Pandora in der M!GAMES


Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Nein, das Kabel ist auf beiden Seiten lösbar (so ein Klappstecker).
Das Kabel wird durchs Scharnier gerollt, so dass die Belastung minimal ist.

Ah, sehr gut. :) Ich war nur etwas verwirrt weil es immer hieß, dass das Kabel zu lang währe (fürs Prototyp Gehäuse). Am Prototyp konnte man das Kabel wohl nicht einrollen um das Gehäuse funktionierend zusammenzubauen?

Nicht für das Prototyp-Gehäuse, das Kabel ist allgemein zu lang ;)
Es läßt sich zwar rollen, aber nur gerade so (man braucht ja mehr Wicklungen je länger es ist und hat ja nicht mehr Platz im Scharnier).
Michael hat es sogar im Prototyp-Gehäuse zusammenbekommen, dabei sind aber zwei Kabel draufgegangen... das war mir zu gefährlich, da ich ja keinen Ersatz habe.
 
Hoffentlich bekommen wir auch einfach mal einen komplettes Video, wie man düt Pandora zusammenbaut bzw. auseinander nimmt. Da die Konsole ja nur in einer Farbe ausgeliefert wird möchte man ja ein wenig am Gehäuse herum basteln.

Allerdings bin ich jetzt schon ein wenig zurück geschreckt. Scheint ja genaus so "kompliziert" zu werden wie beim DS.
Also sobald ich düt Pandora in den Händen hab, kann ich endlich meinen DS reparieren. Dann kann er ja nämlich erst mal Pause machen. Ich gehöre nämlich zu den armen Leuten, die bis jetzt nur eine Konsole haben :-(
Doch das wird sich hoffentlich noch dieses Jahr ändern *freu*

Ach hier ist übrigens ein klasse Video wie man einen DS auseinander nimmt. Bekanntlich ist das zusammensetzen ja noch schwieriger: http://gergerloh.lippeblogs.de/2008/07/20/nintendo-ds-lite-gehaeusewechsel/
Also ich könnte mir eigentlich keine bessere Geräte Vorstellung denken: Da sieht man alles was im Gerät ist und es entspräche auch dem Motto: Open Pandora ;-)
Überhaupt hoffe ich ja, das es noch mal ein "Making of" mit möglichst vielen Developern und interessanten Interviews geben wird... :oops:
 
Kompliziert?
Du lockerst ein paar Schrauben und kommst an die Platine.
Wenn du da die LCD absteckst, kannst Du sie rausnehmen.

Oder Du lockerst ein paar Schrauben an der LCD und kommst da oben ran.

Sehr kompliziert finde ich das nicht ;)
 
Back
Top