen aufgeflogen. <E>;)</E></r>
 
Re: Biete Pandora-bestellplatz 3520

<r>^ Schön, dass Du den dummen comment auf die leichte Schulter nimmst <E>:)</E><br/>
<br/>
Unschön, dass überhaupt einer kommt, nachdem Du Dich im ersten Post schon erklärt hast (edit), was an sich schon überflüssig sein sollte.</r>
 
Re: Biete Pandora-bestellplatz 3520

<r>Für alle die mir weiter faire 250 € bieten wollen:<br/>
<br/>
Ich hab 313€ bezahlt !! 300 p&|a + 13 AV-Kabel<br/>
<br/>
Wer kein AV-Kabel will soll`s hald lassen.<br/>
UND <E>:nope:</E> mein Bike kommt für 400 in die Zeitung.<br/>
<br/>
Mal sehn was wie weg geht.................. <E>:adieu:</E></r>
 
Re: Biete Pandora-bestellplatz 3520

<t>Das die 3520 damals schon 300€ gekostet hat, sollte klar sein, das war damals nach der Erhöhung, meine 3265 habe ich im November zwar noch für 250€ bekommen, aber je nach dem wann die 3520 war, war das schon nach der Erhöhung..<br/>
<br/>
Und selbst wenn: Ihr bietet hier auch eine Nagelneue Pandora für die ein anderer 2 Jahre lang auf 250 - 300€ verzichtet hat, wenn man da einen Stundenlohn ansetzt ist es auch mit 300€ gut.. <br/>
<br/>
für mich ist das Angebot aber aus vorgenanntem Grund nichts, da meine 200 Nummern vorher kommt..</t>
 
Re: Biete Pandora-bestellplatz 3520

<r>Und ich hätte immer noch zu gerne gewusst, um was für ein Motorrad es sich handelt <E>;-)</E></r>
 
Re: Biete Pandora-bestellplatz 3520

<r><QUOTE author="shaun"><s>
shaun said:
</s>Und ich hätte immer noch zu gerne gewusst, um was für ein Motorrad es sich handelt <E>;-)</E><e>
</e></QUOTE>
ebenfalls <E>;)</E></r>
 
Re: Biete Pandora-bestellplatz 3520

<r>Um dem Verkäufer etwas zu helfen: Es sieht gut aus, das die Pandora auf die ihr hier bietet bis zu 300.000 Mal Nubbewegungen überlebt: <br/>

<QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Well, just checked the eMails and got a new update.<br/>
<br/>
Getting way better - the original nubs teared under 100K usage while the current ones are in the 300K range.<br/>
They aim for 500K, which should be long enough for any game junkie.<br/>
<br/>
So not yet fully there, but seeing improvement is a very good thing, and they already are 3 - 5 times more robust. <E>:)</E> <e>
</e></QUOTE> <br/>
<br/>
<URL url="http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/260-quick-nub-update-2010-09-17/page__st__20"><s></s><LINK_TEXT text="http://boards....update-2010-09-17/page__st__20</LINK_TEXT><e></e></URL><br/>
<br/>
So und da das jetzt geklärt ist: Was war es noch für ein Mopped?, und meinst du nicht das 400€ etwas wenig sind für ein Möp??, Es gibt zwar mittlerweile schon Chinaroller für 600€ neu, aber 400€ für ein Mopped kommt mir etwas wenig vor..</r>
 
Re: Biete Pandora-bestellplatz 3520

<r>OK Ende gut alles gut.<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
CLOSE !! <E>:dash:</E></r>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top