Q-tip Stickkappen Hobbythek


das steuerkreuz ist doch nur auf den bolzen des ursprünglichen joysticks aufgesetzt, ich bezweifele das es eine bessere handhabung mit sich bringt!

mfg
 
Ich glaube das man die richtungen mit einem solchen steuerkreuz besser trifft
 
joar
ich hab die q-tips nich hinbekommen xD
zumindest keine bearbeiteten xD
die mit watte als oberflache gingen, der innendurchmesser meiner q-tips ist zu gering, muss also mit gwalt drübergeschoben werden damit die q-tipsnachgeben, leider geben sie nicht nach wenn man sie mit sekundenkleber o.ä. behandelt hat

ich hab nun meine 2. idee verwirklicht,
tip stil genommen, einmal über den stift geschoben, auf die passende länge gekürzt
dann glasfaser modellier masse genommen, den "q-tip stil" reingesetzt, trocknen lassen und dann in form schleifen ;)
geht besser als mit dme orginal
preis wnen man die modellier masse zuhause rumstehen hat ist auch quasi nix ^^
 
das steuerkreuz ist doch nur auf den bolzen des ursprünglichen joysticks aufgesetzt, ich bezweifele das es eine bessere handhabung mit sich bringt!

Nein. Glaube ich nicht ^^



contact%20pad%20front.jpg
 
Also bei all den irren Kappen-Mods die es so gibt MUSS ich mal eben schnell das Bildbearbeitungsprogramm anwerfen:



R ist natürlich der RETRO-GANG :lol:
 
Ich glaub ihr solltet mal nen Vote erstellen für diese genialen Stickkappen, oder sogar nen Eintrag auf der GP2x hompage bekommen, denn die lösund ist echt genial und einfach. Q-Tippstickkappen :oops:
 
Was mich me interessiert, ist wie ihr das ding trocken lasst ohne dass es irgendwo anstößt.

Ich hab zwei gute methoden.

Es git so ne komische masse für Blumen, damit die nicht umfallen die ist perfekt hat aber nicht jeder.

Ne Nagelschere aber schon da kann mans gut an der Spitze draufsetzten und trockenen lassen.
 
Krux said:
Was mich me interessiert, ist wie ihr das ding trocken lasst ohne dass es irgendwo anstößt.

Ich hab zwei gute methoden.

Es git so ne komische masse für Blumen, damit die nicht umfallen die ist perfekt hat aber nicht jeder.

Ne Nagelschere aber schon da kann mans gut an der Spitze draufsetzten und trockenen lassen.

Der Trick ist es, erst das Stäbchen einzutunken und es erst wenn es trocken ist zurechtzuschneiden. Wattestäbchen kann man ja echt überall hinlegen, im Zweifelsfall tut es ja auch eine Tischkante.
 
Satan Claus said:
Krux said:
Was mich me interessiert, ist wie ihr das ding trocken lasst ohne dass es irgendwo anstößt.

Ich hab zwei gute methoden.

Es git so ne komische masse für Blumen, damit die nicht umfallen die ist perfekt hat aber nicht jeder.

Ne Nagelschere aber schon da kann mans gut an der Spitze draufsetzten und trockenen lassen.

Der Trick ist es, erst das Stäbchen einzutunken und es erst wenn es trocken ist zurechtzuschneiden. Wattestäbchen kann man ja echt überall hinlegen, im Zweifelsfall tut es ja auch eine Tischkante.

Das Stäbchen kann man gut in eine Wäscheklammer machen, dann braucht man auch keine Angst zu haben, dass jemand das Teil runterwirft ^_^
 
Wenn aufräumsüchtige Frauen im haus sind Passiert auch das. Mein letztes Wattestäbchin dass ich zum Trocknen hinter mir zurückgelassen hab fand ich im Mülleimer wieder. War aber zum glück schon trocken und ich konnte die nächste schicht auftragen.
 
gute idee werd ich tun aber solange die nich kaputt gehen und sonst was mit denen geschieht brauch ich vorerst keine neuen mehr herzustellen
 
Die Idee ist ja schon verrückt, wann gibt es die ersten DIY Sets im Shop?

Verursacht das keine Druckstellen am Daumen, wenn man da längere Zeit spielt? Der Druck verteilt sich ja nun auf einen kleineren Raum...
 
Moortier said:
Die Idee ist ja schon verrückt, wann gibt es die ersten DIY Sets im Shop?

Verursacht das keine Druckstellen am Daumen, wenn man da längere Zeit spielt? Der Druck verteilt sich ja nun auf einen kleineren Raum...

nö die knopffunktion den Sticks ist zwar nichtmehr so komfortabel wie vorher, aber Der rest spielt sich wesentlich angenehmer. Zumal vorher hab ich beim Stick auch immer seitlich gegengedrückt, denn sonst war der Stick nicht zu bewegen, und das hat mehr wehgetan, obwohl das was den schmerz betrifft auch noch erträglich war.
 
hmm und da geht nix kaputt bei ???

weil irgendwie sietzt meine kappe ziemlich fest , hab ich das gefühl ^^
 
Back
Top