R.I.P. Ronnie James Dio


Den hab ich vom hörensagen gekannt. Und weil es so schön rockt, hier mal der Anfang von "Tenacious D: Pic of Destiny", da hatte der gute Dio nen kleinen Auftritt:
[youtube]jf-mA8J93Bg[/youtube]

Wir brauchen einen Headbanger-Pinguin-Smiley! :yes:
 
einer der ganz Großen....
Er hat viel erreicht und viele gute Alben gemacht...
 
kaiser-sahin said:
muss man den kennen? :confused:??

Wenn man die Art Musik hört eigentlich schon... Rainbow, Black Sabbath und Deep Purple sollten dann ein Begriff sein. Dazu viele Andere Projekte, natürlich inklusive seiner Solo-Alben.
 
Fusion_Power said:
Wir brauchen einen Headbanger-Pinguin-Smiley! :yes:

Yea!
penguheadbang.gif


(Sorry, bin kein Künstler. Hab mir das nur zusammengeklaubt und die Farbe der Hand ist sicher verbesserungswürdig. Außerdem sollten die Augen auch beim Bangen nach unten gucken...)
 
crasherball said:
kaiser-sahin said:
muss man den kennen? :confused:??

kann ja jeder sein

mach dir nichts draus

kenn ich auch nicht ^^

Ich kenn ihn auch nicht und hab auch noch nie was von ihm gehört....
 
Karl Heinz Eumel aus Bucksdehude 01.04.2010

RestInPension
 
Mit Ronnie ist der Vater des Metals gegangen.. In meinen Augen (Ohren) war er einer der Größten Musiker die jeh gelebt haben. Er hat massen bewegt und sogar die letzten Jahre trotz seinem Krebs noch Musik gemacht.. Eine große Lücke ist entstanden die auch so schnell nicht gefüllt werden kann.

Ich glaube das ist eins seiner Lieder, das an bekanntesten ist.
Ein Live auftritt mit der Band "Dio"
[youtube]Uqn34CGO-1U[/youtube]
 
Ein Verlust für die Metalwelt. Ich zwar keine Fan seiner Musik aber er war natürlich eine grosser Einfluss auf viele Musiker die ich heute höre.

Hab ihn erst letztes Jahr auf dem Waken noch live gesehen (mit Heaven and Hell) da war er noch recht fit.
 
Back
Top