Pandoras in DE angekommen


Status
Not open for further replies.
Mich würde jetzt doch interessieren welche Nummern die Leute haben die eine bekommen (jaja altes Thema aber jetzt doch interessant)
 
Jubal said:
Mich würde jetzt doch interessieren welche Nummern die Leute haben die eine bekommen (jaja altes Thema aber jetzt doch interessant)

Irgendjemand hatte glaube ich 2333 :confused:?? - das war die höchste die ich gesehen habe.

Ich bin mit meiner 2337 ganz knapp daneben gewesen - beim nächsten mal :-D
 
Und, nur der Intresse halber, woher weisst du, dass du Platz 27 hast?? bei ED nachgehackt??
 
@Flyn
jap könnte man so sagen
hab immer wieder nach news geschaut :D

@ED
ich frag hier nochmal
hast du meine adresse noch geändert vor dem versand?
hoffe doch schon, sonst muss ich sie bei der alten adresse abholen und das wäre nervig
evtl kannst du ja noch eine mail an DHL schicken das sie meine sendung umleiten an meine neue adresse

bis dann
Käptn
 
Supi...noch rund 600 Bestellnummern vor mir. Das läst sich doch sehen. Zumal ich gerade glücklich bin, dass die 16 GB SD-Karte die ich dazu bestellt habe, bei Amazon auch kaum günstiger zu bekommen ist. Da gabs über 2 Jahre keinen Preisverfall...WTF! :juhu:
 
NightWolf2100 said:
Jubal said:
Mich würde jetzt doch interessieren welche Nummern die Leute haben die eine bekommen (jaja altes Thema aber jetzt doch interessant)

Irgendjemand hatte glaube ich 2333 :confused:?? - das war die höchste die ich gesehen habe.

Ich bin mit meiner 2337 ganz knapp daneben gewesen - beim nächsten mal :-D
Bin ich ja beruhigt, das ich mit meiner 2339 nicht nur einen vorbeigeschrammt bin, sondern das schon mal mindestens 3 gefehlt haben:D

Die nächsten 50(oder so) sind aber nochnicht aus England versandt?
Wenn nicht, wohl Anfang nächster Woche?

greetings :rotfl:
 
Passt sich an sich ganz gut, nächste Woche habe ich Schulung (Pandora dabei wäre cool, aber besser als wenn ich eine Email in der Schulung bekomme, dass zuhause eine Pandora liegt oder?). Danach dann 3 Wochen Urlaub, da kann sie dann kommen.
 
Mann müsste mal wissen, wieviele Bestellungen zwischen 2299 und 3265 liegen die Wiz/oder Kleinteile/oder Doppeltbestellt und Storniert/Storniert) worden sind,

Die Bestellnummern geben absolut nicht wieder, welcher Platz man hat, weil da ziemlich viel dazwischen ist, es können mindestens 400 Nummern dazwischensein die endweder wertlos oder kleinzeug oder wiz und zubehör sind..
 
matzesu said:
Mann müsste mal wissen, wieviele Bestellungen zwischen 2299 und 3265 liegen die Wiz/oder Kleinteile/oder Doppeltbestellt und Storniert/Storniert) worden sind,

Die Bestellnummern geben absolut nicht wieder, welcher Platz man hat, weil da ziemlich viel dazwischen ist, es können mindestens 400 Nummern dazwischensein die endweder wertlos oder kleinzeug oder wiz und zubehör sind..
Am besten machst du dir über sollche Sachen garkeine Gedanken und freust dich dann, wenn du ihn 2 Monate frpher als erwartet bekommst;)

greetings
 
Trotzdem kann man ganz gut abschätzen wo man steht. Grade am ersten Tag werden kaum andere Bestellungen dabei gewesen sein. Nur ein paar doppelte.
 
So siehts aus. An diesem Tag wurden vorraning Pandoras bestellt...allein schon weil der Server Mucken machte...jeder der keine Pandora haben wollte hat sich dann einfach gedacht "bestell ich eben später wenn es wieder funktioniert"
 
2352, ob das noch für die nächste fuhre reicht? :rotfl:
Und ich denke solange man noch von dem Zeitraum unmittelbar nach beginn der Vorbestellungen spricht kann man sich ruhig an den Bestellnummern orientieren. (bin erst so ~30 minuten nach start zum shop durchgekommen, von daher...)
 
Du hast es gut ich muss mich mit Nr. 2446 rumschlagen ^^...kurz vorm Ziel und doch so weit entfernt. Jedoch müsste ja spätestens in 2 Wochen auch die Nummer dran sein.
 
Nur ist das nicht so einfach wenn man gar nicht an dem Tag bestellt hat..

Ich schätze mal, das meißte also etwa 400 Bestellungen wird am ersten Tag rausgegangen sein also 2299 - etwa 2699 (minus ein paar Wiz) vieleicht waren da 300 dabei die dann wieder Storniert wurden wären wir also bei 2999, und dann wäre meine 3265 die 665ste von ED,

Also: Bis Freitag sollten 130 Pandora bei ED angekommen sein, Anfang nächste Woche auch wieder etwa 60(oder 100, je nachdem wieviel Pandora ED von den Restlichen bekommt), wären wir als im schlimmsten fall bei 190 Pandora weniger, die mich von meiner Trennen: 475 Pandora müssten also für EvilDragon noch verschickt werden ehe ich meine habe... (Wenn die Gehäuse da sind (2Wochen) also noch mal 2 Wochen wenn ich davon ausgehe das in der Zeit wieder 1200 Boards gebaut werden, a

also 4 - 6 Wochen bis ich meine p&|a habe..
 
2496 also knapp Platz 200 in DE.
An Deutschland gehen ca. 1/4. Von 700 wären, das 175 - ein paar defekte.
Müssten also über 30 falsche Doppelbestellungen dabei sein, damit ich eine der ersten 700 abbekomme.

Bei den ersten 1000 bin ich aber aufjedenfall dabei.
 
Falls es jemand nicht abwarten kann,
ich habe mich leider entschließen müssen meinen pandora noch vor Erhalt zu verkaufen, siehe marktplatz: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=9749
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top