Playstation 3: In Europa erst im März 2007 !


also WENN ich mir ne next-gen konsole hol, dann is es ein Wii... ich scheiß auf gute Grafik, mir kommts da auf den Spielspaß an...
 
<senfdazugeb> ja .. scheinbar raffen die entwickler der "modernen" Spiele nicht das der Spielspass das wichtigste an einem spiel ist ... vielleicht werden sie auch von den global players (EA,Sony, usw.) dazu gezwungen immer die neusten features die eine neue Grafikkarte oder die API bietet auszunutzen .... dabei wäre mehr spielspass bei so manchem spiel mehr wert als die ach so supertolle grafik </senfdazugeb>
 
Na da schau her:


--- Auszug GOLEM.DE ---
PlayStation 3 - Sony droht Importhändlern
Lik-Sang darf keine PlayStation-Portable-Systeme mehr nach Europa schicken

Sony Computer Entertainment hat dem in Hongkong sitzenden Online-Shop Lik-Sang den Versand von PlayStation-Portable-Systemen nach England und in andere Länder der europäischen Union gerichtlich untersagen lassen. Bei der PlayStation 3 wolle man ebenfalls von Anfang an verschärft gegen Grauimporte vorgehen, so der Hersteller gegenüber
Die Klage reichte Sony Computer Entertainment bereits im August 2005 in England gegen Lik-Sang ein, nachdem bereits anderen Versandhändlern PSP-Grauimporte gerichtlich erfolgreich untersagt werden konnten. Lik-Sang zufolge seien die Gesetze in Hongkong in Bezug auf parallelen Handel eindeutig: Es sei in Hongkong erlaubt, alles zu verkaufen, was einmal in Hongkong zum Verkauf eingeführt wurde. In Bezug auf den Verkauf der PSP nach Europa wollte sich der Händler deshalb nicht einschüchtern lassen.

--- /Auszug GOLEM.DE ---
 
Das kennt man ja von Sony. Für welche die schon länger in der Szene sind: Ich erinnere nur an Craig...
 
Achim said:
Na da schau her:


--- Auszug GOLEM.DE ---
PlayStation 3 - Sony droht Importhändlern
Lik-Sang darf keine PlayStation-Portable-Systeme mehr nach Europa schicken

Sony Computer Entertainment hat dem in Hongkong sitzenden Online-Shop Lik-Sang den Versand von PlayStation-Portable-Systemen nach England und in andere Länder der europäischen Union gerichtlich untersagen lassen. Bei der PlayStation 3 wolle man ebenfalls von Anfang an verschärft gegen Grauimporte vorgehen, so der Hersteller gegenüber
Die Klage reichte Sony Computer Entertainment bereits im August 2005 in England gegen Lik-Sang ein, nachdem bereits anderen Versandhändlern PSP-Grauimporte gerichtlich erfolgreich untersagt werden konnten. Lik-Sang zufolge seien die Gesetze in Hongkong in Bezug auf parallelen Handel eindeutig: Es sei in Hongkong erlaubt, alles zu verkaufen, was einmal in Hongkong zum Verkauf eingeführt wurde. In Bezug auf den Verkauf der PSP nach Europa wollte sich der Händler deshalb nicht einschüchtern lassen.

--- /Auszug GOLEM.DE ---

... und schon hat LikSang dicht gemacht :(
 
Hö? Komplett dicht? Little Sony plärrt mal kurz und schon macht ein großer versand dicht? Kann doch gar nicht sein oder?
Lik-Sang hat doch nicht nur Sony Produkte im Angebot. nehmen sie halt deren Kram raus und fertich ist die Laube. Ist doch echt kein Grund die Schotten dicht zu machen oder?
 
Back
Top