Produkt 3


infinity

Well-Known Member
Joined
Mar 11, 2011
Messages
2,533
Age
29
Location
Germany
Craig hat im englischen Forum schon vor einiger zeit das Produkt 3 im OP Lineup angekündigt, es soll diesen Monat per Kickstarter.com veröffentlich werden.
Nun, was ist Produkt 3, warten wir ab!
Und für alle die nicht warten können, ein kleiner Spekulationsthread

Was denkt ihr?
Was wird Produkt 3?

Und, kleine Frage meiner Seite, kann man als Deutscher bei der Kickstarter Aktion mitmachen?
Und was ist mit meinem Geld wenn nicht genug zusammen kommt, bekomme ich es zurück?
 
Infinity said:
Und, kleine Frage meiner Seite, kann man als Deutscher bei der Kickstarter Aktion mitmachen?
Und was ist mit meinem Geld wenn nicht genug zusammen kommt, bekomme ich es zurück?
Ja und Ja.
Dürfte kein Problem sein. Allerdings könnte es sein, dass man eine Kreditkarte benötigt. Bin mir nicht ganz sicher...
 
Infinity said:
Was denkt ihr?
Was wird Produkt 3?

Ich sollte mit Insiderinformationen zwar vorsichtiger umgehen, aber...
 

Attachments

  • creative-funny-inventions-13.jpg
    creative-funny-inventions-13.jpg
    22.4 KB · Views: 2,353
Haha genau. :-D

Dazu fällt mir noch das hier ein.
 

Attachments

  • bild.jpg
    bild.jpg
    26.6 KB · Views: 2,304
Das Craig aber auch immer so eine Heimlichtuerei mach, nervt mich schon ein wenig. Kündigt zudem irgend welche Teaser Bilder an, die er nie postet. Man, so dolle kann "Produkt 3" nicht sein sonst gäbs ein paar konkretere Infos. Da kommt sicher alsbald die Ernüchterung.
 
Infinity said:
Und, kleine Frage meiner Seite, kann man als Deutscher bei der Kickstarter Aktion mitmachen?
Und was ist mit meinem Geld wenn nicht genug zusammen kommt, bekomme ich es zurück?
Screeny said:
Dürfte kein Problem sein. Allerdings könnte es sein, dass man eine Kreditkarte benötigt. Bin mir nicht ganz sicher...
Ja, das läuft (leider) generell erst mal nur über Amazon Payment (mit Kreditkarte) <_<

Dh. entweder eine Prepaid CC besorgen oder einen Freund/Familie bitten, dass zu übernehmen.
In einigen Ausnahmen geht das auch per Paypal (siehe z.B das Turrican Project von Chris Hülsbeck).
(Aber das sind nur Sonderfälle)

@GELD:

Das Konto wird erst dann belastet, wenn:

a) der Countdown abgelaufen ist und (!)
b) das Projekt einen erfolgreichen "Fund"-Status erreicht hat (also das Mindest-Budget eingefahren wurde)


Gtx.,
andY
 
Fusion_Power said:
Das Craig aber auch immer so eine Heimlichtuerei mach, nervt mich schon ein wenig. Kündigt zudem irgend welche Teaser Bilder an, die er nie postet. Man, so dolle kann "Produkt 3" nicht sein sonst gäbs ein paar konkretere Infos. Da kommt sicher alsbald die Ernüchterung.
Wenn es nur Bilder wären, Craig kündigt viel an und ist anschliessend nicht in der Lage es zu bewältigen. Es geht mit den bekannten zwei Monaten los und endet vorläufig das er auch nach zwei Monaten nicht in der Lage war den Buisinessplan für seine icp Investorensuche zuzustellen. Dabei war der ja schon fertig und sollte nur um einige Fragen von und Antworten an die Investoren ergänzt werden. Wenn kein Bedarf mehr an externen Investoren besteht, dann würden die Investoren das sicher gerne wissen wollen, damit sie sich nach anderen Investments umschauen können. Die Kommunikation lässt also zu wünschen übrig. Schlechte Kommunikation ist keine gute Basis, weder für ein Vertrauensverhältnis, noch für die Bewertung eines Investments.
 
Craig ist mir aus vielen Gründen nicht besonders sympathisch.
Ich wünschte, Ed würde/könnte ohne ihn weitermachen.
 
Im Englischen Forum hatte ich gemutmaßt, da zur gleichen Zeit MWeston ein Bild von einer Platine in einem Gehäuse auf Twitter gepostet hat (Screeny Toolbar ist immer noch super ), mit der Unterschrift "Headphone Amp" das Produkt 3 ein Gitarrenverstärker im Handheldformat wird..., allerdings war das Headphone Amp erstens nur dafür gedacht, ein Signal für einen Kopfhörer zu verstärken, und zweitens war es nicht Produkt 3, sondern etwas was der gute Michael Weston vor ein paar Jahren mal gebastelt hatte, was aber nie in Massenproduktion ging..

Ich finde die Geheimniskrämerei um Produkt 3 auch ziemlich daneben, aber vieleicht sind wir ja von der Pandoraentwicklung viel zu sehr verwöhnt, da wurde ja jeder Pups in einem Video mitgeteilt :lol:

Da Craig, EvilDragon, und Fatih die hauptinitiatoren des Pandoraprojekts waren, kann ED nicht auf Craig verzichten, auch wenn sich Craig nicht so viele Freunde gemacht hat mit seinem "whats your Ordernumber"..

Ich hoffe wirklich Produkt 3 ist wieder was für mich,

Produkt 1 war die Pandora -> hab ich ein Exemplar von
Produkt 2 war das Icontrolpat - > brauche ich nicht, da Xperia Play Besitzer
Produkt 3 wird, keine Ahnung, ich lass mich überraschen..

Hoffentlich ein Pandora Carrycase was auch wirklich passt, oder irgendwas anderes praktisches für Pandora Nutzer...
 
Pandora2 wird leider ohnehin nichts für mich, da mindestens 580€ teuer und mit unnötigem Zeug wie 5'' Full-HD-Display...
 
AW: Produkt 3

<t>Nein gehen ouya hat sich craig ausgesprochen... Hab den Artikel nicht zur Hand.<br/>
<br/>
LG<br/>
<br/>
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2</t>
 
AW: Produkt 3

<r>10x raspberry Pi Leistung <E>:D</E><br/>
<br/>
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2</r>
 
Klumpen said:
Klumpen said:
Pandora2 wird leider ohnehin nichts für mich, da mindestens 580€ teuer und mit unnötigem Zeug wie 5'' Full-HD-Display...
T4b said:
Craig meinte was von 700$
Viel Spaß beim Umrechnen. ;)
Ach ist der Unterschied bei den Währungen schon so gross? War der nicht früher kleiner?
Wenn es das selbe ist, dann sorry wegen dem unnötigen Beitrag. :)
 
Komisch, seit 4 Tagen ist es auf Kickstarter online, aber keiner redet drüber...

ff66277811497bff65a8b9308fb91ba4_large.png

Ein iControlpad2 mit Tastatur und einigen anderen coolen Verbesserungen.

Ich muss sagen, das sieht wirklich interessant für mich aus, es gäbe so einiges, was man damit probieren könnte. Ein (kleines?) Manko wurde im englischen Forum jedoch entdeckt:
Craigix said:
The battery can be replaced if you wish, will require some slight soldering (two wires).
Thread bzw.
Craigix said:
The battery is part of the PCB, it really should last as long as the iCP2 does, but we would talk you though changing it if you wanted to.
Thread - also quasi ein fest verbauter Akku, den man als einfacher Endbenutzer nicht wechseln kann. Mit sowas habe ich leider schlechte Erfahrungen.
 
Back
Top