Playstation 3: In Europa erst im März 2007 !


dein_jesus

Member
Joined
Jul 17, 2006
Messages
247
Location
Derka Derkistan
Website
deine-lieblingsblogger.blogspot.com
WEBSITE
http://deine-lieblingsblogger.blogspot.com/
LOCATION
Derka Derkistan
Playstation 3: In Europa erst im März 2007 !
Ihr habt euch bereits auf den 17. November gefreut? Dann gibt es jetzt einen Grund, frustriert zu sein! Ursprünglich sollte die Playstation 3 noch in diesem Jahr nach Europa kommen, doch Sony entschied sich gegen einen Launch zum Weihnachtsgeschäft.
Mehr:
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=9666
 
HIhi ... Sony stirbt :)

1. Gibt es verschiedenen Entwickler die wahrscheinlich den Launch als 100 % gesehen haben und danach ihre spiele und kosten kalkuliert haben

2. Canceln grad viele weitere Fans ihreVorbestellungen und holen sich andere Konsolen

3. Werden sicherlich weitere exclusive Serien der pS 3 nun auch für Xbox 360 umgesetzt aus Geldgründen

4. Hat Sony für Japan nur 100.000 Units produziert

Das sieht wirklich schlecht für Sony aus...
 
seit einiger zeit beobachte ich das "merkwürdige" verhalten seitens sony.

irgendwie habe ich das gefühl, dass sich sony selbst durch seine grossspurige präsentation auf der e3 2005 immens unter erfolgszwang gesetzt hat.

aber egal - wir werden es alle erleben was da kommt (oder auch nicht)

gruss ...

ps: hole mir auf jeden fall die WII :D
 
Ich hole mir mir sowieso den Wii also kann es mir egal sein ob sie verschoben wird oder nicht.
 
Die Meinung gabs doch schon beim Abstimmthread vor einiger Zeit ;)

Ich jedenfalls hol mir ne PS3 wenn...

1. Es gute RPGs für gibt und sie
2. unter 300 Euro kostet :)

Wenn Sony Computer Entertainment bis dahin noch lebt ;)
 
Sigmar said:
HIhi ... Sony stirbt :)

1. Gibt es verschiedenen Entwickler die wahrscheinlich den Launch als 100 % gesehen haben und danach ihre spiele und kosten kalkuliert haben

2. Canceln grad viele weitere Fans ihreVorbestellungen und holen sich andere Konsolen

3. Werden sicherlich weitere exclusive Serien der pS 3 nun auch für Xbox 360 umgesetzt aus Geldgründen

4. Hat Sony für Japan nur 100.000 Units produziert

Das sieht wirklich schlecht für Sony aus...

1. Die PS3 wird ja trotzdem in Japan und USA gelauncht.

2. Mag sein, selbst schuld, wenn ich das Geld hätte für ne PS3 würd ich auch warten können.

3. Warum aus Geldgründen? Sony hat viel mehr 2nd Parties als MS und exklusivtitel von Square genügen damit die PS3 ein Erfolg wird.

4. Der wichtigste Markt ist USA und da gibts 400.000. Und naja, ich denke es wird schon gehen, zwar schleppend so wie bei der 360 aber es wird gehen. Muss man halt vorbestellen, ist ja kein Problem mehr.
 
Tschjoa.... geht Sony halt unter, ist ja auch egal, hat bisher eh kein Hersteller geschafft drei Konsolen nacheinander erfolgreich am Markt zu etablieren, nach 2 war bisher immer Schluß :)

Was den Wii angeht, sicherlich eine feine Konsole, aber ich schau erstmal ob auch vernünftige Games für rauskommen!

Und bei der 360 stört mich, das ich definitiv einen neuen Fernseher kaufen müsste (bei uns steht nur einer mit 60 H), zudem ist sie noch zu laut! Ich warte wohl die erste Revision im nächsten Jahr und ne Preissenkung ab!

mmhh... und ich brauche wohl auch mal wieder einen vernünftigen PC, nur so am Laptop zu arbeiten ist nämlich auf dauer auch SchXXXX

Armes Geld, wo bist du hin :(
 
Ahab said:
Tschjoa.... geht Sony halt unter, ist ja auch egal, hat bisher eh kein Hersteller geschafft drei Konsolen nacheinander erfolgreich am Markt zu etablieren, nach 2 war bisher immer Schluß :)

? Nintendo?
NES, SNES, N64, GameCube
 
N64 hatte ich knapp eine Woche... hab den dann wieder verkauft ;-)
 
Habs auch mitbekommen. Hatte ne PS1, die ich nie benutzt hab... Hab jetzt ne PS2, die ich nie benutze. Naja, die PS3 wird mich dann sicherlich auch nicht sonderlich an den Screen fesseln können. Für mich hat die Playstation immer noch was von nem SNES Abklatsch (ja, obwohl die Story eigentlich anders aussieht). Werd mir höchstwahrscheinlich den Wii holen für kommende Zelda Games, auch wenn ich Twilight Princess noch aufm Würfel spielen werde, weil ich ehrlich gesagt ein wenig Angst vor den Wii Controllern hab.
Außerdem ist die PS3 definitiv zu teuer, genau wie der neue X-Klotz.
Irgendwie muss ich jetzt immer grinsen, wennich daran denke, dass noch die Möglichkeit besteht, dass Sony den Bach runter geht. Die waren in meinen Augen immer ein wenig "unsympathisch" (kann man das von ner Firma sagen?). Schadenfreude ist halt die schönste Freude, oder nicht? :roll:
 
naja "den bach runter gehen" is n bissl übertrieben.

Man sollte nicht vergessen dass sony nicht nur spielekonsolen herstellt sondern auch viele andre multimedia geräte. Zudem stellt sony auch noch andre elektronikbauteile her.


Aber im bereich der konsolen is die ps auch nix für mich... genausowenig wie die ziemlich unattraktive xbox1.5 (auch 360 genannt) die nichts wirklich tolles zu bieten hat.

Der wii dagegen is schon sogut wie gekauft ;) Nennt mich fanboi aber ich bin von dem neuen konzept von nintendo überzeugt :p
 
EvilDragon said:
Ahab said:
Tschjoa.... geht Sony halt unter, ist ja auch egal, hat bisher eh kein Hersteller geschafft drei Konsolen nacheinander erfolgreich am Markt zu etablieren, nach 2 war bisher immer Schluß :)

? Nintendo?
NES, SNES, N64, GameCube

Gamecube ist nicht soooo erfolgreicht imo
 
Es ging ja nicht darum, ob es die erfolgreichste Konsole ist, sondern, dass sich der GCN etablieren konnte ;)
 
Back
Top