Programme gehen nicht?!?


Dex_Solo

Still Fresh
Joined
Aug 3, 2006
Messages
10
Hallo habe einen GP2X firmware 3.00

die built-in spiele funktioneren:
Noiz2Sa...
die emulatoren auf meiner SD Karte (pico drive...) gehen auch

ABER
die ganzen homebrew spiele funktionieren nicht?

Dance2X
armorcity
chess
sudoku
ppank
minigolf
etc.

Wenn ich die Spiele starte wird der Bildschirm schwarz und der gp2x reagiert nicht mehr.... Ich habe die Spiele z.T. von der CD aber auf vom gparchiv runtergesaugt. Möglicherweise hats was mit den Linux rechten zu tun, da ich die spiele von meinen linux pc auf die sd karte rüberkopiert habe. Für Hilfe wäre ich dankbar.
 
Möglicherweise hats was mit den Linux rechten zu tun, da ich die spiele von meinen linux pc auf die sd karte rüberkopiert habe.

Unwahrscheinlich.

Hast du dir die Readmes von den einzelnden Spielen durchgelesen? Z.B. erfordern einige Spiele das du sie direkt auf der Karte (also in keinem Unterordner) packst oder du brauchst z.B. Java, etc..
 
:wacko: Hm pang zum Beispiel: "Just extract the archive somewhere on your sd card and start the game."

Hab ich jetzt zur Abwechslung mit Windows versucht rüberzuspielen, beim start ist aber genau das gleiche. Egal ob ichs built-in installiert habe oder auf die SD Karte. An der (relativen neuen) Firmware kanns nicht liegen?

EDIT:
Hab jetzt noiz2 welches ja built in funktionierte runtergesaugt und auf der SD zu starten versucht - und siehe da es funktioniert. Hm liegt also doch an den spielen... Werde jetzt versuchen jedes einzelnes der oben angeführten ordendlich anzusehen und zu probieren.
 
Back
Top