PSX4WIZ


looks intressting. Sollte also irgendwann Fullspeed laufen, oder??? Ist Tekken besonders "schwer" zu emulieren???
 
Sorry das kann ich dir nicht sagen, es dürften aber noch einige Frames dazukommen, da ja die gleiche Anzahl an Frames bei einigen Spielen auf dem GP2x liefen.
 
Wie lang ist der emu denn schon in entwicklung??? Und was heißt das, dass kein BIOS verwendet wurde? Wird es schneller laufen wenn das BIOS integriert ist???
 
Schade, dass der PSX-Emu noch so lahm ist... Hatte mir da beim Wiz deutlich mehr erhofft. Meint ihr, das ist realistisch, dass er noch auf 40 Frames kommt? Glaub ich irgendwie nicht so wirklich dran.
 
knotenpunkt said:
Schade, dass der PSX-Emu noch so lahm ist... Hatte mir da beim Wiz deutlich mehr erhofft. Meint ihr, das ist realistisch, dass er noch auf 40 Frames kommt? Glaub ich irgendwie nicht so wirklich dran.

Naja, wird schwer. Wenn man bedenkt wie viel man aus 266MHz des GP2X rausholen konnte...
Aber etwas optimiert wird hoffentlich schon noch.
 
Deswegen fragte ich ja wielange er schon in entwicklung ist. für ein first build wäre es nicht schlecht
 
Back
Top