Rennspiele ???


hans-wurst

Active Member
Joined
Jul 13, 2006
Messages
792
Hallo Ihr, ich kenn mich leider nicht so mit den Konsolen aus, bin aber hier im Forum schon die ganze Zeit auf der Suche nach guten Rennspielen für den gp2x. Da ich nichts gefunden habe wende ich mich mit nem Topic an euch.

Da muss es doch was geben, was auch graphisch einigermaßen gut aussieht.

Und sagt bitte nicht Payback, das spiele ich nämlich schon die ganze Zeit!
:lol:
 
SNES:
Super Mario Kart

Atari ST:
Vroom
Microprose Formula One Grand Prix

[edit] Wenn du den Thread-Titel in "Rennspiele" änderst, also ohne "nnn", dann findet ihn irgendwann auch mal einer per Suchfunktion ;)
 
Ich hab vorhin Super Mario Kart gesucht, habs aber nicht gefunden. Ich kenn halt nur die Seite xxx-xxxxx.com, da war es aber nicht zu finden. Gibts da noch andere?


Danke schonmal für die Tipps! :)

Also Neo Drift Out scheint schonmal recht gut auszusehen!


Edit vom Mod: Sollte nochmal zu einer Rom seite verlinkt werden, hat dies Konsequenzen.
 
Bitte keine Rom-Seiten posten. Das bringt hier alle, auch dich, in Probleme und kann zur Schließung des Forums führen. Wir sind ein legales Forum. :wink:
 
*Hinter vorgehaltener Hand* *flüster* dann schreibs mir doch in einer PM!

Tütütülü, jemand was gehört? :ph34r:
 
@hans-wurst

Ich muß wohl an dieser Stelle noch einmal mit Nachdruck an die Benimmregeln dieses Forum erinneren: Es sind weder ROM Links noch ROM Anfragen gestattet auch nicht per PN. Dies ist die allerletzte Verwarnung...
 
SNES:

Super Off Road
Autorennen mit Waffen und Upgrades
Witzige fahrphsik

Rock 'n' Roll Racing (von Blizzard)
Isometrisches Autorennen mit Waffen und Upgrades

Uniracers
Sidescrolling Fun-Stunt-racer auf Einrädern sehr schnell

Ich find die alle vom Spasfaktor besser als Neo Drift out.
Hab sie aber noch nicht auf der neuen Version des SNES emus getestet, aber Super Off road lief auf der Alten Version schon recht gut, bis auf dass die Schatten der fahrzeuge die Fahrzeuge selbst verdeckten.
 
sbock said:
@hans-wurst

Ich muß wohl an dieser Stelle noch einmal mit Nachdruck an die Benimmregeln dieses Forum erinneren: Es sind weder ROM Links noch ROM Anfragen gestattet auch nicht per PN. Dies ist die allerletzte Verwarnung...

Man das war doch nur ein Späsken, ich hab das natürlich verstanden. Schlieslich will ich ja auch nicht das dieses Forum geschlossen wird. Obwohl??

Wieviel ist euch denn das Forum wert? HeHE :lol: :lol:

EDIT: Danke übrigens für die vielen Antworten
 
Back
Top