Pandora Release T-Shirt

Ich möchte ein Pandora Release T-Shirt nur für Erstbesteller,

  • auf jeden Fall, aber nur wenn es nichts kostet.

    Votes: 17 23.9%
  • auf jeden Fall, das würde ich sogar kaufen.

    Votes: 39 54.9%
  • oder nee, sowas brauch man doch nicht.

    Votes: 15 21.1%

  • Total voters
    71
  • Poll closed .

double7

It's Evil Dragons magic
Joined
Nov 28, 2005
Messages
1,406
Hallo,

da ich leider nicht mit künstlerischer Kreativität gesegnet bin, die Idee eines Pandora Release T-Shirts aber wegen der langen Wartezeit für angebracht halte, stelle ich das Thema mal zur Diskusion.

Es ist nichts abgesprochen, ob Ed oder sonst jemand die Ergebnisse auch wirklich umsetzen wird, ist so offen wie die Pandora. Angedacht sei ein T-Shirt als Erinnerung an das lange Warten auf die Pandora, welches nur einmalig und auch nur für die Erstbesteller zu kaufen sein sollte. Selbst wenn es nicht umgesetzt wird, verkürzt es zumindest die Wartezeit.

Also dann mal dem Ideenfluß freien Lauf gelassen und her mit Eurem Slogan oder Motiv. :D
 
Zum Thema Pandora-T-Shirts gab es schonmal Vorschlaege. Diese wollte ich in dem Zusammenhang nochmal in Erinnerung rufen: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=6352
 
Die Idee ist eigentlich nicht schlecht, man muss es ja nicht alles auf ED abladen. Einer könnte das übernehmen, alle die eins wollen überweisen ihm das geld für die Shirts und er schickt alle an ED mit namen und besellnummer der Pandora und ED hat gutes Verpackungsmaterial für die p&|a :D Falls er da mitmachen würde.

Gratis Shirts wirds wohl nicht geben (wer soll die auch zahlen?). Aber wenn man so 50 stück oder so bestellt bekommt man die ja schon für 10€.
Letztendlich hat das ganze nur Sinn, wenn ED die mit den Pandoras verschicken könnte, denn sonst fallen ja auch noch recht hohe versandkosten an.
 
@ricki
Danke für die Erinnerung. Wenn nebenbei da auch nochmal Bewegung rein kommen würde, wäre das sicher ein netter Nebeneffekt. Einen Großteil der dortigen Vorschläge würde für ein zeitloses Pandora Shirt hervorragend geeignet sein. Mir geht es jetzt aber speziell um ein einmaliges Release T-Shirt, welches nur für die Besteller des ersten Batches verfügbar sein soll.
 
Fuck, da fall ich wohl nicht drunter; ich krieg meine Pandora von der Englischen Vertretung. Ich war wegen einem Praktikum dort, und war idealistische genug zu glauben, dass die Pandora pünktlich kommt :p
Aber die waren da recht verständnisvoll und haben sich bereit erklärt, die Pandora mir auch nach Deutschland nachzuschicken :)

Aber die Idee find ich gut, sollte man machen. Ich wäre sogar bereit das logistisch abzuwickeln, da ich sowieso gerade damit zu tun habe T-Shirts drucken zu lassen.

Vielleicht krieg ich da noch einen anständigen Preis raus^^ sind "Fruit of the Loom"-Shirts, also anständige Qualität gleich auch noch.

Tja, jetzt muss nur noch ED mitspielen :p
 
"Da guckt der Duke dumm aus der Wäsche: Unsers ist down" :p
"Wir sind Pandora"
"Dont fall from the Roof"
"Wenn Sie sehen, das ich abwesend in ein schwarzes Kästchen gucke, nicht ansprechen, ich zocke.."
"The Happy Video Game Nerd"
"Der einzige DS den ich mag ist von Citroen.."
"PSP, wer braucht denn sowas"
"Achtung, Hacker, wenn sie mich Rennen Sehen, Suchen Sie schon mal Ihre Windows Installations CD.."
"Der Tut nix der will nur Spielen.."
"Nein ich spiel kein Nintendogs, ich spiele Quake 3"
"Im Mittelalter wäre ich dafür verbrannt worden also lass mich in ruhe spielen.."
"Da ist zwar ein Pandora Akku drin, aber mit dem kann niemand seine PSP hacken.."
" Nur weil er emuliren kann, ist er noch lange kein Emo handheld.."
 
matzesu said:
"Da guckt der Duke dumm aus der Wäsche: Unsers ist down" :p
Dann doch eher groß über den gesamten Rücken "It's done" mit dem Pandora-Logo im Hintergrund. :D
Aber um mal Maes Idee von den technischen Details aufzugreifen, die wie Tourdaten aufs T-Shirt gedruckt werden: Wie wäre es mit den angekündigten Releasedaten? :lol:
Ich finde die Idee gut, zumal bei meiner Bestellung die Poloshirts schon alle waren. Apropos Poloshirt: Spricht etwas dagegen statt eines Release-T-Shirts ein Release-Poloshirt zu drucken, außer dass diese etwas teurer sind?
 
Lockenlord said:
matzesu said:
"Da guckt der Duke dumm aus der Wäsche: Unsers ist down" :p
Dann doch eher groß über den gesamten Rücken "It's done" mit dem Pandora-Logo im Hintergrund. :D
Aber um mal Maes Idee von den technischen Details aufzugreifen, die wie Tourdaten aufs T-Shirt gedruckt werden: Wie wäre es mit den angekündigten Releasedaten? :lol:
Ich finde die Idee gut, zumal bei meiner Bestellung die Poloshirts schon alle waren. Apropos Poloshirt: Spricht etwas dagegen statt eines Release-T-Shirts ein Release-Poloshirt zu drucken, außer dass diese etwas teurer sind?

Prinzipiell nicht, wenn die Auflage nur groß genug ist. Wobei wenn schon Poloshirt, dann lieber gleich bestickt; ist bei entsprechender Stückzahl auch nicht ungehobelt teuerer :)
 
Poloshirt mit schicker bestickung auf der vorderseite und auf der rückseite alle nicknames der deutschen vorbesteller ...natürlich gestickt....wenns passt *g*
 
Ich will hier ja nicht der Spielverderber sein, aber ich fürchte es "Fruit of the Loom" stellt keine Lizenzfreien T-Shirts her!
Es kann nicht einfach alles angemalt und weiterverkauft werden!

Nicht dass ich mich dara stoßen würde, aber ich will nicht dass hier jemand ärger bekommt ;)

lg
RDE
 
RDE said:
Ich will hier ja nicht der Spielverderber sein, aber ich fürchte es "Fruit of the Loom" stellt keine Lizenzfreien T-Shirts her!
Es kann nicht einfach alles angemalt und weiterverkauft werden!

Nicht dass ich mich dara stoßen würde, aber ich will nicht dass hier jemand ärger bekommt ;)

lg
RDE

Wär mir neu; naja, ich hab auch nie T-Shirts verkauft, nur bestellt, bezahlt und verteilt^^"
und dann wieder von allen ein Kostenbeitrag kassiert :lol:
 
also ich wär für " Nur weil er emuliren kann, ist er noch lange kein Emo handheld.." :lol: :lol:
und die idee mit den geplanten release daten hinten drauf ist auch gut^^
naja hauptsache die p&|a kommt dieses jahr noch :oops:
 
Bäh...bitte keine Poloshirts, die finde ich potthässlich. <_<

Beim Release T-Shirt bin ich dabei, wenns mir gefällt.
Was einfaches ohne viel Schnickschnak ist gut. :wink:
 
Ich vote auch für etwas in der Art "out in two month", bestickt wäre sowieso top und wegen Releasedates... das wären doch recht wenige offizielle, etwa 30.nov, das januardatum, vielleicht noch 1 bis 2 und am Ende sollte stehen "out in two months...". Dann wär der Witz schon in den "tourdaten" verpackt und vorne stattdessen nur ein fettes Pandoralogo mit z.B. "Ich habs ermöglicht", im Sinne von als Vorbesteller haben wir mit dem ersten Batch die Entwicklung ermöglicht. Oder "yes, i DID wait for", "Nein, ich geb meine nicht her", "Hardcore-Fan", "Ich hab die Box der Pandora schon geöffnet", "been there, seen it", "Ich hab schon eine", geekig die Techdaten drauf, "Warten lohnt sich...", "ED, wo bleibt meine Pandora?" :)
Vorbesteller mehrerer Pandoras können hoffentlich auch genau so viele T-Shirts kriegen?
 
Wie wäre es hiermit:
pandora-calendar.gif


:D
 
Back
Top