Payback Vollversion


cucciolotto

Still Fresh
Joined
Sep 20, 2006
Messages
21
Wann wird das Spiel denn endlich an die Leute verschickt, die vorbestellt (und bezahlt) haben? Im Shop hieß es voraussichtlich verfügbar ab dem 04.12.06, dann ab dem 08.12.06 und jetzt heißt es nur noch momentan nicht auf Lager.

Bitte mehr Informationen dazu!
 
cucciolotto said:
Wann wird das Spiel denn endlich an die Leute verschickt, die vorbestellt (und bezahlt) haben? Im Shop hieß es voraussichtlich verfügbar ab dem 04.12.06, dann ab dem 08.12.06 und jetzt heißt es nur noch momentan nicht auf Lager.

Bitte mehr Informationen dazu!

Nun: Wenn ich es von gp2x.co.uk erhalte.
Erst hieß es 1. Dezember, aus Sicherheit hab ich das dann auf den 4. geändert.
Dann sind sie mit der Produktion nicht nachgekommen, also hab ich das auf den 8. geändert.
Aber nachdem jetzt die ersten Kopien von gp2x.co.uk ausgeliefert wurden, geh ich davon aus, dass in dieser Woche es auch endlich bei mir eintrudelt.
 
Aber nachdem jetzt die ersten Kopien von gp2x.co.uk ausgeliefert wurden, geh ich davon aus, dass in dieser Woche es auch endlich bei mir eintrudelt.

Juhu :D
 
28.45 €?

<r>Müssen diejenigen, die vorbestellt haben trotzdem 33 € bezahlen, oder bekommen wir die Differenz zurückerstattet? <EMOJI seq="1f609">:wink:</EMOJI> <br/>
<br/>
Wann geht das Spiel an uns weg?</r>
 
Re: 28.45 &#8364;?

<r><QUOTE author="cucciolotto"><s>
cucciolotto said:
</s>Müssen diejenigen, die vorbestellt haben trotzdem 33 € bezahlen, oder bekommen wir die Differenz zurückerstattet? <EMOJI seq="1f609">:wink:</EMOJI>
<e>
</e></QUOTE>

Was für ne Differenz? Am Preis hat sich doch gar nix geändert?!<br/>

<QUOTE><s>
</s>
Wann geht das Spiel an uns weg?<e>
</e></QUOTE>

In ca. 1 Stunde.</r>
 
Ich nehme mal an, da im Shop
Preis inkl. 0% gesetzlicher Mehrwertsteuer
steht (was villeicht besser exklusive Mehrwertsteuer oder zzgl. Mehrwertsteuer heissen sollte :wink: ) das da noch die 16% drauf kommen... 28,45 * 1,16 = 33
 
FallenAvenger said:
Ich nehme mal an, da im Shop
Preis inkl. 0% gesetzlicher Mehrwertsteuer
steht (was villeicht besser exklusive Mehrwertsteuer oder zzgl. Mehrwertsteuer heissen sollte :wink: ) das da noch die 16% drauf kommen... 28,45 * 1,16 = 33

Aaah, da hab ich gestern Nacht nen Wurm reingebracht. :)
Natürlich sollen Preise MIT Mwst. ausgewiesen werden.
Ist nun wieder ausgebessert.
 
EvilDragon said:
FallenAvenger said:
Ich nehme mal an, da im Shop
Preis inkl. 0% gesetzlicher Mehrwertsteuer
steht (was villeicht besser exklusive Mehrwertsteuer oder zzgl. Mehrwertsteuer heissen sollte :wink: ) das da noch die 16% drauf kommen... 28,45 * 1,16 = 33

Aaah, da hab ich gestern Nacht nen Wurm reingebracht. :)
Natürlich sollen Preise MIT Mwst. ausgewiesen werden.
Ist nun wieder ausgebessert.
Pass lieber auf, sonst kommt wieder ein dahergelaufener Anwalt einer dauergelaufenden Firma, die mit dir GARNICHTS zu tun hat, und will dir 1000€ abluxen! <_<
 
Cyberpuer said:
EvilDragon said:
FallenAvenger said:
Ich nehme mal an, da im Shop steht (was villeicht besser exklusive Mehrwertsteuer oder zzgl. Mehrwertsteuer heissen sollte :wink: ) das da noch die 16% drauf kommen... 28,45 * 1,16 = 33

Aaah, da hab ich gestern Nacht nen Wurm reingebracht. :)
Natürlich sollen Preise MIT Mwst. ausgewiesen werden.
Ist nun wieder ausgebessert.
Pass lieber auf, sonst kommt wieder ein dahergelaufener Anwalt einer dauergelaufenden Firma, die mit dir GARNICHTS zu tun hat, und will dir 1000€ abluxen! <_<


Gute Idee werde ich in die Wege leiten :)
 
Matt said:
Cyberpuer said:
EvilDragon said:
Aaah, da hab ich gestern Nacht nen Wurm reingebracht. :)
Natürlich sollen Preise MIT Mwst. ausgewiesen werden.
Ist nun wieder ausgebessert.
Pass lieber auf, sonst kommt wieder ein dahergelaufener Anwalt einer dauergelaufenden Firma, die mit dir GARNICHTS zu tun hat, und will dir 1000€ abluxen! <_<


Gute Idee werde ich in die Wege leiten :)

Zu spät, ist ja schon lange wieder ausgebessert ;)
 
Durch den Fehler der der Öffentlichkeit ein paar Stunden zugänglich war ist ein Schaden im Wert von 1.500.000,00 €uro enstanden, ich denke ein Rechtstreit ist da nur angemessen :D

So jetzt mal ontopic, wenn das Game mal billiger wird werde ich es wohl kaufen. (Genauso wie Wii ;) )
 
Es ist angekommen! Leider liegt der GP2X zuhause, so daß ich es nicht spielen kann.....

Thomas
 
Ich habs auch bekommen! Das Spiel ist toll, besonders gefällt mir der umfangreiche Soundtrack! Gegenüber der Demo ist mir aufgefallen, dass der Panzer jetzt viel langsamer feuert... ist vernünftiger ;-) Neu ist auch die verstellbare Höhe der Vogelperspektive, die Autos scheinen polygonmässig jedoch die gleichen geblieben zu sein.

Jedoch bin ich von dem neuen Stick, den alle so loben, sehr enttäuscht! Zumindest was Payback betrifft, wird die Steuerung damit noch schwammiger und unpräziser! Werde meinen alten Stick von der ersten Version des GP2X (der Pilzförmige) nach mehreren Versuchen jetzt doch wieder an Stelle des Neuen montieren!
 
So, ich habe es nun auch endlich geschafft es bei meiner Post abzuholen, da lag es schon seit Freitag... und ich wollt es eigentlich Samstag abholen war aber 10 Minuten nach Ladenschluss da <_<

Wie dem auch sei, bin schon fleißig am spielen und es ist einfach ein geiles Spiel. Hübsche Grafik, geiler Humor und es macht einfach Spaß ich würde sagen ein definitiver Pflichtkauf.

Was mich zu Beginn ein wenig gestört hat, war, dass man nur nach erfolgreichem bestehen eines Levels abspeichern darf, was dazu führt, dass man einige Missionen mehrfach spielen muss aber mittlerweile bin ich auch damit sehr zufrieden, da es einfach Spaß macht die Missionen zu spielen und es nicht durch Quicksave oder dergleichen zu einfach wird, zudem kommt ein wenig Arcardefeeling bei der Punktejagt auf ;)


so nun aber genug geschrieben muss weiterspielen....
 
Hi Leute!
Es gibt ja jetzt ein paar, die das Spiel besitzen-und ich hab mir überlegt es demnächst auch zu kaufen.
Ich hätte nur noch 2 Fragen, die ich noch geklärt haben wollte:
1.
+ Wechselnder Soundtrack - Mehr als 20 Songs, von denen 7 neue speziell bei der gp2x Version dabei sind. Zusätzlich liegt dem Spiel ein Converter bei, um Deine eigenen Musikstücke dem Spiel hinzuzufügen.
Wie funktioniert das, kann ich mir nicht so vorstellen, da ja auf der Karte selber zu wenig Speicher frei sein dürfte :twisted: ??!!
2.In der Politik reden sie immer über Killer-Spiele :oops: ..... Ich LIEBE Killer-Spiele und wollte fragen, ob man auch so gut Amok laufen kann wie bei GTA 8) ??

Danke schonmal im Voraus.
-- ihr solltet noch wissen, dass ich heut den ganzen Nachmittag neogeo roms gedumpt, verschoben und die config vom romrc umgeschreiben habe -- nehmt mich daher nicht soooh Ernst
 
KingCheese said:
Hi Leute!
Es gibt ja jetzt ein paar, die das Spiel besitzen-und ich hab mir überlegt es demnächst auch zu kaufen.
Ich hätte nur noch 2 Fragen, die ich noch geklärt haben wollte:
1.
+ Wechselnder Soundtrack - Mehr als 20 Songs, von denen 7 neue speziell bei der gp2x Version dabei sind. Zusätzlich liegt dem Spiel ein Converter bei, um Deine eigenen Musikstücke dem Spiel hinzuzufügen.
Wie funktioniert das, kann ich mir nicht so vorstellen, da ja auf der Karte selber zu wenig Speicher frei sein dürfte :twisted: ??!!
2.In der Politik reden sie immer über Killer-Spiele :oops: ..... Ich LIEBE Killer-Spiele und wollte fragen, ob man auch so gut Amok laufen kann wie bei GTA 8) ??

zu 1.: Joa, das sollte gehen - hab's selbst noch nicht probiert, aber rein platzmäßig dürfte das kein Problem sein, auf meiner Payback-Karte (Pun intended ;) ) sind nur 261 / 480 MB belegt (laut df -h), also ist noch ein bisschen Raum für eigenes. Allerdings ist der Converter eine Windoof-Exe, aber mit wine geht das vermutlich auch... :)

zu 2.: Jap, der Killerspielefaktor ist definitiv vorhanden, es gibt halt auch Spielmodi jenseits des Story-Mode, wo es nur ums Punktesammeln bei variablem Schwierigkeitsgrad geht. Also genug Raum für Gemetzel ;)

LG,
Chaosspawn²³
 
Supergeil 8)
Als kleine mp3s müsste da echt noch was drauf passen. ^_^
Ich hol's mir ,glaub ich - is ja auch eins der besten kommerziellen Spiele!
Ja,ja bei so einem reichhaltigem Angebot, verliert man schnell den Überblick :wink:
Nee ersnthaft, Odonata find ich echt super (halt die rießen große Demo :wink: ), undRapid Racoon, falls denne noch kommt, wird auch net schlecht.
 
KingCheese said:
Supergeil 8)
Rapid Racoon, falls denne noch kommt, wird auch net schlecht.

Kommt noch, hab erst vor ein paar Tagen ne spielbare Beta auf meine Karte geschmissen ;)
 
Back
Top