Pixelfehler bei der GP2x-F200


Hinterwäldler

Still Fresh
Joined
Aug 25, 2008
Messages
50
Age
37
Location
Südtirol
LOCATION
Südtirol
Habe seit kurzen drei Pixelfehler auf meinem GP2x. Das Gerät stammt aus einem Ebaykauf (gewerblicher Verkäufer). Frage: Ist das schon ein Garantiefall?
 
Schwere Frage. Meines Wissens nicht, es sei denn der Hersteller garantiert für 0 Fehler (z.B bei Eizo Monitoren), ansonsten sind eine bestimmte Anzahl "zulässig". Die genaue Anzahl ist mir jetzt nicht geläufig. Bei der PSP gibt es ja auch das Problem.
Ich habe auch bisher noch überhaupt keine Meldung über Pixelfehler bei allen GP2x gelesen. Darf ich fragen, welche Firmware der GP2x bei Auslieferung hatte, um Rückschlüsse auf das verwendete Display zu ziehen?

Gruß,
Stephan
 
Soweit ich mich erinnern kann war die ausgelieferte Firmare die 4.0.0. :confused: Sie wurde vor knapp einen Monat gekauft.
 
Hinterwäldler said:
Soweit ich mich erinnern kann war die ausgelieferte Firmare die 4.0.0. :confused: Sie wurde vor knapp einen Monat gekauft.

Hmm, ich hatte erst vermutet, dass Du das neue LG/Phillips LCD hast (ist ab Firmware 4.0.2 verbaut), das ist eher selten.


Am besten ist es, Du fragst mal den original Händler wie er das sieht. Auch bei EvilDragon kannst Du mal anfragen. Er kann Dir am Besten sagen, wie GPH das sieht und ob eine Chance besteht.

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
Hinterwäldler said:
Soweit ich mich erinnern kann war die ausgelieferte Firmare die 4.0.0. :confused: Sie wurde vor knapp einen Monat gekauft.

Hmm, ich hatte erst vermutet, dass Du das neue LG/Phillips LCD hast (ist ab Firmware 4.0.2 verbaut), das ist eher selten.


Am besten ist es, Du fragst mal den original Händler wie er das sieht. Auch bei EvilDragon kannst Du mal anfragen. Er kann Dir am Besten sagen, wie GPD das sieht und ob eine Chance besteht.

Gruß,
Stephan

Vielen Dank, werd ich machen.
 
wow .. das erste mal das ich was über pixelfehler beim gp2x höre ... bei meinem alten gp2x war ich ja selbst dran schuld durch fieses mishandeln desselbigen...
 
Back
Top