Playstation Phone / Xperia Play


Das Dock bestell ich nach wenn ich wieder was anderes bei Amazon bestelle, momentan brauche ich das ja nicht, da ich das Play nicht als MP3 Player benutze, und Laden geht auch so.. bei meinem 3DS nutze ich das Dock auch nicht...
 
Also vom Handling her erinnert es doch stark an die PSP Go. Die War auch so in der selben Grösse. Spiele gerade Crash Banditcoat. Das ist schon nice gemacht. Auch dass man den Bildschirm-Modus ändern kann.

Lade mir jetzt mal paar Gameloft-Spiele herunter. Schade, dass man nichts kaufen kann mit den Testgeräten. Wäre direkt Minecraft fällig. ^^
 
Was gibt es denn noch gutes an Android Spielen die da drauf laufen? Angry Birds?? (Ja ich weiß das Angry Birds Uralt ist aber ihr müsst meinen Standpunkt verstehen: ich hatte noch nie ein Smartyphone..) Von mir aus müssen Spiele das Pad nicht unterstützen, so lange sie Spaß machen..
 
Ich hab grad gelesen das es die verärgerten Vögel kostenlos für Android gibt, das finde ich doch klasse..., das sollte eigendlich auf dem Play laufen...
 
Keine Ahnung, aber heute noch nicht, es hätte mich aber gewundert, ich hab am Freitag Abend bestellt und übers Wochenende wird ja nichts verschickt, vieleicht morgen, vieleicht am Mittwoch, keine Ahnung.. aber wenn ichs hab und wenn ich die Displayfolie drauf hab schreibe ich vom Play aus via Browser das ich es habe.. wieviel gb hat eigendlich so ein Spiel maximal? Angry Birds ist sicher klein, aber sowas wie Nova2 könnte etwas Platz auf der Karte brauchen..
 
Naja, ich freue mich auf die Review;)

Nova2 hat auf einem Tegra2 Tab 700-800mb genau weis ich es nicht.
 
Wie gesagt: Das Rewiew kann etwas dauern, wenn ich es morgen bekomme, mache ich einen kleinen Bericht, wenn ich es Mittwoch bekomme arbeite ich von 9 bis 17 Uhr, und gehe leite dann noch eine Pfadfindergruppe bis 20 Uhr, also kann frühestens ein Bericht am Donnerstag schreiben.., vom Video will ich gar nicht wissen wann ich es drehen kann, und ob ich kapiere wie ich es hochlade..

EDIT: 700mb ?, Au weia, da brauche ich ja Stunden um das mit meinem PC runterzuladen.., nö dann hole ich mir nur Spiele nicht so groß sind und nutze den Speicherplatz für Musik und Bilder.. und PSX Roms.. die sind zwar auch so groß, aber die musste ich nicht runterladen..
 
Ich hab ja auch nur 1000der Internet, wobei: Wenn der Server von Gameloft natürlich flott ist könnte es klappen, aber bei einer 16gig Speicherkarte nutze mache ich lieber noch etwas Musik drauf..

Mit den ganzen Roms, (4gb), Mienen Handwerk (Minecraft) verärgerten Vögeln (Angry Birds) und Pflanzen gegen Lebende Untote hab ich ja schon viel zu spielen am Anfang...
 
Ich habe Nova eh schon einmal gekauft, und die 3 Gratis Spiele bekomme ich auch:)

Edit: ich habe eine 6000der
 
Dann ist das kein Wunder wenn das so schnell geht..

Als Klingelton mache ich wieder die Titelmelodie vom Lui de Funes Film Luis und seine Außerirdischen Kohlköpfe..
[youtube]_skYTQ9pnLM[/youtube]

Hoffentlich geht das beim Xperia wie beim W850i das ich einfach Mp3 Dateien als Klingelton auswählen kann..

Mal was anderes: Kann ich die 7 Spiele die auf der 8gb Karte vorinstalliert sind auch einfach über den PC auf eine andere Karte mit 16gb machen? 8gb ist für meine Zwecke einfach zu klein..
 
Gibt es Spiele die man dann online zocken kann?
Irgendwie wird das ja mit MC Pocket Edition gehen, können wir dann ja mal testen.
 
Aber nur via WLAN, bei meinen 300 MB Packet wäre das sonnst nicht so praktisch.., hey dann kann ich ja von überall aus ins Forum.. , und sicher kann ich mit dem Xperia auf die p&|a tetern..
 
musste normal garnicht richtig "tethern", mit android kann man das smartphone als mini wlan router einrichten, sprich die handy-datenverbindung ueber wlan teilen. :)
 
hm, fuer mich war tethering immer mehr mit bluetooth..
naja, egal, dann sorry fuer die unsinnige fehlinformation. :p
 
Back
Top