Pandora - Größenansicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Nachdem alle ja nach Bildern gefragt haben, auf denen man die Größe des Pandoras besser sehen kann...

Hilft das?



(Ein Klick auf das Bild öffnet eine größere Version)
 
hm, ohne eine genaue massangabe des referenzobjekts wird das abschaetzen schwierig :lol:
 
Die ersten 2 Minuten hab ich versucht, durch Verändern meiner Sitzposition in den Ausschnitt der Frau zu schielen :)

Dann aber zum Pandora, sieht irgendwie größer aus als bisher vermutet. Okay, kann sein, dass die Frau auf dem Bild recht klein ist.... Schönes, großes Display.

Gibts jetzt also schon erste, vollkommen fertige Geräte?
 
Mh, also die Farbe des Oberteils passt nicht so recht zum blau der Sitzgelegenheit, welches sich auch prompt wieder vom blau des Logos abhebt. Der Schattenwurf auf der weißen Hose (welche vielleicht nicht die beste Wahl ist) hättte durch bessere Ausleuchtung vermieden werden können. Ansonsten beim nächsten mahl bitte mehr Bein und den Ausschnitt besser in Szene setzen.

Pandora heisst die gute? Aber ihr Schminkspiegel sieht etwas merkwürdig aus...

BTW: Ich bin wieder da. Halbes Jahr Japan ist rum und ich werde euch nun wieder regelmässig mit dummen Sprüchen erfreuen ^^
 
Hehe. Da kamen mir doch gleich die Werbebilder von ASUS betreffend dem EEEPC in den Sinn (gab auch noch andere mit einer Frau am Strand)
http://picasaweb.google.com/zonovo/JustForFun
Die Frauen von Asus haben also definitiv die kuerzeren Hoeschen an. Da muss sich die Werbeabteilung der Pandora noch was einfallen lassen ;)

Zum Geraet. Ich hab mir die Pandora etwas kleiner vorgestellt. Muss aber auch sagen, dass so die Tastatur bestimmt viel besser bedienbar wird.
Bin ja mal gespannt :)
 
Hey Jungs Vorsicht was ihr sagt.
Ich habe irgendwie die vermutung das ist ED's Freundin :p
Ist das ding echt oder ist das nur ein Case mit Bild eingeklebt.


@FallenAvenger: Youkoso irasshaimashita
Was haste den in Japan gemacht?
 
War eigentlich klar zu sehen, dass das nur reingerendert ist...
 
johnnysnet said:
War eigentlich klar zu sehen, dass das nur reingerendert ist...

Jop ^^ So siehts aus. Kann man eigentlich schon mit einem 3D Programm wie Maja oder so, so ein Bild erzeugen? Oder braucht man dafür doch schon noch Photoshop?

Also der Bildschirm vom Pandora ist mal top. Dann hoffe ich mal man kann die Helligkeit noch einstellen und dann bin ich zufrieden ^^
 
besorgt euch mal lieber ne echte frau^^ bildschirme sind nich so prickelnd :wink:

ps. das teil is hässlich :(
 
4G-MAN said:
besorgt euch mal lieber ne echte frau^^ bildschirme sind nich so prickelnd :wink:

Also... mit DER Aussage hab ich wirklich keine Ahnung, was Du mir sagen möchtest.
ps. das teil is hässlich :(

Naja, solange es nicht so häßlich wie die PSP ist (meiner Meinung nach immer noch die häßlichste Ausgeburt eines Handhelds, die es gibt).

Und was lernen wir draus? Design ist Geschmackssache.
Ich find das ganze Apple-Rundzeug auch häßlich...
 
Das Foto ist für Größenvergleiche viel besser geeignet als die bisherigen, gerad für Ds- oder PSP- Fanboy-Foren wo jeder zu denken scheint, die Pandora hätte Laptop-Dimensionen. :D
Im engl. Forum gibts Links zu anderen Seiten mit Pandora-Previews. Die dortigen User-Kommentare sind auch mal wieder ziemlich PSP Fanboy-mäßig. :rolleyes: "Hässlich" finden wohl Viele die Pandora aber Design ist wirklich Geschmackssache. Ich find das Design Zweckmäßig aber ohne reale Bilder kann dazu eh noch niemand was genaueres sagen.
 
Scheiß auf das Design, meinetwegen kann die Pandora auch wie ne tupperware Brotbüchse aussehen. Hauptsache sie kommt raus! ^_^
 
es kommt ja nicht drauf an wies aufgeklapt aussied sondern ob es zu einen schönen eindruck macht. Wenn das teil auf ist interessiert mich das aussehen eh nicht mehr, da habe ich dann was anderes zutun :D
 
die größe passt doch.
und es ist mir eher schnuppe, ob das Teil hässlich ist oder nicht.
Wichtig ist ja nur, was drin ist ;)
Ich hoffe, das Teil kommt in schwarz (oder Baby-blau :p ), ich will nur nicht, das jemand das Teil mit dem Nintendo DS verwechselt.
 
Back
Top