Pandora Community Map


Du Gurumeditation, sag mal. Du kannst die Eintraege doch sicher editieren. Waere vieleicht sinnvoller gewesen irc://irc.inet.tele.dk/ricki,isnick einzutragen. Das ist der Server auf dem ich immer in den #gp2x.de joine.
 
Also an sich eine nette Sache nur ich möchte nicht das man weiß in welcher Straße ich Wohne, das
ist in meinen Augen schonwieder bedenklich und geht mir zu tief in die Privatsphären.

Technisch gesehen ist das System recht träge und Moden und GPRS-Nutzer nicht wirklich wohl gesonnen. Selbst mit DSL16K wirds
ja auch nicht schneller. Vorteil aufjedenfall ist es das sich dort die User gegenseitig Nachrichten schicken können.

Pandora-Map stützt sich da mehr auf den Deutsch-Sprachigen raum, ist Ressourcen-Schonend, ihr müsst nicht zu viele private Daten rausrücken (auch wenn ich grad sehe das es reicht dort nur seine Stadt einzugeben, was wiederum dann ok ist)
und habt eine relativ gute Übersicht ohne hin und her zoomen zu müssen, was deutlich mehr Zeit in anspruch nimmt...aufgrund der Geschwindigkeit.



Das ist echt diskusionswürdig :)
 
Gurumeditation said:
Also an sich eine nette Sache nur ich möchte nicht das man weiß in welcher Straße ich Wohne,
Musst du doch auch nicht. Stadt reicht doch.
Gurumeditation said:
Technisch gesehen ist das System recht träge und Moden und GPRS-Nutzer nicht wirklich wohl gesonnen.
Hmm, ich bin grade per GRPS online, und es geht doch echt. Nur scheint das Ding von alleine rumscrollen zu wollen wenn man laenger nichts tut. Das nervt ein bischen.
Gurumeditation said:
Vorteil aufjedenfall ist es das sich dort die User gegenseitig Nachrichten schicken können.
Hab ich noch garnicht entdeckt.
Gurumeditation said:
Pandora-Map stützt sich da mehr auf den Deutsch-Sprachigen raum,
Ich habe ja auch nicht gesagt das du deine Map jetzt sofort abschaffen sollst. Ich dachte nur es waere vieleicht eine nette Ergaenzung. In dem Thread im englischen Forum, wo ich die andere Karte gefunden habe, habe ich uebrigens deine Karte so ziemlich zur selben Zeit verlinkt wie diese hier.
 
Hoi.

Scheint als wär ich der östlichste "Punkt" auf der deutschsprachigen p&|a -Map !!!
Fühle mich geehrt. Schaumer mal ob das wer schlagen kann !!! :p

An Grüaz ... Keigal <_<

PS.: Berlin, München, Wien, Pamhagen ... lassen unsere Herzen höher schlagen !!! (Zitat: Sportfreunde Stiller)
 
el_keigal said:
Scheint als wär ich der östlichste "Punkt" auf der deutschsprachigen p&|a -Map !!!
Witzig... fällt mir jetzt erst auf, dass gothmog76 und ich diesen "Titel" bisher innehatten ;)
Andererseits kann man natürlich drüber diskutieren, ob Pomogy noch zum deutschsprachigen Gebiet zählt :p
 
SO. Mein erster Beitrag.^^ Und gleich prollen ...

Ich hab grad den vorerst östlichsten Punkt in Deutschland eingetragen und bisher auch den einzigen der irgendwie nicht ganz innerhalb der Kartenumrisse ist.^^
Also wenigstens ein guter zweiter Platz oder? ^_^

Gruß, Dosenfutter
 
Die Berliner sind alle aus Berlin, aber die Hamburg aus Hamburg, Wedel, Altona, Hamm, ... hätte man die Stadtteile nicht zusammenfügen können? :wacko:
 
Back
Top