Payback Vollversion


EvilDragon said:
KingCheese said:
Supergeil 8)
Rapid Racoon, falls denne noch kommt, wird auch net schlecht.

Kommt noch, hab erst vor ein paar Tagen ne spielbare Beta auf meine Karte geschmissen ;)


Argh... brauche mehr Infos! Gibt es vielleicht dann bald ne Demo?
 
EvilDragon said:
Fusion_Power said:
...und ich such immer noch nach einem großen, Game-Magazin-mäßigen Review von Paybac.... :)

Ich schick v1.1 an die Mobile Gamer :)

Na, das klingt doch gut. :)
Das war die Zeitschrift, die den Gp2X auch schon mal getestet hatte, gell?
Und eigentlich könnte der GP2X (mit ED im Schlepptau) auch mal wider bei GIGA reinschauen. Nicht, dass ich Giga (heutzutage) toll finde aber wer weiß, was es neues an Reaktionen in der Öffentlichkeit auf den GP2X und seine stetig wachsenden Software-Perlen gibt. :) Immerhin ist viel passiert seit dem ersten Besuch.
 
Tach!

Und zwar spiele ich seit kurzem begeistert das neu erworbene Payback und nun bin ich in der Stadt angekommen, bei welcher man zu Beginn aus dem Gefängnis entkommen muss. Leider will mir das nicht so recht gelingen, vor allem, weil ich ziemlich schnell von den ganzen Wachleuten niedergeschossen werde.

Wäre jemand so nett und würde mir Tipps geben, wie man da am besten vorgeht. Vielleicht gibt es einen optimalen Weg, da hindurch zu kommen. Außerdem wüsste ich gerne, wo ich den Schlüssel finde, da man den ja für das Haupttor braucht.

Danke im Vorraus
-Jonny-
 
Offensichtlich kann mir keiner helfen - entweder, weil er das Spiel nicht hat oder in dem Spiel noch nicht bis dort hin gekommen ist. Letzteres kann ich mir aber eher nicht vorstellen. Hm... Na inzwischen bin ich eh weiter gekommen.

Wieviele von euch haben denn die Vollversion von Payback?
 
Habe Sie auch, bin auch tierisch begeistert von dem Title nur fehlt mir leider die Zeit zum spielen :(

Sodass ich natülich nicht weiterhelfen konnte...... brauche unbedigt mal Urlaub :wink:
 
Macht das Spiel genau so süchtig wie GTA ???

Kann man die schreckliche deutschbehaftete Sprachausgabe abschalten ?? In der Demo habe ich das Grausen bekommen .. ??


Gibt es noch andere Mafiaspiele welche auf dem Gp2x laufen ,, auch emulierte ..??

Gruß
TTT
 
TTTOY said:
Kann man die schreckliche deutschbehaftete Sprachausgabe abschalten ?? In der Demo habe ich das Grausen bekommen .. ??

Das in dem Youtube-Video war ja auch nur ne allererste Testvertonung, damit man zumindest sieht, dass es geht.

Die Sprachausgabe ist recht abwechslungsreich. Am Anfang britisch, später mit deutschem Akzent (wenn man es mit der deutschen Mafia zu tun hat) und auch noch mit russischem Akzent (für die russische Mafia). :)
 
Dann hoffe ich dass noch eins da ist wenn mein Geld kommt !!!
Yippie Kay yeah oder so 8)
 
Ich hab mich immer gefragt, ob es eigentlich wirklich ne "deutsche Mafia" gibt? :lol: Die meißten mafiosen Organisationen hier sind ja keine Deutschen. ^^" Und den Begriff hörte ich auch das allererste mal bei Payback. Immerhin aus der Demo heraus klingt die Stimme schon mal ganz lustig (self-running Demo in der Demo )
 
Fusion_Power said:
Ich hab mich immer gefragt, ob es eigentlich wirklich ne "deutsche Mafia" gibt? :lol: Die meißten mafiosen Organisationen hier sind ja keine Deutschen. ^^" Und den Begriff hörte ich auch das allererste mal bei Payback. Immerhin aus der Demo heraus klingt die Stimme schon mal ganz lustig (self-running Demo in der Demo )

Natürlich... Was glaubst du, was wir für Sony sind? :D
 
Fusion_Power said:
$ony ist keine deutsche Firma also auch wieder ausländische Mafia :lol:

Neinnein, was WIR für Sony sind. Also hier die deutsche gp2x-Community ;)
 
Kennt noch jemand Mafia von Igelsoft auf dem C64 ?? Ein rundenbasiertes Basicspiel ,, macht immer noch Spaß mit mehreren Spielern.. Leider sehr umständlich zu spielen auf dem Emulator wegen der Keyboardbelegung..
 
Back
Top