PCB production continues (2011-01-04)


Wurden die Nubs also nach der Nub-Fabrik, der Texas Fabik nochmal von euch getestet, ah so. Aller guten Dinge sind 3. :D
na gut, solange nun die Test Zyklen nicht die Haltbarkeit der Nubs signifikant verringern, falls ihr von den 500K Zyklen schon 100K durch alle tests verbraucht habt ;)

Und natürlich soll Craig nicht die Pandoras einzeln versenden zu dir nach Deutschland sondern ein Packet so bald wie möglich, sprich, erst baut er nur für dich zusammen dann für Direktversand nach England usw. Denn zu dir brauchts halt länger. Also zuerst deine 100 Pandoras oder wieviel das werden und dann der Rest, so meinte ich das.
 
ich hoffe du gibst nach erhalt bescheid wie viele in dem päckchen sind/waren ed.
und was ist mit den tv kabeln?.
 
Kleines Update von meiner Seite aus: Wir wollen nächstes Wochenende fahren, aber da wir am Wochenende sowieso keine Packete erhalten, (also Sonntag) ist es ja egal.., wobei ich denke das ich nach diesem Wochenende meine Pandy griege..

Du schickst ja Emails Raus EvilDragon bevor du versendest..
 
Wie soll Ed eigentlich mal zum Arbeiten kommen, wenn alle immer fragen Sind wir schon da? Sind wir schon da?

:huh:

Ausserdem soll der ruhig auch mal sein Pier Solar zocken.
 
also nach der langen zeit ist "sind wir SCHON da" ein bisschen untertrieben findest du nicht?. ;)
 
Es sieht doch super aus, 550 Pandora bis jetzt ist besser als die gar keinen Pandora der letzten Monate...

Ich weiss überhaupt nicht was ich zuerst Spielen will, und ich hab noch nicht mal meine PS1 Spiele als Iso umgewandelt (sind aber nur 5 Spiele) ich will erst mal das System selber ausprobieren und dann alle meine Roms auf SDHC Karte und dann die ganzen Emus runterladen, das wird dauern..
 
Back
Top