PlayStation VITA


matzesu said:
Beim 3DS hab ich damals einen Preis von 220 € + ein kostenloses Spiel bekommen, also schadet es nichts das ich die Kiste schon mal vorbestellt habe, sollte es sich aber herausstellen, das Sony jeden der in einem Openhandheldsforum angemeldet ist den Zugang zum PSN sperrt, kann ich die Vita immer noch abbestellen..

WAS??? Manchmal hast du eine recht verquirlte Fantasy :) :-D
Wenn die Sony-Köppe das Homebrewing erschweren wollen, werden sie es verdammt schwer haben.
 
kaiser-sahin said:
matzesu said:
Beim 3DS hab ich damals einen Preis von 220 € + ein kostenloses Spiel bekommen, also schadet es nichts das ich die Kiste schon mal vorbestellt habe, sollte es sich aber herausstellen, das Sony jeden der in einem Openhandheldsforum angemeldet ist den Zugang zum PSN sperrt, kann ich die Vita immer noch abbestellen..

WAS??? Manchmal hast du eine recht verquirlte Fantasy :) :-D
Wenn die Sony-Köppe das Homebrewing erschweren wollen, werden sie es verdammt schwer haben.

Das war auch ein Witz von Matzesu
 
Infinity said:
knotenpunkt said:
Bis auf "Little Big Planet" und dieses eine Spiel, bei dem man auf das Touchpad auf der Rückseite drücken muss, um mit der Spielewelt zu interagieren, finde ich das Line Up relativ uninteressant.
was nicht ist kann ja noch werden!
Das stimmt. ;)
 
Little Big Planet auf dem Ding wird genial - wenns auch nur ein bisschen wie LBP2 ist, gibts unendlichen Spielenachwuchs für lau. :)
 
naja nicht zu früh freuen. Die neuen Bilder von Shinobido 2: Tales of the Ninja für PSVita sehen richtig scheiße aus. Ist das vielleicht die wahre Grafik und die E3 Demos waren von Sony Manipuliert ? Wäre ja nicht das erste mal.

edit:
http://gamefront.de/archiv07-2011-gamefront/7267.html

Danke, editiert.
 
ZUGRIFF NICHT ERLAUBT

Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.

Entschuldigung aber das sieht aus wie PSP grafik in höherer auflösung, mehr nicht.
http://gamefront.de/archiv07-2011-gamefront/7267.html
 
Hier mal ein kleiner vergleich von LittleBigPlanet. Alle auf die gleich Größe gebracht. Oben ist die Ps3 Version. In der Mitte ist die PSP Version und Unten die Vita Version.
LittleBigPlanet

5drx-1w-735b.jpg
 
Naja, bei LBP kommst wohl hauptsächlich auf die Kontrollmechanik an.
 
psvita grafik

Ruin
http://gamefront.de/archiv07-2011-gamefront/7323.html

Gravity Daze
http://gamefront.de/archiv07-2011-gamefront/7321.html
 
Tja, also entweder hat die Vita das kleinste Full-HD Display aller Zeiten, oder die Bilder zeigen etwas, dass mit der Vita nichts zu tun hat.
 
die Bilder sind von Sony und das sin Vita Spiele. Vita hat eine Auflösung von 960 × 544 Pixel @ 220 ppi. Warum Sony sich entschlossen hat die Bilder hoch skaliert auf 1080p zu veröffentlichen, weiß ich leider auch nicht. sony halt :crazy:
 
Hat die Vita einen HDMI-Out?
Da kann man dann einfach die Bilder am HDMI Kabel "klauen".
Also kommt da vielleicht das FullHD Bild her.
 
aha "Wir mussten die Kosten der PSVita begrenzen und einige schwierige Entscheidungen treffen. Eine davon war den geplanten HDMI-Ausgang zum Anschluss an den Fernseher zu streichen. Gerne hätten wir dieses Feature integriert. Er ist somit nur bei den Entwickler-Modellen vorhanden, da die Präsentation von Spielen damit leichter fällt."
 
Ich find das gut.
Ein Handheld ist nun mal ein Handheld.

Würde ich eine Taschenkonsole entwickeln, dann ohne mich noch um einen Output zu kümmern für den man dann wohl noch etliches anpassen muss.

Handheld gleich Handheld
 
Was soll den bitteschön ein TV Out Kabel bei so einem Teil bringen? Zum Steuern der Spiele braucht man sowieso die Vita, also ist da eine PS3 besser wenn man am TV zocken will, ich hab keinen LCD Fehrnseher sondern nur einen ganz kleinen, deshalb zocke ich auch lieber am Handheld, denn durch die kleineren Abstand zwischen Augen und Bildschirm bei einem Handheld ist das Bild viel größer..
 
Nein zum steuern braucht man schon bei der PSP GO nicht mehr die PSP man kann die PS3 Controler damit koppeln und am TV zocken.
Bei PS3 Artiger Grafik wäre das genial.
 
Leute ihr habt Vorstellungen :dash:

Das Ding hat ein Touchscreen, mit Berührung und so näh, ein reartouch feature, ein Gyro und alles ist verbunden und darauf angelegt es in mit Bildschirn in der Hand zu halten.

Die PSP hat ein einfachen Bildschirm (TV gleich) und paar Kontrollknöpfe. Spieleerlebnis am TV? - kein ging ist ja auch wie ne stationäre Konsole.

Das klappt alles nicht mehr mit der VITA. Es ist ein völlig anderes Spieleerlebnis. Eines das unmöglich ist 1:1 , wie bei der PSP, zu übertragen.
Was ihr wollt ist eine PS3 und diese gibt es schon.

Sony hat es ganz richtig gemacht.
Lieber diese (unnütz) Funktion weglassen, als schlecht zu erfüllen.

Hier kann man nur sein Kopp schütteln. Immer alles wollen aber kein gedanken an die Umsetzung verschwenden.
:crazy:
 
Back
Top