Pandoras in DE angekommen


Status
Not open for further replies.
Gurumeditation said:
Ich glaub die haben heut genug zu tun mit einpacken :p

Aber hoffen wir mal das noch was kommt...warten ist schrecklich....schlimmer wirds dann wenn man keine mail kriegt und weiß...mist noch ne weile warten.

Du hast Deine Pandora doch schon, oder?
 
Ne leider nicht, bin nummer 2446...keine Ahnung ob ich da noch mit reinfalle...wenn ich das mit Flyns Nummer verrechne der der 27igste Besitzer ist in Deutschland müsste ich nummer 140 Sein...wenns da noch Doppelbestellungen gibt die rausfallen, wäre ich mit glück bei 130 ^^ ... aber ich habe das Gefühl das wird diese Woche wieder nichts
 
Na, jetzt hab ich auf jedem Fall ein paar Orientierungen hier und wenn diese Leute hier ihren Erhalt mitteilen, weiß ich, auch bald dran zu sein - oder eben nicht. Am liebsten würde ich meinen genauen Platz erfragen, weil die Neugier und der Wunsch nach Gewissheit schon groß sind, doch ich bleibe bei meinem Wort, ED nicht damit zu belästigen ;o)
 
Scheint ja heute nix mehr zu werden mit Versand, also abwarten und Tee trinken :)
 
Morgon123 said:
Nur als Info an alle wartenden: 2345 wurde soeben verschickt...

Hmm, ich liege nur ein paar Nummern hinter dir, habe aber keine Mail erhalten :(
 
Morgon123 said:
Nur als Info an alle wartenden: 2345 wurde soeben verschickt...
aber 2344 nicht... Bei mir steht immer noch "Pandora bezahlte Vorbestellung" :(
 
Hmm, ob es unverschämt wäre ED zu bitten, die letzte aus der aktuellen Lieferung (obs wirklich 100 sind wissen wir doch glaube ich noch gar nicht) bediente Bestellnummer hier zur allgemeinen Orientierung zu veröffentlichen wenn er mit dem Einpacken fertig ist?
Würde mir sehr helfen, möchte nämlich bei der danach folgenden Lieferung dann endlich auch dran sein, nachdem ich damals über ein Jahr darauf gewartet habe, endlich vorbestellen zu können, und just an dem Tag Streß auf der Arbeit hatte und noch dazu die shopseite dauern überlastet war.
 
Gott mir wird richtig übel ^^ ... ich denke erst morgen werden alle Nachrichten draußen sein...wenn überhaupt :-((

EDIT: Die werden erst Morgen verschickt...die sind noch am packen ^^
 
Thrake said:
Morgon123 said:
Nur als Info an alle wartenden: 2345 wurde soeben verschickt...
aber 2344 nicht... Bei mir steht immer noch "Pandora bezahlte Vorbestellung" :(
Sephiroth said:
Die 2339 noch nicht:/ weder per mail noch im shop-acc
Morgon123 hat mit 20 Postings den Wenigschreiberbonus. Diese werden bevorzugt behandelt, weil die Wahrscheinlichkeit das sie später negative Kritik schreiben einfach geringer ist. ;)
 
Da die Ausländer-Pakete mit DHL rausgehen, sind die schon weg.
Der Rest folgt morgen. Irgendwo bis 23xx (oberer Bereich) ist bereits verpackt.
 
Da die Ausländer-Pakete mit DHL rausgehen, sind die schon weg.
Der Rest folgt morgen. Irgendwo bis 23xx (oberer Bereich) ist bereits verpackt.
Ich bin Österreicher. Meine Bestellnummer ist zwischen 2350 und 2360 (weiß ich jetzt nicht auswending). Damit müsste ich eigentlich bei den Ausländer Paketen dabei sein, hab aber noch keine Mail bekommen.
 
Die Diverenz zwischen 23XX und meiner 3265 ist immer noch viel zu groß!!.. ,(knapp 900 Nummern)

Ich will meine Pandora :-((

@ die anderen: viel Spaß schon mal.. ^_^
 
Das erste mal dass im Ausland wohnen nicht nur höhere Versandkosten bedeutet sondern auch mal Vorteile hat ;)
 
chrysipp said:
Da die Ausländer-Pakete mit DHL rausgehen, sind die schon weg.
Der Rest folgt morgen. Irgendwo bis 23xx (oberer Bereich) ist bereits verpackt.
Ich bin Österreicher. Meine Bestellnummer ist zwischen 2350 und 2360 (weiß ich jetzt nicht auswending). Damit müsste ich eigentlich bei den Ausländer Paketen dabei sein, hab aber noch keine Mail bekommen.

Vier Pakete fürs Ausland haben wir vor sechs Uhr noch nicht geschafft - die liegen im Shop rum und gehen ebenfalls morgen raus :)
 
EvilDragon said:
Vier Pakete fürs Ausland haben wir vor sechs Uhr noch nicht geschafft - die liegen im Shop rum und gehen ebenfalls morgen raus :)
Danke, für die schnelle Antwort. Da bin ich beruhigt.
 
EvilDragon said:
Da die Ausländer-Pakete mit DHL rausgehen, sind die schon weg.
Der Rest folgt morgen. Irgendwo bis 23xx (oberer Bereich) ist bereits verpackt.
GZ. :) Auch an alle, die ihre Büchse schon haben/ bald haben werden.

Ich weiß, dass die Bestell-Nummern nicht equivalent zum Versand sind aber wie stehen die Chancen, dass ich bei Nummer 28XX später eine der Pandoras ohne bemalte Schultertasten bekomme? Gut hoffe ich. ^^
Bin echt froh, dass ich nicht gleich am 1. Tag bestellt hab.
 
double7 said:
Thrake said:
Morgon123 said:
Nur als Info an alle wartenden: 2345 wurde soeben verschickt...
aber 2344 nicht... Bei mir steht immer noch "Pandora bezahlte Vorbestellung" :(
Sephiroth said:
Die 2339 noch nicht:/ weder per mail noch im shop-acc
Morgon123 hat mit 20 Postings den Wenigschreiberbonus. Diese werden bevorzugt behandelt, weil die Wahrscheinlichkeit das sie später negative Kritik schreiben einfach geringer ist. ;)
Wenns euch tröstet - meine 2340 ist auch noch nicht unterwegs :-(

Gtx.,
andY
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top