Playstation Phone / Xperia Play


Finde ich gut, dann war meine Auswahl doch nicht so schlecht, allerdings anders als bei euch ist es bei mir das erste Smartyphone, ich hab noch ein W850i mit UMTS, aber dem normalen Sony Erricson Betriebsystem, das ist noch ein richtiges Handy..,

Mit dem Xperia will ich aber auch telefonieren..,

Wie ist das überhaupt mit den 7 Vorinstallierten Spielen? Wieviel Platz nehmen die auf der SD Karte weg und kann ich die einfach so auf die 16 gig Karte kopieren wenn ich das erweitere?
 
DerJochen said:
Ich hoffe die Kamera taugt. ^^ Die war bei Sony immer ein deutliches Problem.
Ja, wir haben es mitbekommen. ;-)
 
DerJochen said:
Ich dachte einer der Besitzer würde jetzt aufschreien: Die ist aber besser im Play.

Aber anscheind nicht ^^ :confused:??
Anstatt wild rumzuspekulieren, könntest du die Zeit doch nutzen und es einfach testen, oder? Hast das Ding doch da.
 
So lange die Kamera so gut ist wie die vom W850i genügt mir das, wenn ich richtig Bilder machen will nutze ich meine Digicam, die Handy Kamera ist für den Notfall.., mir geht es auch um Emulation, und Internetsurfen etc..
 
Der Jochen, ist nicht dein ernst das du kein MicroUSB Kabel hast um es auf zu laden oder?


Was ich schade finde ist das es keine HD Videos wie mein iPhone macht:(
Irgendwie schon der zweite Rückschritt:(
Aber es muss das iPhone ja nicht ablösen.
 
Ja die Kamera ist sehr gut :) 5M Pixel
Auch hat das Play stereo Sound das beim zocken seht gut ankommt.
 
Wenn man über USB 1900 mah auflädt dauert es halt seine Zeit, aber ich finde gut das man das XPERIA im Notfall mit dem USB Akku aufladen kann (das ist so eine kleine Batterie mit 5000 mah mit einem USB Anschluss, das kann man als mobiles Ladegerät verwenden..)

Ich warte immer noch auf meins, also wäre es von der Zeit her natürlich einfacher wenn wir Jochens Video schauen..

Aber das es bei Jochen nicht aufgeladen angekommen ist finde ich gar nicht gut, so ein Akku darf doch nicht lehr werden weil das dem schadet..
 
Natürlich darf sich der Akku entlehren, dafür ist er ja da, nur geht es darum das er immer eine gewisse grundladung haben muss um nicht kaputt zu gehen, also nie auf 0 %, So ein Gerät ist normalerweise mindestens Halb Geladen damit sowas nicht passiert..

Wie sieht es eigendlich mit dem Display aus? Ist das Kratzresistent? Und wie groß im Vergleich zu einem DS (3DS) ist das Gerät? Ich hätte dann einen DS um es zu vergleichen..
 
4"~10cm muss du nur im Internet gucken wie gross das vom 3DS ist;)
Das des 3DS müsste 9cm gross sein.
~3,5"
 
Hat schon jemand das Nativ-Emu-Umwandlungstool für eigene PSX-apk's auspropiert? Geht leider mit meinem euro Crash Bandicoot nicht :-(
Hat jemand ne Idee wo man die US-Files herbekommt? Ansonsten geht das Javascript-Tool nicht.
 
Ich hab zum Glück noch .bin und .cue von PSX Spielen die ich für die p&|a gemacht habe, Colin Mc Rae Rally auf dem Handy, das ist echt unglaublich.., das hatte ich mir damals nach dem Linux Terminal Scrippt von Christoph.K gerippt, aber mittlerweile hab ich ja einen Windows PC.., dieser psxdroid Emulator den Zott oder wie der hieß außerhalb des Androidstores kostenlos anbietet sollte die abspielen können..

Ich bekomme warscheinlich Morgen schon die Silikonhülle fürs Play, damit kann ich ohne Play zwar noch nicht viel anfangen, aber damit weiß ich wenigstens wie groß das Play ist..,
 
Du brauchst den FPse PSX emulator nicht den psx4droid FPse ist 100mal besser kostet 3,60 im market und das geld ist der allemal wert.
 
Mr Mestor said:
Du brauchst den FPse PSX emulator nicht den psx4droid FPse ist 100mal besser kostet 3,60 im market und das geld ist der allemal wert.

Danke, den hab ich schon gekauft. Wollte trotzdem das mal ausprobieren weil ein bestimmtes Spiel nicht mit den beiden Emu läuft. Hat hier schon jemand das Tool probiert?
 
Back
Top