"Pandora-Taste"


Baret

Member
Joined
Mar 12, 2010
Messages
143
Moin!

Wenn ich die Pandora Taste drücke, kommt normalerweise natürlich das "Startmenü" (wie bei der Windowstaste (sry, bin auch son windoofuser ;) ))
manchmal allerdings kommt dieses "Kill process" fenster. Ich habe allerdings noch keine Regelmäßigkeit rausfinden können, warum manchmal das eine und manchmal das andere passiert....
 
Baret said:
Moin!

Wenn ich die Pandora Taste drücke, kommt normalerweise natürlich das "Startmenü" (wie bei der Windowstaste (sry, bin auch son windoofuser ;) ))
manchmal allerdings kommt dieses "Kill process" fenster. Ich habe allerdings noch keine Regelmäßigkeit rausfinden können, warum manchmal das eine und manchmal das andere passiert....

Normalerweise sollte das Kill Process-Fenster kommen, wenn man den Pandora-Button länger drückt.
Die Zeit scheint allerdings zu kurz zu sein, deswegen kommt manchmal auch das... oder da ist noch ein anderer Bug drin. Wollte sich skeezix noch anguggen.

Allerdings nur im XFCE4, bei MiniMenu beendet der Pandora-Button immer das aktuell laufende Spiel / Programm.
 
ist bei mir auch so
denke aber das es eher an einem kleinen BUG liegt
ich kann den button so kurz drücken wie ich will ... meistens kommt zwar das startmenü aber hin und wieder (gerade wenn noch ein programm offen ist) kommt das kill process fenster

bis dann
Käptn
 
aaaah, alles klar. danke ED. ja, scheint einfach noch n bissl buggy zu sein ^^

(mein erster "pandora post" :) )
bissl muehsam mit fennec und lahmem wlan...
sry fuer OT, aber wie zoomt man in fennec (benutz es das erste mal grad)? mit multitouch? sieht so iphonig aus ^^
 
Multitouch??
Zweimal schnell hinterneinander auf den Screen tippen, damit zoomst du in fennec.
 
docno said:
Multitouch??
Zweimal schnell hinterneinander auf den Screen tippen, damit zoomst du in fennec.

thx!
ich weiss natuerlich, dass die pandora kein multitouch hat, aber nachdem die optionen (zB) so nach iphone aussahen, haette es ja sein koennen, dass es auf multitouch ausgelegt is. auf doppelklick bin ich net gekommen ^^
 
Ich weiss nicht genau, für was der Fennec ausgelegt ist. Aber ich glaube die Version ist sowieso für die Pandora optimiert.
Ich finde ihn aber gut zu benutzen, zusammen mit der Zoomfunktion kann man auch ganz angenehm lesen.
 
Baret said:
ich weiss natuerlich, dass die pandora kein multitouch hat, aber nachdem die optionen (zB) so nach iphone aussahen, haette es ja sein koennen, dass es auf multitouch ausgelegt is. auf doppelklick bin ich net gekommen ^^
...also doch iPhone, denn da funktioniert das mit dem doppel-antippen auch. ;)
 
Back
Top