PandoraToday tot? - Muntern wir Screeny ein wenig auf!


dimo2 said:
Wie ich gerade sehe hat pandorasource doch auch ein Forum, ist das nicht genauso "überflüssig"?
Naja das hatten wir ja schonmal^^
Ein alternatives Forum kann man sehnen wie man will, ich finde es gut, weil man z.B. viele leute aus der PSP Scene bekommen kann. Und ich glaube nicht, dass auf die dauer ein Offizelles Forum reicht.
PandoraSource soll eben eher ein großes Community Portal werden, da gehört ein Forum dazu. Aber es gibt eben auch viele andere Sachen (Wie die Gallery, Downloadbereich, News, und was noch so kommen wird :) )

Die Kritik die ich und einige andere am PandoraToday Forum geäusert haben war vorallem:
weil Screeny am Anfang sich auch gefragt hat ob denn das PDSource Forum nötig sein,
das Forum irgendwie nix besonderes hatte, also nix was es von dem Offizellen und dem PDSource Forum unterschieden hätte,
und dass es im Grunde ein 2. Forum zu einem Thema auf dem gleichen Space ist.
Das war aber eben alles nicht böse gemeint, ich habe den Sinn nicht ganz gesehn und das eben auch als Kommentar geschrieben.

Screeny gibt sich ja beim Blog viel mühe und das läuft doch auch relativ gut, dass das Forum nicht geklappt hat ist ja nicht weiter schlimm.
Ich versteh blos den Thread nicht ganz, wieso sollte PandoraToday tot sein? Hat er doch niergends geschrieben oder?
 
Also, meiner Mutter hat er fast einen Herzinfarkt beschert... sie hat den Blog immer gelesen, weil sie Angst hat, dass mit der Pandora was schiefgeht und ich dann zig Schulden habe...
Sie wußte nur nicht, dass der Blog inoffiziell ist - und heute liest sie erst das mit den Nubs und dann ist die Seite dicht... da hat sie gleich bei mir angerufen, ob alles soweit noch in Ordnung ist ;)

Der Blog war gut, schlicht und sauber aufgemacht, dafür braucht man keinen php-Coder.

Soll ich jetzt gp2x.de, alle Archive und das Forum hier auch Offline nehmen? Schließlich hab ich auch keinen Coder dafür (und ich kanns auch nicht wirklich). Also müsste ich doch gleich die Seite auch noch off nehmen...

Dass ein Forum nicht wirklich Anklang findet, hätte ich auch vorher prophezeihen können - man muss Leuten was bieten, was sonst noch nirgends ist.
So wie eben damals den Blog, da waren die News schnell und ordentlich sortiert mit RSS Feed drin.
Ein Forum gibt erst dann Sinn, wenn man damit was bietet, was es sonst nicht gibt... oder wenn es soviele Pandora-User gibt, dass sich das ganze auf verschiedene Seiten verteilt, denn dann geht jeder dahin, wo er sich wohl fühlt :)

Also: Kopf hoch und weiter so gute Arbeit leisten - sonst mach ich hier auch noch dicht ;)
 
Also, meiner Mutter hat er fast einen Herzinfarkt beschert...

Sag sowas nicht, sonst wird screeny noch mehr depri!
Dass ein Forum nicht wirklich Anklang findet, hätte ich auch vorher prophezeihen können - man muss Leuten was bieten, was sonst noch nirgends ist.

Irgendwie war uns das klar(zumindest hatte ich das gefühl das es mir klar war.... ) aber irgendiwe hatte ich wenig macht darüber was mit dem forum abging....
Kopf hoch und weiter so gute Arbeit leisten

Das sollte für screeny das finale argument sein. ein kleines lob von mister (ganz ganz böser) EvilDragon!!!!
 
Los, ich will wieder einen ordentlichen Blog haben! Und den hattest du doch Screeny! Und Community hattest du auch und zwar in den Comments.
Also zusammenreißen und wieder bloggen! Sonst muss man sich ja alles zu Fuß auf diversen Seiten zusammen suchen und dafür bin ich definitiv zu faul! Ich will einen guten Blog, deinen Blog und nicht das xte Forum.

Deutlich genug? ;)
 
Hey Screeny, vermutlich liest Du Dir die Kommentare hier durch. Ganz bestimmt sogar. Mir kommt es fast so vor, als ob die Kritik an Dich bezüglich des Forums nur der Tropfen war, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Vielleicht macht Dir die Konkurrenz am meisten zu schaffen. PandoraSource ist klasse, das stimmt, doch war ich trotzdem nicht häufiger dort als auf PandoraToday oder PandoraBlog. Teilweise hattest Du die besseren News. Das muss wieder so sein. Man kann nicht immer die Nr. 1 sein und das muss man auch nicht. Will Smith kriegt nicht einmal halb soviel Gage wie Sean Connery oder Harrison Ford. Armer Will Smith, in diesem Falle nur die Nr. 3. Bemitleiden wir ihn alle eine Runde dafür. :wink:

Alter, was Du mit 16 alles kannst ist der Hammer!! Ich konnte es nicht glauben, als ich hörte, dass Du sooo jung bist (das stets freche, spitzbübische und die derweil launenhafte Haltung sind die einzigen Anzeichen auf Dein junges Alter, doch das ist absolut verzeihlich!!! :) ).
Hab mehr Selbstbewusstsein. Zum Glück passieren Fehler, denn nur aus denen lernt man und die Konkurrenz sorgt dafür, dass man gut bleibt.

Scheiß auf den Fehltritt und zeig wieder was Du kannst! LOS! :)
 
*hust* *hust*
Wir sind seit (oder seid?! http://seidseit.de ) gestern Abend (~23:40 Uhr...) wieder vollständig online.
Nur das Forum ist noch zu...aber ich überlege, ob man da nicht auch was draus machen könnte... :huh:

Es gibt auch schon ein paar neue Ideen & Projekte (jaah, so 1-2 Tage "Offlineflucht" bringt was ^_^)
Die deutsche Version vom PandoraWiki ist in Arbeit und ein Videoportal dürfte heute (?) online gehen.

Danke für die Blumen, hab nur leider keine Vase :wink:
 
Screeny said:
*hust* *hust*
Wir sind seit (oder seid?! http://seidseit.de ) gestern Abend (~23:40 Uhr...) wieder vollständig online.

Ist mir selbst gerade aufgefallen, als ich mal gucken wollte,ob Du Dich mittlerweile hast bekehren lassen! :)
 
Kein Sorge, wir leben noch :)
Nur haben wir grade technische Probleme mit Wordpress, die Behebung kann noch einige Stunden dauern.
Wir bitten um euer Verständnis!
 
Screeny said:
Kein Sorge, wir leben noch :)
Nur haben wir grade technische Probleme mit Wordpress, die Behebung kann noch einige Stunden dauern.
Wir bitten um euer Verständnis!

Wieso wühlst Du einen 2 Monate alten Thread auf? Oder kursierten wieder Gerüchte, von denen ich nichts mitbekam? :confused:
 
Dragoon said:
Screeny said:
Kein Sorge, wir leben noch :)
Nur haben wir grade technische Probleme mit Wordpress, die Behebung kann noch einige Stunden dauern.
Wir bitten um euer Verständnis!

Wieso wühlst Du einen 2 Monate alten Thread auf? Oder kursierten wieder Gerüchte, von denen ich nichts mitbekam? :confused:
Ach Quark :)
Wir waren nur gestern 2 Stunden down, deshalb hab ich gleich geschrieben: STOOOP Wir leben noch ;)
 
Back
Top