Pandoras aus deutscher Produktion ;) ?


chaosfx

Still Fresh
Joined
Oct 3, 2008
Messages
46
Location
Germany
Nach dem letzten Post von Craig bin ich etwas verwundert :
To make sure we ship a substantial number before Christmas Pandoras are going to be assembled in the USA, Germany and the UK.

Soll das bedeuten ED darf ein paar hundert Pandoras von Hand zusammenbauen (lassen) ? :twisted:
 
Besser alles die Pandoras von ein paar Nasen in irgend einer Firma zusammenbauen lassen. Sollte auch nicht so lange gehen.
 
*Herzklopfen* Nicht nur das er sie persönlich versendet, vielleicht setzt er sie sogar selbst zusammen. Fehlt nur noch, das er das ein Klückskeck Spruch reinlegt... *hach*
 
Ja klasse, wenn ED nen Wintergarten hat kann er eine Gläserne Manufaktur, wie beim Phaeton machen. Das gäb' dem ganzen eine NOCH exklusivere Note :oops:
 
ähm ich bin bisher davon ausgegangen, dass die devs die von hand zusammen schrauben... was dachtet ihr denn?
hab aber irgendwie gelesen, dass ed nur 5 minuten pro pandora braucht, wären dann 2000 min für alle, also 33h. also ed, leg dir nen kaffee vorrat an und dann hauste die am stück durch :D
 
Ein "Made in USA" wäre damit übrigens immer noch richtig - denn diese Aussage darf jeder machen, wenn das Endprodukt dort auch hergestellt wurde (auch wenn es nur noch ein Zusammenbauen der Einzelteile ist).
Das ist übrigens ein Trick vieler deutscher Hersteller. Da lassen viele billig in China ihr Produkt produzieren, bauen dann die Einzelteile zusammen und schreiben "Made in Germany" drauf.
Da er also ja noch über all dann "made in Germany" raufschreiben wird, und vielleicht widtmet er uns auch noch etwas persönliches und schreibt in das Gehäuse rein: "Viel Spaß beim Basteln wünscht EvilDragon - aber macht mein Baby nicht kaputt!!!"
Dann kommt das mit den 5 Minuten natürlich nicht hin. Aber für die Freude, zu wissen das da ein Autogramm im Gerät drin ist, von einem der UrVäter der Pandora, da würde ich schon gerne mein Weihnachtsfest für verschieben.

Moment: Wenn er sich 5 Minuten oder sogar mehr Zeit dafür nimmt, dann ist er ja nicht nur der Geistige Vater der Pandora...
 
Glückskeks?! Die werden doch zerbrochen um den Spruch zu lesen...ich werd doch nich...bah...ihr Schweine...(bestimmt bald) meine schöne Pandora!

Vor allem...was wird da drinstehen? "Dir wird in 2 Monaten großes Glück widerfahren?" *scnr* ^_^
 
jottt said:
Glückskeks?! Vor allem...was wird da drinstehen? "Dir wird in 2 Monaten großes Glück widerfahren?" *scnr* ^_^

Haha, der war gut! :D

Ein "Made in USA" oder "Made in Germany" wäre schon cool.

Aber mal im Ernst: ich bin fest davon ausgegangen, dass alles bei TI oder in Kanada zusammengebaut und von dort aus an die verschiedenen Shops verschickt wird. Das Zusammenbauen muss doch professionell gehandhabt werden, wo es doch Spezies für so etwas gibt - frei nach dem Motto "Schuster, bleib bei Deinen Leisten...."!? :wink:
 
jottt said:
Vor allem...was wird da drinstehen? "Dir wird in 2 Monaten großes Glück widerfahren?"
Nein! Natürlich wird da drauf stehen: "Hoffnung"
Kennst Du den die Geschichte der Pandora überhaupt nicht?!?
 
Ich muss zugeben, dass ich einer der Noobs bin, die erst seit Sommer 2008 warten und somit nicht die *ganze* Geschichte mitverfolgen konnten. Ich weiß...ich bin unwürdig :ph34r:

Unabhängig davon...nur "Hoffnung" klingt aber nicht nach einem typischen Glückskeks. Könnten wir uns wenigstens auf einen Satz einigen mit einigen typisch-chinesischen Übersetzungsfehlern?
 
Damit jeder weiß, wie das aussieht wenn ED die Pandoras zusammenbaut
[youtube]B50Kh70AeE4[/youtube]

Nur noch das weiß als schwartz denken, außerdem hat ED dann Displaykabel, die nicht durch ständiges Vorführen durchgelutscht sind und deshalb gerne brechen, leider bin ich dann nicht dabei, da Ingolstadt sehr weit entfernt ist, von da wo ich wohne, aber ich bin trotzdem mal gespannt wie das wird..
 
jottt said:
Ich muss zugeben, dass ich einer der Noobs bin, die erst seit Sommer 2008 warten und somit nicht die *ganze* Geschichte mitverfolgen konnten. Ich weiß...ich bin unwürdig :ph34r:
Ich hoffe mal, das wird nicht überprüft. Ich hätte schon den Einbürgerungstest nicht überstanden, wenn ich nicht zufällig in Deutschland geboren wurde. Ich glaub aber auf solch dämliche Ideen, das man sich für einen Pandora würdig erweisen müsste, würden nur Politiker kommen.

Aber davon abgesehen, spielte ich auf eine wesentlich ältere Geschichte an, die der griechischen Mythologie entsprang. Als noch wahre Götter und/oder Halbgötter die erste menschliche Frau geschaffen, die zufällig auch den Namen Pandora trug. Und ihr ein Merkwürdiges Geschenk mit gaben. Eine Dose? Oder irgendein Vorratsbehälter. In dem zu lange Zeit die Hoffnung liegen blieb, bis sie dann noch einmal die Dose öffnete (wobei einige behaupten, sie hätte die Dose auch zum ersten mal geöffnet und somit alles üble auf die Welt gelassen).
Na gut, das man weder über die Geschichte der Pandora noch über den Pandora viel wissen muss...
jottt said:
Unabhängig davon...nur "Hoffnung" klingt aber nicht nach einem typischen Glückskeks. Könnten wir uns wenigstens auf einen Satz einigen mit einigen typisch-chinesischen Übersetzungsfehlern?
Das mit dem Glückskekse war ein wenig sehr unvorteilhaft ausgedrückt. Ich möchte nicht, das irgendwer auf die Idee kommt, den Pandora zerbrechen zu müssen. Ich dachte nur, wenn er einen Zettel rein legt, geht es schneller, als wenn er jede Gehäuse mit einem Edding beschriften würde.
 
Mae said:
Ich hoffe mal, das wird nicht überprüft. Ich hätte schon den Einbürgerungstest nicht überstanden, wenn ich nicht zufällig in Deutschland geboren wurde.

echt? also ich hab jetzt auch nicht alle fragen gelesen aber doch einen relativ großen teil. was fandest du denn daran so schwer? ich meine, bis auf die kultur fragen sind doch die meisten recht leicht zu beantworten z.B. zu den themen häußliche gewalt oder gleichberechtigung. und die kulturfragen kann man auch beantworten wenn man sich ein wenig mit deutschland beschäftigt und das macht man ja, bevor man diesen test ablegen muss.
Mae said:
Ich glaub aber auf solch dämliche Ideen, das man sich für einen Pandora würdig erweisen müsste, würden nur Politiker kommen.
hm du klingst etwas politikverdrossen. schade eigentlich. aber wenn du alle politiker für unfähig hälst, warum versuchst du nicht selbst daran mitzuwirken und was zu verändern? wäre doch ne gute sache :)

@topic
also ich weiß nicht, ich will glaub ich weder einen zettel noch irgendwas mit edding. beim zettel hätte ich angst dass der die hardware beschädigt wenn man ihn drin lässt (falls jemand z.B. nichts davon weiß weil er nicht hier im forum liest) und edding auf dem schönen gehäuse? hm... neeee :p
 
Back
Top