Rechter Lautsprecher leiser!GP2X aufmachen oder einschicken?


Agent_no1

Member
Joined
Jan 2, 2007
Messages
129
Location
Berlin
Website
www.drwatson.de.tf
ICQ
99489427
WEBSITE
http://www.drwatson.de.tf
LOCATION
Berlin
Aye Leute,
ich habe festgestellt, dass mein rechter Lautsprecher z.T. deutlich leiser als der linke ist. Nachdem ich eben vorne unter dem Display ein wenig gedrückt hatte, wurde der Lautsprecher schlagartig lauter und somit gleichmäßig laut wie der linke. Sobald ich wieder losgelassen habe, verstummte er wieder fast komplett.
Für mich handelt es sich hierbei ganz klar um einen für mich behebbaren Wackelkontakt (Lötkenntnisse sind vorhanden).

Nun meine Fragen:
Sollte ich den GP2X nun lieber wieder einschicken, oder es selbst in Angriff nehmen?
Besitzt der GP2X zum Öffnen ausschließlich die 4 hinteren Schrauben, oder ist irgendwo noch eine versteckt?
Besitzt der GP2X ausschließlich SMD-Bauteile, die mit einem herkömmlichen Lötkolben nicht gelöst werden können, oder kann ich mich da bedenkenlos draufstürzen?

Viele Grüße
Agent_no1
 
Der gp2x hat wirklich nur die paar schrauben am "rücken". Ich denke nicht das es ein Problem ist die Lautsprecher festzulöten. Ich hab meine Audiobuchse auch wieder festgelötet nachdem die mir abgebrochen war.

Du kannst den gp2x ja mal öffnen und dir das anschauen, wenns dir dann zu kompliziert ist kannst du den gp2x ja immernoch einschicken. Pass nur auf das du nix kaputtmachst sonst isses vorbei mit der Garantie ;)
 
Ich hab immer gedacht, die Garantie verfällt bereits, wenn man das Ding aufscharubt...
 
Back
Top