Playstation Phone / Xperia Play


jupp ok.
[Meine Meinung]
Bei der Pandora fasziniert mich das vielfältige Einsatzspektrum, sowie die Entstehungsgeschichte und die Community (mit Ausnahmen), außerdem hat sie nicht jeder....
[/Meine Meinung]
 
Dr.Damn Fist said:
jupp ok.
[Meine Meinung]
Bei der Pandora fasziniert mich das vielfältige Einsatzspektrum, sowie die Entstehungsgeschichte und die Community (mit Ausnahmen), außerdem hat sie nicht jeder....
[/Meine Meinung]
Das ist es sie ist einzigartig, ich glaube ich bin der einzige Oberhausener mit einer Pandora.
 
...und ich sitze hier im wunderschönen Deutschland und betreibe Sozialstudien.

Erzähl mir doch mal, ganz entspannt natürlich, warum es unter allen Foren dieses Netzes ausgerechnet dieses sein muss, in dem du dich entspannst. Man sollte meinen, dass ein XPeria-Forum für dich besser wäre, äähh, ich meinte: Viel entspannter.
 
这是你的母亲

Zurück zum Xperia Play.

Also für unter 400 Euro geht das ja noch ;)

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2356266_-xperia-play-sony-ericsson.html


-- Mi Mai 25, 2011 21:48 --
Schnatterplatsch said:
...und ich sitze hier im wunderschönen Deutschland und betreibe Sozialstudien.

Erzähl mir doch mal, ganz entspannt natürlich, warum es unter allen Foren dieses Netzes ausgerechnet dieses sein muss, in dem du dich entspannst. Man sollte meinen, dass ein XPeria-Forum für dich besser wäre, äähh, ich meinte: Viel entspannter.

Facebook wenig los, andere Foren nutze ich nicht zur Unterhaltung (im Sinne von Dialog , nicht Amüsieren). Und da war ich auf Gizmodo, sah die News und erinnerte mich, dass dies doch was für den Thread hier wäre :)
 
@derjochen
Jedes gerät hat seine Vorzüge und Nachteile. Das xperia play ebenso wie die Pandora

Schön wäre es, wenn man das sachlich und nicht polemisch/gehässig diskutieren könnte.
 
EvilDragon said:
kaiser-sahin said:
Waren dass hier nicht gerade 6 Seiten??

Ich habe die Off-Topic Flames entrümpelt.

LOL. Ok , ich dacht ein Moment - deja vu???
Omg, hatte nen bischl Angst gerad.


Wird wieder zu spaßig hier.
Bin weg. Gute Nacht.
 
DerJochen said:
Minecraft kommt exklusiv für das Xperia Play.

http://www.gizmodo.de/2011/05/25/minecraft-erstmal-exklusiv-auf-dem-sony-ericsson-xperia-play.html

Wann kommt das nochmal für die Panroda? Achja, niemals..... :juhu:
Nun da wir sehen, dass es auf mobilen Geräten laufen kann, sehe ich keinen Grund, das es nicht auf der Pandora laufen sollte, die grottige Java performance war ja nur der Grund, warum das (PC) Minecraft nicht auf einem Gerät wie der Pandora laufen kann. Aber nun haben sie wohl doch mal die Engine richtig überarbeitet, bzw. ganz neu aufgebaut, mit Java läuft die mobile Version wohl nicht mehr.
DerJochen said:
Die Entwickler von Minecraft haben genauso ...sagen wir...wie die Entwickler von Angry Birds am Geschmack des Geldes gefallen gefunden. Die wollen jetzt Kohle machen und sicher nicht ihr Spiel auf einer kleinen Gemeindekonsole sehen.
Quark, als ob Notch noch Geld nötig hätte.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das sie nen Exclussiv Vertrag mit Sony gemacht haben (macht ja kein normaler Mensch :-D ) aber selbst wenn, Android ist schon mal ein guter Weg richtung Mobilität von Minecraft, ab da wirds sicher einfacher mit umsetzen auf die Pandora als wenn man nur die dicke PC Version als Basis hätte.
Und das mit der "kleinen Gemeindekonsole" kann nur ein Vorteil sein, denn die kann man ohne grosses Aufsehen mal so nebenbei mit beglücken, Notch hat ja eine Pandora.
 
DerJochen said:
Die Entwickler von Minecraft haben genauso ...sagen wir...wie die Entwickler von Angry Birds am Geschmack des Geldes gefallen gefunden. Die wollen jetzt Kohle machen und sicher nicht ihr Spiel auf einer kleinen Gemeindekonsole sehen.

Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe schon seit einigen Monaten mit notch immer mal wieder Kontakt via eMail.
Er ist ein echt netter Kerl und hat sich sogar nach seinem großen Erfolg mit Minecraft geehrt gefühlt, von mir angeschrieben zu werden. Er selber sieht die Pandora auch als tolles Projekt an.
Ob das heißt, dass er mal Minecraft drauf portiert ist eine andere Frage, denn er hat momentan bestimmt mehr als genug zu tun...

Er ist übrigens bei allen Humble Indie Bundles auch immer mit mehreren Tausend Dollar ganz oben mit dabei, er unterstützt gerne Indie und Homebrew.
 
Also ich hab das Play seit beginn an und bin begeistert was die emulation betrift und generel alles, es gibt 2 oberflächen die erste kann man idividuel anpassen in meinem fall ist sie komplett auf gaming eingerichtet es ist exakt wie eine handheld videogame konsole die zweite wie ein modernes smartphone.
Zur gaming seite möchte ich ein paar beispiele nennen. es ist möglich die eigene xbox360 gamercard mit allem was dazugehört (frindlist ,nachrichten und und) Die verschiedensten emulatoren die Perfekt laufen alle in einem eigenem herausgehobenen bereich zu legen ,darüber habe ich eine HALO Reach uhr gelegt. twitter mit meinen ganzen entwicklern und blog infos ist dort auch zu finden und natürlich playstation suite und pocket. es ist mein persönliches traumhandy und hat muss ich sagen den WIZ bei mir abgelöst, besonderst wegen des displays das beim play echt genial ist bei den games das könnt ihr mir glauben.
Als begeisteter sammler sehe ich aber bei jeder konsole etwas positives dashalb würde ich auch nie eine verkaufen :)
Zu dem Pandora Xperia vergleich, jede dieser konsolen hat was besonderes auch wenn ich das Play extrem genial und umfangreich finde warte ich trotzdem immer noch gerne auf meine Pandora die ich bis jetzt mit 172€ angezahlt habe.
Bin auf der Batch 2 warteliste eher anfangs zum glück :)
Die Pandora ist im heimentwicklerbereich etwas besonderes , ganz besonderst für einen sammler wie mir :) und das nicht nur wegen der geschichte.
Die pandora kann dinge die das play nicht kann.und das play kann dinge die die pandora nicht kann beide haben ihre besonderheiten.

Das wolte ich nur loswerden

Mfg Mestor

-- Do Jul 21, 2011 16:14 --

In wien veranstaltet sony ericsson im prater einen weltrecordversuch im dauerzocken mit dem play.
gibt dort auch ein grosses Xperia Play treffen mit videogameredakteuren und allem was dazugehört.

Treffen findet am 20.08.2011 statt ab 16:00 uhr am praterplatz in wien.

bin schon gespannt werde dort sein.

Mfg Mestor
 
Ein Hauptkritikgrund ist ja der dunkle Bildschirm....gibt es da nicht einfach eine App, die die Bildschirmhelligkeit hochsetzt? (es gibt ja auch Taschenlampen -Apps?)
 
Back
Top