PandoraToday


die ganz wichtigen zeitschriften "mobilegamer, n-zone" etc habe ich ja noch in meinem zimmer versteckt, aber der größte teil waren andere: PM, Welt der Wunder, Scooter (nein nicht die techno band, die rollerzeitschrift), Fehrnfahrermagazin, CBS, CB, Gamestar, etc, also nix wo wirklich retro feeling aufkommt, ich bin sicher bis zu ihrer ausmusterung im jahre 2020 wird dein Emag auf meiner Pandora mindestens 200mb einnehmen..

kann man das emag eigendlich auch auf dem wiz lesen? sollte funktioniren, das der wiz einen ebook reader hat..
 
Wiz leider nicht, da der e-Book reader nur für TXT ist (WTF?!)
Aber vllt schafft es ja jmd, uns eine App zu schreiben, die unseren Content dann anzeigt :)
Erstmal würde ich halt gerne wissen, ob so ein e-Mag gut aufgenommen werden würde, und ob Interesse besteht.

Will vllt. sogar jemand mitmachen? Das wäre cool :)
 
Werd schon mitmischen, aber halt mir freiwilligem Anteil. Wenns was gibt worüber ich schreiben möchte dann tu ich das, wenn nicht, dann nicht :D . Und wenn zwischen 2 Artikeln meinerseits 3 Monate liegen :wink:
 
Das ist schade für die Wiz nutzer, aber ein Pandora Magazin richtet sich ja vorwiegend an pandora nutzer, oder pandora interessierte, und jeder pc und jede pandora kann ja pdf (ich glaube wenn ich erst mal meine habe werd ich zum täglichen internetsurfen meinen pc nur noch selten nutzen..) da kann man also ins wlan und das gleich auf die pandora runterladen..

also ich für meinen teil hätte interresse an einem pandora magazin, (aber nur wenn du meine spielidee veröffentlichtst :p http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=6&t=7612) nein das ist keine erpressung..... :p

willst du das E-mag eigendlich auf deutsch, oder auf english verfassen, also nur für den deutsch sprachigen raum oder für die gesammte pandorafangemeinde?
 
Guy Montag said:
Aussagen anderer bewusst aus dem Zusammenhang zu reißen ist einm Moderator der EDs Vertrauen genießt wirklich nicht würdig. Ich bin das ganze gebashe schön langsam leid. Wir sehen uns als Teil der Pandora Community, auch wenn es schön langsam lästig wird immer als "die da drüben" behandelt zu werden. Guru, morq, Future und ich sind alle seit der Pandora Vorbestellung hier Mitglied, aber seitdem wir Pandora Source gestartet haben werden wir ständig von einigen wenigen Leuten angemacht. Wir wollen niemanden schaden sondern einfach nur News über die Pandora schreiben. Das tun wir weil wir wie alle hier von der Pandora begeistert sind.

Bezüglich des gefälschen Zitats habe ich mich an ED gewandt.

Und ich hab das "gefälschte" Zitat vollkommen reingetan. Es ändert nämlich nix an meiner Meinung und es kommt trotzdem noch so bei mir rüber.
Ich wiederhole: Es kommt so bei mir (!!!!) so rüber, als würdert ihr euer eigenes Ding drehen, d.h. aber automatisch nicht, dass ich recht habe! Das ist NUR mein Empfinden (!!!!!!!).

Und guy: wenn du das gebashe leid bist, dann frag ich mich, warum du mich in diesem Thread einfach "angreifst": http://www.pandorasource.de/modules/forum/forum_viewtopic.php?2959
 
oh man thrake lass es doch einfach gut sein.
du musstest ja jetzt wieder sowas schreiben dass die ganze
disskusion wieder von vorne los geht oder?
das ist doch das was du erreichen willst, einfach streit und du willst
uns immer wieder anstacheln damit du dann zurückschlagen kannst.
LASS ES EINFACH SEIN!!!
 
@Screeny: Du schreibst im Blog es gibt bereits erste Entwürfe fürs Layout. Welche Software verwendet ihr zum Erstellen der Zeitschrift? Ein einfaches Textverarbeitungsprogramm, oder speziell dafür ausgelegte Programme wie Scribus?
 
@Thrake:
Ich finde dein Verhalten gerade UNmöglich!
Du als Moderator müsstest Interesse am Wohlergehen und an der Ordnung im Forum haben.
Stattdessen nutzt du diesen Thread aus, um deine persönlichen Meinungen zu veröffentlichen!!
Unverständnis...wenn ich noch Moderator wär (vllt sollte ich es wieder werden?!) würde ich deine Beiträge und Guy's und Future's kommentarlos löschen. Jeder von euch würde ne Verwarnung wegen OT & extremem Spam bekommen und ich würd bei ED auf der Matte stehen.
Ich fühl mich verarscht!!!!
// Dies ist weniger eine Beleidigung an Guy, Future, und Co..sondern eher an einen Moderator (!!!)

B²T:
Zeitschrift nur für deutschsprachigen Raum - Ich nix gut Englisch :D
 
Future said:
oh man thrake lass es doch einfach gut sein.
du musstest ja jetzt wieder sowas schreiben dass die ganze
disskusion wieder von vorne los geht oder?
das ist doch das was du erreichen willst, einfach streit und du willst
uns immer wieder anstacheln damit du dann zurückschlagen kannst.
LASS ES EINFACH SEIN!!!

konnte das nur nicht stehen lassen... ist jetzt auch egal.

Zeitschrift nur für deutschsprachigen Raum - Ich nix gut Englisch

wenn du nicht gut in englisch bist, wäre das doch die gelegenheit, dein Englisch ein bisschen zu verbessern ;)
 
Ich ja auch nix gut in English, eigendlich bin ich gerade im anfangsstadium, aber ich habe diese woche mal ein paar beiträge im englishen board gepostet.. allerdings ist es sauschwer so ein emag auf english zu schreiben und wenn es sich dann noch um ein mag über sowas techniches wie die Pandora handelt, dann ist unverständnis vorprogrammiert (guckt euch nur mal meine beiträge im gp32 board an, da versuche ich ständig mit einfachen wörtern was zu komplizierten themen zu schreiben..) ne screeny solte erst mal für den deutschsprachigen raum schreiben, dann übernimmt vieleicht in der englishen community irgendwer die idee und macht ein englishes emag, dann sind alle zufrieden.. :lol:
 
Ja, so denke ich mir das auch :)
Allerdings suche ich dringend noch ein paar Grafiker, die uns das Layout designen können.
Malen kann ich selbst, designen nicht..
wenn sich keiner meldet, dann muss ich das wohl seĺbst machen :D
 
Ja, glaub auch...mal gucken, was Gimp/Photoshop hergibt.
Bevor wir dann das Konzept komplett ändern, gibt es eine Testausgabe..
wahrscheinlich am 07.08 oder 08.08
:wink:
 
Slash said:
Es ist immer wieder schade, wenn Marktbegleiter aufhören oder sich extrem wandeln. Ich hoffe da kommt noch einiges an Plattformen nach und dir Screeny, wünsche ich viel Glück und Spaß bei der Sache.
Jaja, aber insgeheim denken "Endlich" :D
Mach dir und mir nix vor :D is okay :)
Viel Glück? Danke :)
Viel Spaß? ohja, werd ich haben!
 
Man kann aber auch das positive sehen: an dem Tag an dem Screeny sein Pandoratoday zum Pandoraemag umwandelt, ist gleichzeitig er realease der Pandora, also wer sich wie ich auf seine zeitschrift, und auf den realease freut, der hat schon 2 gute gründe die zeit vergehen zu lassen, (die letzten 10 monate vergingen richtig schnell, und jetzt wo ich wieder radfahren in meinen tagesablauf eingebaut habe vergeht die zeit noch schneller..) aber schade um pandoratoday
 
Thrake said:
Und guy: wenn du das gebashe leid bist, dann frag ich mich, warum du mich in diesem Thread einfach "angreifst": http://www.pandorasource.de/modules/forum/forum_viewtopic.php?2959
<i>
</i>

Der Link klappt nicht, man landet auf dem Forenindex. (Wen wunderts?)

Screeny said:
Slash said:
Es ist immer wieder schade, wenn Marktbegleiter aufhören oder sich extrem wandeln. Ich hoffe da kommt noch einiges an Plattformen nach und dir Screeny, wünsche ich viel Glück und Spaß bei der Sache.
Jaja, aber insgeheim denken "Endlich" :D
Mach dir und mir nix vor :D is okay :)
Viel Glück? Danke :)
Viel Spaß? ohja, werd ich haben!

<stroke>Ich hab zwar so ziemlich alles mitgelesen, aber wer verliert wen?</stroke> (matzesu hats ja geschrieben o_O)
Ach und du hast vor ein E-Mag ala PSP Almanach zu machen? :X Good Luck :)

*gg*
 
Wäääh PSP-Almanach...ne, sowas kommt mir nicht in die Tüte *bashing* xD
Nein, wir werden ein E-Mag ala Chip oder PC-Welt...

Ich dachte ja eigtl an
"Der Handheld"
Verkündigt Pandoras Königreich
:p :p :lol: :lol: :D :D :ph34r: :ph34r:
aber aus Angst vor Lizenzgebühren, bleiben wir bei "Der Handheld" Tipps, Tricks & more
 
Oha, du hast dir ja was vorgenommen. Ob du so einen Standard halten kannst?
Vlt. backst du erstmal kleine Brötchen :X

@Guy
Sollte das heißen du/(ihr....) wollt auch sowas machen?
 
Ob wir diesen Standard halten könne, werden wir sehen..
:)

Ich bin zuversichtlich! Haben wir mit PandoraToday ja auch :)
Guy wollte bei uns mitarbeiten, oder?
 
Back
Top