Deutsche Dingoo A320 Wikipedia-Seite


Hast du die Wikipedia Dingoo A320 Seite aufgemacht???

…. also eine Festeinstellung als MOD im Dingoo Bereich, hast du doch hoffentlich schon sicher... Auch wenn ich solch einen Einsatz von dir lieber im WIZ Bereich sehen würde. Ich hoffe ED bringt den Dingoo schnell raus, damit du nicht auf die Idee kommst dir später noch selbst Fragen zu stellen weil es Hier in der Ecke so still ist. :lol:
 
RMfast said:
Hast du die Wikipedia Dingoo A320 Seite aufgemacht???

…. also eine Festeinstellung als MOD im Dingoo Bereich, hast du doch hoffentlich schon sicher... Auch wenn ich solch einen Einsatz von dir lieber im WIZ Bereich sehen würde. Ich hoffe ED bringt den Dingoo schnell raus, damit du nicht auf die Idee kommst dir später noch selbst Fragen zu stellen weil es Hier in der Ecke so still ist. :lol:
Nein, hab ich nicht, ich bin bloß der PR-Manager von Dingoo-Digital :lol: !
Nein, mal im Ernst: der Dingoo ist ein "Wolf im Schafspelz" und hat unheimlich viel Charme und Potential :oops:

Und wenn ED sich schon entschlossen hat, diese Dinger hier in DE zu vertreiben, dann sollte (andy-)man doch alles tun, um diesen
Bereich hier mit aktuellen und interessanten News zu beleben :)

Gtx.,
andY
 
andymanone said:
Nein, mal im Ernst: der Dingoo ist ein "Wolf im Schafspelz" und hat unheimlich viel Charme und Potential :oops:
In der Tat ist der das :oops:

Ich bin aus HH und habe neulich festgestellt, daß man mit dem Campus Radio nicht nur Radio hören kann. *Hüstel*

Es gab schonmal so einen Fall da war in einer MickeyMouse ein Radio aus China als Zugabe. http://www.nerdcore.de/wp/2009/03/19/mit-der-micky-maus-polizeifunk-abhoren/

Es ist auf jeden Fall eine Super Konsole, ich hole mir trozdem noch ein Wiz und später eine Pandora :)
 
Back
Top