PRBoom (Doom-Engine) auf Dingoo A320 portiert (Linux)


Guten Tag zusammen ! bin neu hier ^^
und wollt auch gleich mal was nachfragen.

Habe seit kurzem auch einen Dingoo :oops: und hab bisher soweit auch alles installiert bekommen (Dingux) und einstellen können , hab aber so gut wie 0 ahnung von Linux usw :wacko:, weiß jemand wie man bei den Spielen "Doom,Doom2,Heretic.Hexen und Duke Nukem 3D" mit Sound und Musik spielen kann oder wie man es einstellen kann das auch Musik im Spiel kommt ? ich finde mit Musik hat man im Spiel ne bessere Atmosphäre, würde mich freuen wenn man das irgendwo einstellen kann.
Kann man Bei Hexen und Heretic irgendwie die Aulösung einstellen ? habe bei den 2 Spielen oben und unten einen Schwarzen Balken so wie bei 16:9 Filmen, würde gerne in 320x240 Vollbild spielen :)

Mfg ...Shao
 
Back
Top