qtopia 0412 Nach dem Bootvorgangf friert Cursor ein


Bob Weasel

Member
Joined
Oct 6, 2005
Messages
273
Location
köln-kalk
LOCATION
köln-kalk
Hallo
nachdem ich Die zeitzonen sowie datum und Uhrzeit eingegeben hab sehe ich die Sanuhr im hintergrund und dann friert der Screen ein.
Das einzige ws dann noch hilft ist ein Hardreset.

wenn ich dann Qtopia nochmal starte, bootet er auch die Gui hoch aber leider kann ich dann nciht mehr den Mauszeiger bewegen. alle Knöpfe funktionieren doch der Cursor bewegt sich nicht vom fleck?
Liebes Dr. Sommer Team was kann ich tun ? ^^

Bob 28
 
Beim Letzten Versuch 10 Minuten gewartet.
Die rechenzeit die der Geppy braucht ist aber nicht das problem sondern das wirklich die Steuerung streikt. denn das icon in der mitte kann ich ja auswählen und ich komm auch in s untermenü und zurück nur wie gesagt steuern läst sich der Cursor nicht.
 
Lösung?

<t>Gibt es zu dem Problem eigentlich eine Lösung? Ich hab nämlich im Moment das Gleiche (Version qtopia_0412)<br/>
<br/>
gruß,<br/>
David</t>
 
ok, ich weis jetzt zwar nicht welche version ich draufhab... aber ich würd mein image einfach mal irgendwo deponieren (megaupload bzw rapidshare)

interesse?
 
StarG said:
ok, ich weis jetzt zwar nicht welche version ich draufhab... aber ich würd mein image einfach mal irgendwo deponieren (megaupload bzw rapidshare)

interesse?

UIUIUIUI, das wäre super! Kann es kaum erwarten meinen Gp2x als Organizer zu benutzen. Ich wär dir sehr dankbar, wenn du das machen könntest =)

gruß,
david
 
Hier sind der Link bzw. Mirror

http://www.megaupload.com/?d=7NCFZIK5

http://nocool.dyndns.org/gp2x/qtopia.7z
(falls der oben nicht geht)

Einfach auf die Karte hochladen und loslegen ..

edit: Was zum Geier macht MU da... "Alle Ihrem Land (Germany) zugewiesenen Download-Slots sind derzeit besetzt" ... das werd ich wohl nochmal bei Rapidshare hochladen :C

So jetzt hab ich das nochmal ordentlich hochgeladen... dürfte auch hübsch fix sein :D
 
Erstmal vielen vielen dank StarG für die Arbeit. Ich hab jetzt "herausgefunden" woran es liegt. Ich hab jetzt die aktuelle Firmware 2.1.1 drauf gepackt und dann klappts auch mit dem Cursor ;)

gruß,
David
 
tse640 said:
Erstmal vielen vielen dank StarG für die Arbeit. Ich hab jetzt "herausgefunden" woran es liegt. Ich hab jetzt die aktuelle Firmware 2.1.1 drauf gepackt und dann klappts auch mit dem Cursor ;)

gruß,
David
es klappt auch mit der alten, habe das selbe problem, wenn man den stick 1-2 min kreisen lässt bewegt sich der cursor 1 pixel lach links/rechts /oben /unten, kreist man weiter mitm stick, so 20 sek lang, geht er tadellos ^^
 
Back
Top