PSX4all auf dem A380 - Probleme mit dem Bild

Joined
Sep 5, 2010
Messages
234
Hi Leute,

ich hab gerade den PSX4all auf meinem A380 installiert, die ROMs laufen aber es ist kein Ton zu hören und das Bild ist "gesplittet", ein anderer Begriff triffts wohl nicht so gut.

Das Bild sieht so aus, als wäre der Startbildschirm der PS in viele Teile zerstückelt.

Das Rechteck soll den Bildschirm meines A380 darstellen! ;)


_____________________________________________________________________________
! -------- ------ ------ -------- ---------- ---------- !
! -------- ----- ------- -------- ----------- ----------- !
! --------- ---- ------ --------- ----------- ---------- !
! --------- ----- ------- --------- ------------ ---------- !
_____________________________________________________________________________

(Wobei jeweils 4 Linien das ganze Bild darstellen sollen)

Also das Beispiel oben wäre 6x der Startbildschirm der PS, jedoch auf einmal zu sehen auf dem Bildschirm meines Dingoo A380.

Ausserdem wird das Bild mit Lücken dargestellt, ganz ähnlich wie oben zu sehen.
Oder besser gesagt, das Bild ist aus Strichen aufgebaut, die jeweils Lücken aufweisen.

Leider hab ich meine Kamera nicht zur Hand, sonst hätte ich ein Foto reingestellt.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Spielerische Grüße,

Kortal Mombat69
 

dirt666

Newbie
Joined
Jun 5, 2010
Messages
144
Age
35
Location
zu Hause
LOCATION
zu Hause
Benutzt du PSX4All 7 Optimized?
Ich kenn mich zwar nicht aus mit dem Dingoo aber PSX Emulation kannst du ehr als Techdemo betrachten.
Also kein Sound ist aber Normal, mit dem Bildschirm weiss ich nicht.
Geh mal davon aus das dass auch Normal ist auf dem Dingoo.
Der Gerät hatt nicht die nötige Leistung.
 
Joined
Sep 5, 2010
Messages
234
Servus,

erst einmal vielen Dank für eure Antworten - also die Grafikkarte ist in Ordnung, bei allem anderen Emulatoren funktioniert sie.

psx4all.dge ist der Emulator.
 
Top